GMNSDSEP

Hier kommen alles Events die irgendwas mit GMN zu tun haben rein
Benutzeravatar

Autor
Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Tag,
 
ich suche noch 1-2 Leute, die Lust haben unserem Event-Team beizutreten. Wer Lust und Zeit hat, mal eigenständig Events zu planen und/oder durchzuführen, kann sich gerne mal hier melden.
Was ich von euch erwarte ist, dass ihr euch aktiv mal beteiligt ein Event zu planen oder nur dabei zu helfen.
Für die Zukunft sind von meiner Seite aus einige Sachen geplant, wo ich gerne Hilfe annehme und brauche. Sei es z.B. nur das jemand mal aufpasst, das alles vernünftig läuft oder bishin zur Planung und kompletten Leitung eines Events.
 
Wir wollen euch gerne noch mehr bieten als wir ohnehin schon tun (Angeben kann ich gut). Läuft natürlich alles freiwillig. Niemand zwingt euch und sagt: "Du musst im Monat mindestens 2 Events machen oder wir suchen uns den nächsten Bimbo."
 
 
Danke fürs Lesen.
 
 
 
 
Btw ist Jaydizzle nicht mehr dabei, dafür hab ich Necroshade dazu gezwungen mitzumachen.
 
 
Spoiler: [+]
GMNSDSEP = GMod Networks sucht den super Event-Planer
Bild
Benutzeravatar

OnlyMex3
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 09.01.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:1:42522793

Hab ich auch gehört, nicht.
 
Bamelin sux hue hue hue
“In a mad world, only the mad are sane.”

― Akira Kurosawa
Benutzeravatar

ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
SteamID: STEAM_0:1:44874119

[quote=Rick]
 
Wir wollen euch gerne noch mehr bieten als wir ohnehin schon tun (Angeben kann ich gut). Läuft natürlich alles freiwillig. Niemand zwingt euch und sagt: "Du musst im Monat mindestens 2 Events machen oder wir suchen uns den nächsten Bimbo."
 
 
Danke fürs Lesen.
 
 
 
 
Btw ist Jaydizzle nicht mehr dabei, dafür hab ich Necroshade dazu gezwungen mitzumachen.
 
 
[/quote]
ok
BildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
BildBild
Spoiler: [+]
                                                                                                                                      Bild
Spoiler: [+]
  BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Meld, hab ja schon oft selber was geplant gehabt (hier?). Helfen kann ich definitiv.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

[quote=Ziegendave]
ok
[/quote]
 
Serkan is my Girl
 
[quote=TehFocus]
Meld, hab ja schon oft selber was geplant gehabt (hier?). Helfen kann ich definitiv.
[/quote]
 
Immerhin ein freiwilliger :)
Zuletzt geändert von Rick am 30.11.2015 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Friesen
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 18.06.2014 14:17
SteamID: STEAM_0:1:108340680

würde auch mal hier mein interesse zum Ausdruck bringen
:)
Bild
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Ich mach auch mit weil ich dich liebe
Benutzeravatar

Autor
Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Wenn Clonker wieder da ist, geht es weiter :)
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Kann weiter gehen  :whistling:
Antworten