> Rocket League Turnier - Anmeldung <

Hier kommen alles Events die irgendwas mit GMN zu tun haben rein
Benutzeravatar

Autor
Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Bild
 
 
Heyho,
 
in diesem Thread wird die Anmeldung für das Rocket League Turnier stattfinden. 
Wir werden 2vs2 spielen. Sprich alle die mitmachen wollen posten folgendes bitte in Thread:
 
- 1. Teamnamen
- 2. Teammitglieder
- 3. Steam Profil Link
 
 
Alle die keinen Partner haben dürfen den Thread auch gerne als Suche benutzen. 
Anmeldeschluss ist der nächste Freitag (22.01.16) um 19 Uhr. Danach wird ausgelost und ein Spielplan erstellt. Wir werden dann direkt am Wochenende loslegen.
 
Macht bitte zahlreich mit, bis jetzt hab ich für das Gewinner-Team schon einen Preist am Start, eventuell bald auch für Platz 2 und 3.
Um ein gutes Turnier hinzukriegen bräuchten wir auf jeden Fall 8 Teams, sprich 16 Leute. Dadurch könnte man 2 4er Gruppen bilden und die 2 besten der Gruppe kommen ins Halbfinale, wo wir wahrscheinlich ein Best of 3 oder sowas in der Art machen.
Wenn ihr jemanden habt der nicht bei GMN dabei ist, sagt mir bitte bescheid. Im Normalfall hab ich da aber nicht gegen und mein Event Helferchen Focus auch nicht
 
Danke :)
Zuletzt geändert von Rick am 16.01.2016 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

==Reserviert für Updates==
 
Erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer, wir werden hier eine Menge Spaß haben! Ich möchte euch hier über einige Sachen informieren.
 
GROUPSTAGE
 
Das erste was gemacht wird, ist die Groupstage. Wir werden 2 Gruppen mit jeweils 5 Teams haben (mehr wenn sich mehr Leute für das Turnier melden), dort wird jedes Team gegen jedes andere Team der Gruppe 2 Matches (hintereinander) spielen. Die 4 Teams mit den meisten Wins der Gruppe, kommen weiter.
<div> </div>
<div>Danach geht es nach simpler Elimination weiter. Es sollten nur noch 8 Teams über bleiben. Die Teams werden nach Zufall gemischt und es werden insgesamt 4 Spiele ausgetragen. Folglich wird es 4 Sieger geben. Diese werden wieder neu gegeneinander antreten im Halbfinale. Die Gewinner ziehen in das Finale und die Verliere in den Kampf um den dritten Platz. Die Spiele im Finale als auch das Spiel um Platz 3 werden in Best of Three ausgetragen. Sprich welches Team im Finale 2 Siege hat, gewinnt.</div>
<div> </div>
<div> </div>
 
Es wird Auszeichnungen im Forum für die ersten 3 Teams geben, bedankt euch bei Clonker. Auch spezielle Auszeichnungen, werden vergeben!
 
http://imgur.com/a/IgExQ
 
<div> </div>
<div> </div>
Wie Rick schon gesagt hat, können gerne Leute mitspielen, die nicht von GMN sind, natürlich würden wir diese aus den speziellen Auszeichnungen und dem Preispool ausschließen, because obvious reasons.


 
Alle Matches werden von mir aufgenommen bzw. als Replay abgespeichert. Ich werde somit versuchen alle Spiele auf YouTube zur Verfügung zu stellen und hier in diesem Post upzudaten. Außerdem gibt es zeitgleich mit der Siegerehrung im Forum (Ein paar Tage nach dem Finale, vielleicht früher oder später) ein Video mit den schönsten Toren, Saves und Vorlagen geben, welche dann, wie vorher schon gesagt, auch mit extra Preisen versehen werden.
 
Der aktuelle Stand des Turniers wird hier zu finden sein (Informationen unvollständig): http://challonge.com/GMNRocketLeagueTournament2k16


Haltet euch also ran Leute, Rick und ich freuen uns auf ein ordentliches und faires Turnier mit euch!
Zuletzt geändert von TehFocus am 21.01.2016 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
SteamID: STEAM_0:1:44874119

würde sehr gerne mitmachen fällt aber leider an ein Wochenende wo ich weg bin :c
Spoiler: [+]
Bild
 
EDIT:
 
Da ich von meinem Großmeister (Rick) erfahren habe, dass das Event flexibel ist nehme ich hiermit doch an diesem sexi Event Teil.
 
Teamname: Die Noobs von nebenan
 
Teammitglieder:
 
Einstein und ZiegenDave
 
Steam links:
http://steamcommunity.com/id/ZiegenDave/
http://steamcommunity.com/id/Einstein98
Zuletzt geändert von ZiegenDave am 16.01.2016 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
BildBild
Spoiler: [+]
                                                                                                                                      Bild
Spoiler: [+]
  BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Benutzeravatar

Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

Alkoholtras
 
Fauli http://steamcommunity.com/id/CaptainFaulheit
Jay  http://steamcommunity.com/profiles/76561198031083449/
 
 
<b>f</b>ixed by Rick
thx Rick :3
Zuletzt geändert von Fauli am 18.01.2016 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Zhunnny
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 24.05.2015 15:44
SteamID: STEAM_0:0:40487067

Ich mach auch mit einem non-GMN mit, muss noch umschauen wen ich da nehm, teils dann Rick mit oder schreibs hier rein ^^
Benutzeravatar

OnlyMex3
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 09.01.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:1:42522793

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Teamname:  Thus, Bamelins self defense force fought there oder kurz BSDF
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Teammitglieder:
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Bamelin
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">OnlyMe
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Steam links:
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">http://steamcommunity.com/id/bamelin231/
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">http://steamcommunity.com/id/OnlyMex3/
“In a mad world, only the mad are sane.”

― Akira Kurosawa
Benutzeravatar

Nordwin85
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 24.05.2015 10:20
SteamID: STEAM_0:0:805496

Cool - zeitlich flexibel!
Ich würde gerne mitmachen - bin allerdings noch ohne Partner ( ;( :pug_sad: )
 
Danke fürs Event! :)
 
http://steamcommunity.com/profiles/76561197961876720
 
Edith:

Nicht mehr partnerlos :)
Zuletzt geändert von Nordwin85 am 17.01.2016 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

Noch ausstehend
 
 
 
Unsere Teamname ist: "Noch ausstehend" also keine Verwechselung mit den noch ausstehenden Teamnamen bitte ^ _ ^
Zuletzt geändert von A Fluffy Berry am 17.01.2016 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

Suche partner 
for ever alone
Fisch
Benutzeravatar

Autor
Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Kleine Info für alle:
 
Das Turnier fängt <b>ab </b>nächsten Samstag an. Wenn ihr keine Zeit am Samstag oder Sonntag macht, könnt ihr eure Spiele auch Montag oder Dienstag austragen :)
Alles weitere aber erst, wenn der Spielplan und Teams feststehen
Bild
Antworten