Seite 1 von 2

HILFE

Verfasst: 07.01.2016 19:22
von FUCHS36
Ich kann mich net in ttt bewegen und in die Taste "1 von bis 6 net drücken"
 
und ich hab gmod neugestartet und probier jetzt mal mein pc neu zustarten, wenns net geht, dann ficke ich mich in denn arsch und sage allau akbar... und dann FICKE ICH GMOD Und AAAAH.... Ich probier jetzt mal mein pc neu zustarten und WENN DAS IMMER NOCH SOO IST DANN FRESSE ICH MEIN PC UND GEHE MICH TÖTEN

Re: HILFE

Verfasst: 07.01.2016 19:23
von TheClonker
Ich bin versucht das alleine wegen dem was du geschrieben hast zu ignorieren -.-
 
Versuche mal in den Optionen unter Keyboard deine Keybinds zurückzusetzten oder nen Singleplayer Sandbox Game zu starten

Re: HILFE

Verfasst: 07.01.2016 19:29
von FUCHS36
Sorry Clonker :c und danke

Re: HILFE

Verfasst: 07.01.2016 19:49
von DragonBl4ze
Fucks, binden du nap 

Re: HILFE

Verfasst: 07.01.2016 20:26
von Ikkou
What is this - I don't even...?!
 
p.s. mach die console auf und schreib unbindall rein, vllt hilfts .... ?

Re: HILFE

Verfasst: 07.01.2016 20:59
von Saint
Best thread 2016 

Re: HILFE

Verfasst: 07.01.2016 21:46
von Wookie
Bild

Re: HILFE

Verfasst: 07.01.2016 22:38
von Zetsu
Datei auf Fehler überprüfen, wenn das nicht wirkt alle Keybinds unter dem Einstellungsmenü neu verteilen und "apply" drücken nicht vergessen.
 
Und aufhören so einen Rotz zu schreiben wenn du keinen Forum-Ban bekommen willst. Aber das nur mal so nebenbei angemerkt.

Re: HILFE

Verfasst: 08.01.2016 13:01
von Rick
[quote=FUCHS36]
Ich kann mich net in ttt bewegen und in die Taste "1 von bis 6 net drücken"
 
und ich hab gmod neugestartet und probier jetzt mal mein pc neu zustarten, wenns net geht, dann ficke ich mich in denn arsch und sage allau akbar... und dann FICKE ICH GMOD Und AAAAH.... Ich probier jetzt mal mein pc neu zustarten und WENN DAS IMMER NOCH SOO IST DANN FRESSE ICH MEIN PC UND GEHE MICH TÖTEN
[/quote]
 
Du brauchst wirklich Hilfe, aber hier bist du falsch

Re: HILFE

Verfasst: 08.01.2016 15:00
von FUCHS36
Ja guuuuuuuuuut