Seite 1 von 2

Frage nach MC Bukkit-Server

Verfasst: 16.01.2016 14:24
von Ischnaroth
Hallo,
 
ich wollte mal nachfragen, ob es zufälligerweise doch noch irgendwo einen laufenden Minecraft Bukkit-Server gibt wo hauptsächlich Vanilla gespielt wird. Falls nicht, und wenn Ressourcen vorhanden sind, könnte man vielleicht doch wieder einen eröffnen? So für die Leute die keine Lust auf FtB oder sonen Kram haben.
 
Cool wäre, wenn auf diesem Server ein paar wenige Plugins laufen würden wie z.B. McMMO, DynMap und AdminShop. Auch nett wäre die Möglichkeit ein /home zu setzen und vllt Warppunkte.
 
 
MfG
Ischnaroth

Re: Frage nach MC Bukkit-Server

Verfasst: 16.01.2016 14:32
von Ikkou
Wär ich auch dafür, ich tät mich sogar einigermaßen drum kümmern, hätt schon mal wieder bock

Re: Frage nach MC Bukkit-Server

Verfasst: 16.01.2016 14:51
von rasaf
jo hätte ich auch lust zu aber am liebsten auf der 1.9 

Re: Frage nach MC Bukkit-Server

Verfasst: 16.01.2016 20:25
von TheClonker
Können wir mal machen, haben wir wieder jemanden der sich drum kümmern möchte ? Saint ?

Re: Frage nach MC Bukkit-Server

Verfasst: 16.01.2016 22:00
von Saint
[quote=TheClonker]
Können wir mal machen, haben wir wieder jemanden der sich drum kümmern möchte ? Saint ?
[/quote]
Ich werde selten drauf spielen, da ich im Moment mit Infinity zu tun habe.
 
Denn server verwalten wäre kein Problem.

Re: Frage nach MC Bukkit-Server

Verfasst: 17.01.2016 15:12
von Ischnaroth
Wäre cool wenn es klappen würde.

Re: Frage nach MC Bukkit-Server

Verfasst: 19.01.2016 11:34
von Ikkou
rip

Re: Frage nach MC Bukkit-Server

Verfasst: 19.01.2016 12:20
von TheClonker
[quote=Ikkou]
rip
[/quote]
 
Willst du dich drum kümmern ?

Re: Frage nach MC Bukkit-Server

Verfasst: 19.01.2016 13:51
von Ikkou
kann ich machen, ist jetzt nicht so schwer ;)

Re: Frage nach MC Bukkit-Server

Verfasst: 19.01.2016 20:51
von Ischnaroth
Jo, hau rein, und versuch mal bitte zumindest des Plugin McMMO zu installn.