Inaktiv #2

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Benutzeravatar

Autor
Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

Hey.
Da hier fast jeder (gefühlt) sich meldet wegen Inaktivität mach ich das auch mal eben für die, welche es noch nicht wissen.
 
Jo. Ich werde inaktiver als zuvor (ja das geht.), weil mein Laptop (ja kein pc) mich ansuckt. Was anderes kann ich da nicht zu sagen.....
Internet = low
Laptop = low
Money = low
 
Overall : I'm fucked.
 
Deswegen werde ich vermutlich, genau so wie Rick, kaum mehr auf den Servern zu sehen seien bis mindestens nächstem Jahr. Kann ich nix machen. Mit laggs lässt es sich einfach nicht gut spielen.
Ich hab vor mir, wenn ich ein bisschen Geld zusammen verdient habe, mir einen neuen PC etc zu holen. Bis dahin kann ich nur sagen :
Have fun :)
Zuletzt geändert von Tresflex am 12.09.2015 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

du hast vergessen tresflex = low :D
 
aber komm bald wieder brudi geh arbeiten dann gehts schneller =)
Zuletzt geändert von Jaydizzle am 12.09.2015 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

[quote=Tresflex]
Hey.
Da hier fast jeder (gefühlt) sich meldet wegen Inaktivität mach ich das auch mal eben für die, welche es noch nicht wissen.
 
Jo. Ich werde inaktiver als zuvor (ja das geht.), weil mein Laptop (ja kein pc) mich ansuckt. Was anderes kann ich da nicht zu sagen.....
Internet = low
Laptop = low
Money = low
 
Overall : I'm fucked.
 
Deswegen werde ich vermutlich, genau so wie Rick, kaum mehr auf den Servern zu sehen seien bis mindestens nächstem Jahr. Kann ich nix machen. Mit laggs lässt es sich einfach nicht gut spielen.
Ich hab vor mir, wenn ich ein bisschen Geld zusammen verdient habe, mir einen neuen PC etc zu holen. Bis dahin kann ich nur sagen :
Have fun :)
[/quote]
Offtopic: Clonker hat mir gestern beigebracht, dass weniger als 0 nicht geht. Ich gebe dieses Wissen gern an dich weiter. c:
 
Ontopic: Hoffe, dass du bald mal 'nen ordentlichen Rechner hast. Hat früher [so vor ungefähr einem Jahr] Spaß gemacht mit dir zu spielen. :D Von daher gl hf.
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

[quote=Zetsu]
Offtopic: Clonker hat mir gestern beigebracht, dass weniger als 0 nicht geht. Ich gebe dieses Wissen gern an dich weiter. c:
[/quote]
-1?
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar

Moe
Anfänger
Beiträge: 143
Registriert: 01.05.2014 22:34
SteamID: STEAM_0:0:54827646

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="WHISKY" data-cid="34973" data-time="1442097207">
-1?</blockquote>

Das ist als binär dargestellter unsigned Integer (für ein 8-bit System): 1111111
Zuletzt geändert von Moe am 13.09.2015 03:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Wenn du ein altes AMD Board hättest, dass geht, dann hätte ich hier noch eine alte AMD CPU :D 
mit der kannst du wenigstens GMod oder BF3 spielen. (AMD Athlon X2 455) ^.^
 
Viel Sp..
aso, du gehst ja garnicht in Urlaub :/
Viel Glück xD
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

Wenn das so weiter geht brauchen wir neue Operator weil alle inaktiv werden lel
 
Naja have fun beim money-collecten und komm vielleicht nicht  wieder
Benutzeravatar

Nordwin85
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 24.05.2015 10:20
SteamID: STEAM_0:0:805496

Ja... zwei Ops an einem Tag ist schon hart...
Vieleicht löst du deine technischen Probleme ja noch vor 2016 :)


Bis dann :)
Benutzeravatar

Nordwin85
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 24.05.2015 10:20
SteamID: STEAM_0:0:805496

leider wahr... ist hoffentlich nur eine Phase.
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Warscheinlich 10000 mal gesagt "KAUF EIN PC!". Nicht gemacht, kack Laptop geholt, Kabel mit Bambus ausgetauscht, rip Tresflex.
Antworten