Seite 1 von 4

Rust

Verfasst: 12.02.2016 15:24
von Jaydizzle
Guten Tag liebe Community
 
Letzte Woche hatte xauronx mal in den raum geworfen wer bock hatte rust zu spielen. Ich habe interesse gehabt und wollte mal allgemein fragen wer noch interesse auf rust hat! Weil, wenn genug ordentliche meldungen kommen dann würde ich einen Server der Community stellen mit dem neuen Rust! 
 
Über mods welche dann dort laufen werden wird dann ein neuer Thread gemacht wenn die Bilanz hier positiv ausfällt ! 
 
ABER : Eine bitte !!! BITTE hört nicht gleich wieder auf wenn ihr 1x geraidet werdet es ist ein spiel bzw wir können evtl auch eine kleine sonderregelung machen und den server mit einem Wochenevent starten welches dann in einem kleinen Battle zum finale kommt wie ihr wollt.
 
Es geht hier jetzt einig und alleine drum leute zu finden die lust haben auf Rust !!!
 
ich hoffe über ein positives feedback !

 
Lg Jaydizzle

Re: Rust

Verfasst: 12.02.2016 15:27
von Saint
Wäre dabei lel!

Re: Rust

Verfasst: 12.02.2016 15:28
von HugAttackKitten
Bin Dabei. Kann man mitentscheiden welche Mods auf den Server gepackt werden?

Re: Rust

Verfasst: 12.02.2016 15:37
von Jaydizzle
ja sandra wird en thread aufgemacht ^^ aber nur sinnvolle und net iwelchen mist :D!

Re: Rust

Verfasst: 12.02.2016 16:19
von Thatguy
Rost

Re: Rust

Verfasst: 12.02.2016 16:27
von Frakster
Würde auch mitmachen ^^

Re: Rust

Verfasst: 12.02.2016 16:58
von iSheyn
Mache auch gerne mit :D

Re: Rust

Verfasst: 12.02.2016 19:23
von Pengukeks
Dagegen bin für Killing Floor 1

Re: Rust

Verfasst: 12.02.2016 19:28
von DragonBl4ze
Also wäre dabei, wenn Rust wieder reduziert wird...

Re: Rust

Verfasst: 12.02.2016 20:13
von TehFocus
[quote=DragonBl4ze]
Also wäre dabei, wenn Rust wieder reduziert wird...
[/quote]
Also vor 3h?
(War es überhaupt im Sale?)