Alles Neu! [Neue Waffen und Zombies]
Verfasst: 07.11.2015 18:03
Hey. Ich habe vor kurzem mit Clonker geschrieben und er meinte er würde es schaffen neue Zombies/Waffen einzufügen (Workshop Models).
Ich hätte einige Ideen um das Spiel noch beser zu gestalten. + einpaar Balancingänderungen.
Vorhttp://forum.gmod-networks.net/user/738-creatorphoenix/allem will ich mit diesen Änderung folgendes erreichen:
Waffen:
-APEX: Model: Huge Model (aus TTT) ist ein schweres Geschütz welches vor allem im Lategame so richtig die Sau rauslassen.
(Preis: 350 (können wir diskutieren), Clipsize: 100, Damage 30, Number of Shots: 1, Rate of Fire: 0,1, Minimum Accuarity: 0,14, Maximum Accuarity: 0,04. Movementspeed 190. Ammotype: assaultrifle.)
-SLAYER "SG552": Ist die SG552 und eine Assaultrifle.
(Model: SG552 Model (aus TTT), Preis 70, Clipsize 30, Schaden 24, Movement Speed 218, numberofshots 1, rate of fire 0,13, minimum accuarity 0,16, maximum accuarity 0,14. ammotype: assaultrifle.)
Mechanisch gesehen ist die Waffe eine etwas besser UMP mit einer Genauigkeit der AK.
((-"ALLUHA" AK 74: Ist die besere Version von der AK 47 (das Gegenstück zu "Akbar" )
~ hab noch kein Model hierzu gefunden mach ich nachher))
-"GLUTTON" Galil: Eine ziemlich coole Assaultrifle
(Model: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... text=galil, clipsize, rate of fire usw. kann man hier lassen vom model. Ingame Preis: 140, Damage 30. ammotype: assault rifle. clipsize 35.
- "SPLICER" Katana: Eine Nahkampfwaffe.
(Model: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... dog+katana, Movementspeed 235, price 65, damage 75, rate of fire 0,9, range 75)
Zombies:
- Zombine / Destruction Zombie: Dieser Zombie ist der Zombie mit dem man in der letzten Welle nochmal so richtig alles geben sollte. Er ist dazu da um Barrikaden zu zerstören.
(Freigeschalten ab Welle 7 (Siehe unten), HP 500, Schaden an Barrikade 50, Schaden an Menschen 20. Punkte pro Kill so viel wie ein poisen zombie. Model: Combine Zombie wäre gut denke ich^^.)
Zombiebosse:
-Theorieboss* Wendigo/Shrek: Was der GMN Server braucht ist einen Boss, bei dem selbst die erfahrendsten Spieler das weite suchen / in die Cade gehen. Dies sollte die Aufgabe des Wendigos/Shrek bzw des neuen Butchers (siehe unten) sein.
Der Wendigo ist sehr schnell (wie Fastie c.a.) hat eine hohe Range (etwas wengier als Ticklemon) und slowt Menschen wenn er sie hittet. Er hat eine die Angriffsgeschwindigkeit eines Butchers. Schaden an Menschen 25, Schaden an Barrikaden 3.
Ihn wählt man wenn man die Spawncamper töten will + man kann die Menschen in den Cades die zu nahe dran sind töten (wegen der hohen Range).
*Ein Theorieboss ist nur eine Idee, also noch keine feste Umsätzung.
Allgemeines:
-buff ghoul: gebt ihm wieder den slow effekt und/oder bufft den dmg per hit.
-clock price von 20 auf 25 setzen.
-sweeper preis auf 225 setzen.
-medkit zu arsenal hinzufügen für 30-50 punkte.
-butcher life auf 3000 setzen. und dmg auf 25 per hit setzen (auf menschen).
-nightmare movespeed etwas erhöhen.
-serverslot auf 40 erhöhen.
-add eine Welle. (also 7 wellen), finde ich sehr wichtig damit das Spiel spannender wird, vorallem im Lategame.
-boss schon ab 10 menschen, (spielen eh nur sehr wenige mehr drauf)
Ich will mit diesen Änderungen 2 Dinge erreichen:
1) mehr Counterplay gegen das "draußen rumrennen".
2) Mehr Action im späteren Spielverlauf
Für neue Ideen bin ich offen. Schreibt mal eure Meinung hierzu.
LG
Ich hätte einige Ideen um das Spiel noch beser zu gestalten. + einpaar Balancingänderungen.
Vorhttp://forum.gmod-networks.net/user/738-creatorphoenix/allem will ich mit diesen Änderung folgendes erreichen:
Waffen:
-APEX: Model: Huge Model (aus TTT) ist ein schweres Geschütz welches vor allem im Lategame so richtig die Sau rauslassen.
(Preis: 350 (können wir diskutieren), Clipsize: 100, Damage 30, Number of Shots: 1, Rate of Fire: 0,1, Minimum Accuarity: 0,14, Maximum Accuarity: 0,04. Movementspeed 190. Ammotype: assaultrifle.)
-SLAYER "SG552": Ist die SG552 und eine Assaultrifle.
(Model: SG552 Model (aus TTT), Preis 70, Clipsize 30, Schaden 24, Movement Speed 218, numberofshots 1, rate of fire 0,13, minimum accuarity 0,16, maximum accuarity 0,14. ammotype: assaultrifle.)
Mechanisch gesehen ist die Waffe eine etwas besser UMP mit einer Genauigkeit der AK.
((-"ALLUHA" AK 74: Ist die besere Version von der AK 47 (das Gegenstück zu "Akbar" )
~ hab noch kein Model hierzu gefunden mach ich nachher))
-"GLUTTON" Galil: Eine ziemlich coole Assaultrifle
(Model: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... text=galil, clipsize, rate of fire usw. kann man hier lassen vom model. Ingame Preis: 140, Damage 30. ammotype: assault rifle. clipsize 35.
- "SPLICER" Katana: Eine Nahkampfwaffe.
(Model: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... dog+katana, Movementspeed 235, price 65, damage 75, rate of fire 0,9, range 75)
Zombies:
- Zombine / Destruction Zombie: Dieser Zombie ist der Zombie mit dem man in der letzten Welle nochmal so richtig alles geben sollte. Er ist dazu da um Barrikaden zu zerstören.
(Freigeschalten ab Welle 7 (Siehe unten), HP 500, Schaden an Barrikade 50, Schaden an Menschen 20. Punkte pro Kill so viel wie ein poisen zombie. Model: Combine Zombie wäre gut denke ich^^.)
Zombiebosse:
-Theorieboss* Wendigo/Shrek: Was der GMN Server braucht ist einen Boss, bei dem selbst die erfahrendsten Spieler das weite suchen / in die Cade gehen. Dies sollte die Aufgabe des Wendigos/Shrek bzw des neuen Butchers (siehe unten) sein.
Der Wendigo ist sehr schnell (wie Fastie c.a.) hat eine hohe Range (etwas wengier als Ticklemon) und slowt Menschen wenn er sie hittet. Er hat eine die Angriffsgeschwindigkeit eines Butchers. Schaden an Menschen 25, Schaden an Barrikaden 3.
Ihn wählt man wenn man die Spawncamper töten will + man kann die Menschen in den Cades die zu nahe dran sind töten (wegen der hohen Range).
*Ein Theorieboss ist nur eine Idee, also noch keine feste Umsätzung.
Allgemeines:
-buff ghoul: gebt ihm wieder den slow effekt und/oder bufft den dmg per hit.
-clock price von 20 auf 25 setzen.
-sweeper preis auf 225 setzen.
-medkit zu arsenal hinzufügen für 30-50 punkte.
-butcher life auf 3000 setzen. und dmg auf 25 per hit setzen (auf menschen).
-nightmare movespeed etwas erhöhen.
-serverslot auf 40 erhöhen.
-add eine Welle. (also 7 wellen), finde ich sehr wichtig damit das Spiel spannender wird, vorallem im Lategame.
-boss schon ab 10 menschen, (spielen eh nur sehr wenige mehr drauf)
Ich will mit diesen Änderungen 2 Dinge erreichen:
1) mehr Counterplay gegen das "draußen rumrennen".
2) Mehr Action im späteren Spielverlauf
Für neue Ideen bin ich offen. Schreibt mal eure Meinung hierzu.
LG