GMN Events/Community Sitzung

Hier kommen alles Events die irgendwas mit GMN zu tun haben rein
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Hallo zusammen, 
 
ich denke mal ihr habt ja auch gemerkt das auf den GMod Servern und auch dem Forum nichts mehr los ist und einige Leute aus verschiedenen Gründen gegangen sind.
Auch die Leute auf dem TS werden weniger, dagegen kann ich nichts direkt machen und möchte auch gar nicht.
Lohnt sich auch nicht mehr drüber zu reden, Menschen und Interessen ändern sich und das ist eigentlich gut so!
 
Habe mir mal ein paar Gedanken gemacht was man mal wieder so an Events machen könnte und wollte dazu eure Meinung. 
Außerdem auch die Frage ob ihr eine Community Sitzung haben möchtet. Die Themen dazu kann man sich wenn es dazu kommt noch zurechtlegen. 
 
Zu den Events, es ist nur mal ne grobe, große Liste was ich mir vorstellen könnte. 
Nehme gerne noch Vorschläge an :)
 
* Wegen Stranded: Hatte mir da zu viel vorgenommen das ich alleine nicht hinbekomme und viele andere Entwickler haben gerade auch keine oder wenig Zeit. 
 
* Info zu Morbus => https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =139263490
 
* Zu TTT: Ich weiß bei vielen wie auch mir ist die Luft aus dem Gamemode raus aber mit ein paar Neuerungen und ein paar netten Leuten auf dem Server macht es doch für mich überraschend Spaß.
                Ich sitze dran ein paar Dinge einzubauen das es wieder etwas neues gibt und auch ein paar Ziele länger zu spielen aber dazu später mehr. Kann nur jedem Empfehlen ab und zu ne Runde zu spielen :)
 
Der Thread kann gerne für Fragen oder Ideen zu allem möglich zu den Themen genutzt werden. Bitte aber nicht Off-Topic gehen, kein geflame oder unnötige Beiträge!
 
TheClonker 
Zuletzt geändert von TheClonker am 28.10.2015 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

SELECT * FROM gmn WHERE aktivität!=0 AND name not in (Zokuva, Zokuva, Wookie)
UPDATE TABLE gmn SET rank=superadmin WHERE name='Ikkou'
 
Ich hab zwar schon abgestimmt, aber Morbus hört sich mal nach ner guten Event-Idee an. Für einen permanenten Server wirds aber nicht reichen meiner Meinung nach.. (es liegt sehr nahe an TTT und ZS kann es sowieso nicht ersetzen, wir brauchen schon fast einen 2. ZS Server lol)
 
Außerdem da wir ja alle letztens mit 10 Leuten CS:GO gezockt haben und ich das ziemlich geil fand wär ich dafür das nochmal und mit mehr Leuten zu machen (wenn wir Glück haben kommen wir auf 4 Teams, wenn man die casual scrubs mitzählt :kappa:)
 
Ich weiß nicht so genau wie viele Leute hier DayZ besitzen, aber es wär vermutlich auch lustig in einer (potenziell, vermutlich weniger aber stay with me) 20 Mann Gruppe irgendwelche Server zu raiden und alles niederzukloppen was einem in den Weg kommt :kappa:
 
Space Engineers könnter vergessen (so sehr wie ich es mir wünsche), der Netcode heult schon bei 2 Leuten auf dem Server rum, bei 5+ wird das nur noch ein random-explosion-fest.
 
Wäre auch für Rocket League, aber ich hab das Game nicht und es ist mir auch keine 20€ Wert. (5€ and we'll talk)
 
#NotUselessPostPlsNoDelete
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Würd mich bereit erklären ein Rocket League Turnier zu organisieren. Hatte dafür sowieso schon einen Plan. Das Spiel scheint sich ja sowieso an recht großer Beliebtheit bei unseren Leuten hier zu erfreuen.
 
2v2 würde da am meisten Sinn machen, wenn sich viele Melden vielleicht sogar 3v3. So würde das ganze aussehen: (BEISPIEL) http://challonge.com/tournaments/bracke ... FYZJZjzREv Jedes Match aufnehmen und auf YT ungelistet bereit stellen. Aufzeichnen wer wie viele Tore hatte/saves/assists und dafür Sonderpreise verteilen. Ein Highlight Video nach dem Turnier mit den Best Plays. Könnte echt Spaß machen.
Zuletzt geändert von TehFocus am 27.10.2015 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

xTheUltimative
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 25.05.2015 17:13
SteamID: STEAM_0:1:86950668

csgo turnier musses absolut sein. OpieOP
Bild
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

Würde ein CSGO-Turnier organisieren, wenn man nen Server findet.
 
Außerdem alles was Ikkou gesagt hat +1  :deilluminati:
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Benutzeravatar

Killer Bee4100
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 27.12.2013 17:38
SteamID: STEAM_0:1:53893763

Morbus war immer witzig, finde ich. Wäre toll wenn man das mal wieder machen könnte :3
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=A Fluffy Berry]
Würde ein CSGO-Turnier organisieren, wenn man nen Server findet.
 
Außerdem alles was Ikkou gesagt hat +1  :deilluminati:
[/quote]
 
Server hosten wir dann / haben jetzt ja auch einen 
 
[quote=Killer Bee]
Morbus war immer witzig, finde ich. Wäre toll wenn man das mal wieder machen könnte :3
[/quote]
 
Ja fand ich auch
Benutzeravatar

HugAttackKitten
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 23.01.2014 16:30
SteamID: STEAM_0:0:91359832

Für League of Legends wäre auch so ein Event interessant... gibt hier ja einige Spieler bzw Beginner. Und dafür bräuchte man nicht mal einen eigenen Server c:
 
Man könnte sich auch über legen ob wir vllt in CS:GO einen anderen Spielstil wie BattleRoyal oder Hunger Games zu starten, ist natürlich aufwendiger dafür einen geeigneten Server zu finden.
Hochachtungsvoll

HugDieGroße
Benutzeravatar

TheOfficialxRay
Anfänger
Beiträge: 169
Registriert: 26.05.2015 15:32
SteamID: STEAM_0:1:70840335

Nabend, ich lebe auch noch Ja.
 
 
Ich wäre zwar auch für ein Csgo turnier nur ist das irgend wie schwer des zu Organisieren,
weil manche sind nicht so gut wie die Anderen z.B ich DMG xTheUltimate Global Elite (Potato <3 ).
Ich hätte auch vor zu schlagen Ein Strat Roulette in Csgo erklärung V1.
 
 
Mir würde es allgemein Spaß machen mal wieder bei einem Event mitzumachen.
Und jetzt mal Frei raus man kann auch mit Minecraft Modpacks auch Events machen wie Titan ( Team gegen Team ab bestimmten Tagen weiteres unten bei V2)
 
Im Groben und Ganzen würde ich mich sehr auf Events Freuen,
die nicht nur einen Abend beispielsweise gehen sondern vllt auch mal über mehrere Monate zur verfügung stehen.
 
 
 
 
 
 
 
V1: Strat Roulette ist eine sehr witzige Spielart in Csgo Matchmaking, Es gibt einen Ansager der bestimmt was die runde zu tun ist.
Beispielsweise muss man sich in der Ersten Runde (PistolRound) +left,-left,+right oder -right in die console eingeben, und der jenige der einen kill macht bekommt schonmal ein Punkt)
Hier witzige beispiele von nem YT https://www.youtube.com/watch?v=IyFFIuF4pK4   https://www.youtube.com/watch?v=DtcEuC_M1qo
 
V2: MC Titan (egalwelches Modpack es sollte nur nicht Zuuu Ophafte Mods geben wie Draconic Evolution).
       Es erklärt sich einfach (es kann egal wie viele Teams geben) es werden Teams auf eine zufall generierte Maps spielen.
       Es gibt eine z.B 5 Tage aufbereitungs Zeit (Schutzzeit) in der kann man sich Frei und Sorgenlos in der Map rumbegeben (Max 20000blocks in Jede richtung)
       In der zeit muss man am besten ein vernünftiges Equip bekommen weil man nach der Schutzzeit angreifbar ist.
       Ab da an herrscht Kreig Team gegen Team.
       Weiteres brauch ich noch nicht sagen, wenn es genommen wird werde ich ein Thread dazu machen.
 
 
 
 
MfG Eurer Ray
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

(Der denkt sein CS:GO Rank tut was zur Sache!)
 
 
Man muss halt Teams bilden die gemischt sind, so kann man auch ein CS Turnier machen. Manche sind nun mal besser, ist aber in jeden Spiel so. Wir machen das ja nicht um gleich der Beste sein sondern um Spaß zu haben. Solang man Teams so gestaltet, dass sowohl gute als auch nicht so gute Spieler zusammen in einem Team sind wird das schon passen. Wir hatten eine Ähnliche Situation damals auch beim TF2 Turnier. Trotzdem hatten wir ne Menge Spaß.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Antworten