GMod Stranded Event

Hier kommen alles Events die irgendwas mit GMN zu tun haben rein
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Habt ihr Lust auf ein GMod Stranded Event ? 
 
Wenn ja einfach bitte an der Abstimmung Teil nehmen das ich sehe wie viele Leute es ca wären und wie ihr den Server gerne hättet :)
 
Würde dann den Server auch gerne öffentlich lassen wenn noch paar Gäste mitspielen wollen ansonsten möchte ich erst mal sehen wie ihr zu der Idee steht.
 
Wenn Fragen sind einfach hier in den Thread!
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Das letzte mal war Stranded ziemlich schnell vorbei, hatte an dem wochenende alles und es hatte kein richtiges endgame.. also war ziemlich schnell langweilig, bei langen gaming sessions.
Also anpassen und größere maps wäre ganz nett
Bild
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

Mache mit
falls ich das hier reinschreiben muss / soll
Bild
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Schokoladenmilch]
Das letzte mal war Stranded ziemlich schnell vorbei, hatte an dem wochenende alles und es hatte kein richtiges endgame.. also war ziemlich schnell langweilig, bei langen gaming sessions.
Also anpassen und größere maps wäre ganz nett
[/quote]
 
Lategame hatte keiner, ab Level 30 etc kannst du fliegen etc. pp. 
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Yay! :3
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Bin dabei.
 
Bin aber auch dafür, Leute die für's trolling etc. pp. bekannt sind schon vorab von dem Event auszuschließen, weil wir ansonsten wieder in ein Event reingehen, 5 Minuten spielen, und dann wegen Bugabuse/ anderweitigem Trolling oder so einem Kack keinen Spaß mehr haben. Hatten ja schon einige Events die dann so geendet haben und die meisten Leute waren danach pissed off, was ja nicht der Sinn des Events ist.
 
Sollte das nicht gemacht werden sage ich nur folgendes:" Ich hatte euch dahingehend informiert!"
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Dabei, hab mal wieder bock aufm event
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="DragonBl4ze" data-cid="35193" data-time="1443098750">Dabei, hab mal wieder bock aufm event</blockquote>  <blockquote class="ipsBlockquote" data-author="bamelin231" data-cid="35194" data-time="1443098956">+ Dabei solange nichts dazwischen kommt

(sofern es irgendwie an nem passendem datum / bzw zeit ist)</blockquote>
BildBild
Benutzeravatar

3DSFreaker
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 06.06.2014 13:38
SteamID: STEAM_0:1:50416876

Dabei kenn den Spielmodus nicht klingt aber nach ganz normalen rp
<a class="bbc_url" href="http://csgo-stats.com/3dsfreaker/" title="Externer Link">Bild</a>
<div> </div>
<div>
<div>─────────▄──────────────▄</div>
<div>────────▌▒█───────────▄▀▒▌</div>
<div>────────▌▒▒▀▄───────▄▀▒▒▒▐</div>
<div>───────▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐</div>
<div>─────▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐</div>
<div>───▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀██▀▒▌</div>
<div>──▐▒▒▒▄▄▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌</div>
<div>──▌▒▒▐▄█▀▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▌</div>
<div>─▌▒▀▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▌▀▐▄█▄█▌▄▒▀▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>▐▒▀▐▀▐▀▒▒▄▄▒▄▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>─▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐</div>
<div>──▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▌</div>
<div>────▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀</div>
<div>─────▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀</div>
</div>
<div> </div>
Gesperrt