Seite 1 von 1

KOS auf TTT Fun server

Verfasst: 24.12.2015 21:12
von god
hallo du der du das hier liest
 
ich wollte nur einen spieler namens GONZA melden welcher auf dem TTT Fun server JEDEN getötet hat den er gesehen hat.
ich habe ihn mehrmals gewarnt dass ich ihn melden würde aber es hat ihn nicht interresiert.
seine steam ID kenne ich leider nicht aber falls er wieder auftaucht und KOS betreibt wisst ihr jetzt dass es nicht das erste mal war.
 
gruß
 
god

Re: KOS auf TTT Fun server

Verfasst: 24.12.2015 21:21
von Killer Bee4100
wir haben vorlagen für Player reports, http://forum.gmod-networks.net/topic/41 ... t-vorlage/bei nächsten mal bitte dran halten :3 
 
War mal so Frei und hab den DMG log und die Steam ID für nen Operator rausgesucht^^ 
 
http://webinterface.gmod-networks.net/damagelogs/33241
 
STEAM_0:0:81411975

Re: KOS auf TTT Fun server

Verfasst: 24.12.2015 21:28
von god
sorry aber die seite ging bei mir nicht auf ^^
 
werde mich nächstes mal dran halten

Re: KOS auf TTT Fun server

Verfasst: 24.12.2015 22:53
von sadsad7
Kriegt 2 Slays 
 
Closed