Seite 1 von 1

Several sounds Changed or missing

Verfasst: 28.02.2016 19:07
von Blockmaster92
Seitdem ich letztens mal auf einen Server gejoint bin (Modern Gaming oder so) hat mein
Gmod ein paar addons heruntergeladen die meine Sounds entfernt und oder verändert haben in TTT
was mir tierisch auf den Geist geht da ich die Addons nicht finden kann und die dateien die das machen.
Weiß vielleicht einer wo ich nachsehen müsste?
 
 
 
 
Bzw. Auch texturen

Re: Several sounds Changed or missing

Verfasst: 28.02.2016 19:26
von DragonBl4ze
1. Addons alle deaktivieren
2. garrysmod ordner (Den 2ten) umbenennen
3. neuen garrysmod ordner laden
4. nachschauen, was da anders ist (Ausser die Addons ofc) und ersetzen.

Re: Several sounds Changed or missing

Verfasst: 28.02.2016 19:41
von TheClonker

Re: Several sounds Changed or missing

Verfasst: 28.02.2016 22:39
von WHISKY
GarrysMod\garrysmod\download
 
materials,models und sounds löschen

Re: Several sounds Changed or missing

Verfasst: 29.02.2016 22:30
von Thatguy
system32 löschen -> alle probleme gelöst ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Re: Several sounds Changed or missing

Verfasst: 17.03.2016 15:44
von Blockmaster92
Hab alles probiert (auser system32 xD) und ich hab recherchiert und das ist ein bug der von nem GMOD Update kommt muss also warten bis es gefixt wird owo