Seite 1 von 2

Scripter gesucht!

Verfasst: 25.03.2016 02:51
von David Kiesel Steinchen
Sehr geehrte Member,


aufgrund eines größeren Projektes benötige ich Unterstützung im Bereich Programmieren.

Bei sonstigen Rückfragen bin ich gerne unter "turbinee1120" in Steam zu erreichen.


Mit freundlichen Grüßen,

Michael

Re: Scripter gesucht!

Verfasst: 25.03.2016 03:05
von TheClonker
Ähm hi
 
Würdest du etwas ausführen um was es geht ? Welche Sprachen / Games usw. und was du dir vorstellst ?
 
Bisschen wenig Infos 

Re: Scripter gesucht!

Verfasst: 25.03.2016 09:23
von David Kiesel Steinchen
Es geht um Gmod in welchem mit Lua programmiert wird. Ich möchte den Spielern einen einzigartigen, fehlerfreien und wircklich neuen Server bieten. Da ich leider diese Kenntnisse nicht besitze brauche ich Unterstützung.

Re: Scripter gesucht!

Verfasst: 25.03.2016 10:44
von OnlyMex3
Das ist aber ne gute erklärung. :Kappa:

Re: Scripter gesucht!

Verfasst: 25.03.2016 11:09
von Jalian
Bild

Re: Scripter gesucht!

Verfasst: 25.03.2016 11:30
von Ikkou
[quote=Jalian]
Bild
[/quote]
Ich like auch meine eigenen Posts.

Re: Scripter gesucht!

Verfasst: 25.03.2016 12:59
von Ikkou
Bild

Re: Scripter gesucht!

Verfasst: 25.03.2016 13:27
von Rick
Also im Klartext soll irgendjemand von uns die Arbeit machen und du kriegst die Lorbeeren.
Klingt ja wie Baumwolle pflücken.

Re: Scripter gesucht!

Verfasst: 25.03.2016 13:51
von David Kiesel Steinchen
Im Klartext heißt dass, das ich den Scripter Rechte eines Super Admins am Server gebe, die auch beibehalten werden und nicht nur zum Scripten benutzt werden dürfen. Über eine Entlohnung lässt sich aber auch reden. Genauere Angaben zur Belohnung gebe ich hier jedoch nicht.

Re: Scripter gesucht!

Verfasst: 25.03.2016 13:55
von Jalian
Bild
 
-Edit-
 
Also du brauchst einen Lua Coder/Scripter/Program-Magician für einen nicht genannten Server, an einem nicht genannten Projekt von dem du keine Ahnung hast, aber die Gesuchte Coder/Scripter/Program-Magician-Person schon, und als Entlohnung gibt es Admin Rechte auf dem genannten nicht genannten Server und eventuell etwas anderes, das nicht genannt wurde?
 
Legit as fuck m9, sign me up fam!
 
Spoiler: [+]
Sollte es etwas mit der Lanze des Cassius zu tun haben, sign me up for real.
Bild