Längere Inaktivität

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Moe
Anfänger
Beiträge: 143
Registriert: 01.05.2014 22:34
SteamID: STEAM_0:0:54827646

Ja, also eigentlich wollte ich diesen Thread gar nicht eröffnen wollen, aber das hat sich so ergeben. Da am 01.09 mein FSJ auf Borkum startet, bin ich gerade beim Umziehen. Durch unglaublich geschicktes organisatorisches Talent hat es sich nun ergeben, dass ich meinen PC erstmal nicht zur Verfügung habe. Normal hätte ich sonst immer abends aktiv sein können (wie bisher), aber jetzt heißt es erstmal Pause für mich. Ich werde weiterhin im Forum sein und mich evtl. auch mal im TS blicken lassen, aber leider bin ich bis auf weiteres "Computer-frei" :/

Ich hoffe, dass ich das möglichst schnell geregelt kriege.


Alles Gute, euer Moe


(PS: Laptop geht nicht, ich habe nur noch einen uralten, mit-Linux-überspielt-weil-mein-Bruder-Viren-wie-Licht-eine-Motte-anzieht-und-Windows-geht-nicht-mehr-drauf-en, Laptop mit kaputtem Akku.)
Zuletzt geändert von Moe am 29.08.2015 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

Rest in Pepperoni Mö. Zokuva ist wie immer Schuld, erst Speedy, dann Moe, bin ich der nächste der dran ist?! pls halp
 
Wie ihr Leute es immer hinbekommt vom PC abgeschnitten zu sein, fasziniert mich :o beim Umziehen ist der PC das Erste was bei mir im Auto ist. :Kappa: PC > Bett > Rest. #NichtSüchtigOderSo
 
Aber naja trotzdem Schade, jetzt hab ich keinen mehr der mich dauernd mit TTT-Invites zuspammt :(
 
 
P.S: Ich stinke nicht, Renox stinkt. 
Zuletzt geändert von Ikkou am 29.08.2015 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

xTheUltimative
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 25.05.2015 17:13
SteamID: STEAM_0:1:86950668

<b>Bild</b>
Zazikimann ist schuld (glaub ich)
 
https://www.youtube.com/watch?v=kFzcsuqb4Fw
 
hast zwar keinen geburtstag aber idc lol
Bild
Benutzeravatar

Nordwin85
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 24.05.2015 10:20
SteamID: STEAM_0:0:805496

Komm wieder, Kleiner.
Wir halten dir deinen Platz warm!

So ein FSJ macht sich gut im Lebenslauf :)

 
Benutzeravatar

Kogata
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 27.01.2014 21:12
SteamID: STEAM_0:0:51970011

Hab gehört da braucht schon wieder jemand nen Laptop von mir. :kappa:  :kappa:  :kappa:  :kappa:  :kappa:
Benutzeravatar

Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

Sehr Schade.
Darf man fragen wo du dein FSJ machst?
Benutzeravatar

OnlyMex3
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 09.01.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:1:42522793

[quote=JPmeister]
Hab gehört da braucht schon wieder jemand nen Laptop von mir. :kappa:  :kappa:  :kappa:  :kappa:  :kappa:
[/quote]
Ja ich.
“In a mad world, only the mad are sane.”

― Akira Kurosawa
Benutzeravatar

Autor
Moe
Anfänger
Beiträge: 143
Registriert: 01.05.2014 22:34
SteamID: STEAM_0:0:54827646

[quote=Fauli]
Sehr Schade.
Darf man fragen wo du dein FSJ machst?
[/quote]
 
[quote=Moe]
Da am 01.09 mein FSJ auf Borkum startet [...]
[/quote]
Antworten