Fauli away

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Benutzeravatar

Autor
Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

Guten Morgen/Mittag/Abend
 
Bitte anmachen, bevor ihr lest!
Spoiler: [+]
 
Ich habe lange überlegt, ob ich dass hier wirklich tun soll/will.
 
Ich werde in den nächsten Monaten wenig bis gar nicht aktiv sein.
Dafür gibt es mehrere Gründe. Einer der stärksten Gründe ist der Zeitmangel.
Unter der Woche gehe ich zur Schule, komme erst gegen 16 Uhr nach Hause, muss mich dann um Hausaufgaben und anderen Schulkram kümmern und habe daher keine Zeit und Motivation, abends noch zu spielen. Aktuell befinde ich mich in einer Phase der Schulzeit, in der ich mich wirklich bemühen muss, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Samstag ergibt sich ein ähnliches Bild. Dank meines größten Hobbys (Fußball) bin ich jeden zweiten Samstag außer Haus. Dazu kommen die Auswärtsspiele, die auch gerne mal mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Sonntags muss ich mich wieder auf die Schule vorbereiten.
Dazu kommt, dass ich mir vorgenommen habe, mehr zu schlafen (kein Witz) und mehr Sport zu treiben.
All dies führt dazu, dass ich es kaum noch schaffen werde, zu zocken.
Ich muss mich in nächster Zeit mit meiner Zukunft auseinandersetzen. Praktika und Ferienjobs werden meine Freizeit in den Ferien verschlucken.
 
Leider muss ich euch jetzt enttäuschen, ihr werdet mich nicht komplett los :P
Ich bleibe im Forum aktiv und werde auch täglich im TS sein (einfach mal in den „Bin da! Anstupsen wenn was ist“ Channel gucken).
Ich werde auch versuchen, hier und da am Wochenende Gmod zu starten, versprechen kann ich nichts.
 
Das wars im Prinzip schon :D
Euch viel Spaß noch :3
 
(Da ich ingame inaktiv bin, kann mir ein Admin gerne OP entfernen, will ja keiner von denen sein, die monatelang nix machen. So hat jemand neues die Möglichkeit, sich zu beweisen. Teddy4Operator )
 
Für alle, die nicht lesen wollen: Fauli nicht mehr Ingame
 
Hier noch ein Bild von einem Hund, um die Stimmung zu heben :D
Spoiler: [+]
Bild
Benutzeravatar

Nordwin85
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 24.05.2015 10:20
SteamID: STEAM_0:0:805496

Ein Flugmops <3 .

Viel Spaß/Erfolg im "echten" Leben und komm bald wieder.
Auch wenn ich dich noch nicht wirklich inaktiv sehe :pug_wink:
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

ach Fauli :/
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Fauli. Wenn ich etwas gelernt habe... dann..
DAS MAN EINE 10 STUNDEN VERSION VON LIEDERN NIMMT WENN MAN ETWAS LIEST, MAN!
ich musste das Lied 41 mal neustarten um die Musik die ganze Zeit beim lesen dabei zu haben... 
#warimmerderbesteimlesen
 
Viel Glück noch ^^
(Toll, jetzt bin ich total traurig :<)
Zuletzt geändert von LordLavacake am 26.08.2015 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Verstehen kann ich's. Suckt trotzdem. Naja, ich werde dich auf WA und TS nerven und werde dich trotzdem ab und zu zum zocken einladen, ob du annimmst ist dann deine Sache :D
 
Ansonsten viel Erfolg mit deinem Vorhaben und ich wünsche dir, dass du schaffst was du dir vornimmst!
 
 
 
Lol, ich geb ihm 2 Monate...
Zuletzt geändert von Zetsu am 26.08.2015 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Awwwh ein Mops :3 Viel glück fauli o:
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Xerexion
Anfänger
Beiträge: 162
Registriert: 22.10.2013 21:19
SteamID: STEAM_0:0:34107364

Aber.. aber.. aber... wenn Elu Fauli KOS setzt, ist er Traitor  ;(
 

Viel Erfolg im RL  :)
Hoffe wir hören uns trotzdem weiterhin :c                                        Bild
 
Benutzeravatar

Autor
Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

[quote=Nordwin85]
Ein Flugmops <3 .
Viel Spaß/Erfolg im "echten" Leben und komm bald wieder.
Auch wenn ich dich noch nicht wirklich inaktiv sehe :pug_wink:
[/quote]
 Danke, auch wenn das mit Spaß wenig zu tun hat :pug_surprised:
 
 
[quote=Elu]
ach Fauli :/
[/quote]
Ach Elu :\
 
 
[quote=LordLavacake]
Fauli. Wenn ich etwas gelernt habe... dann..
DAS MAN EINE 10 STUNDEN VERSION VON LIEDERN NIMMT WENN MAN ETWAS LIEST, MAN!
ich musste das Lied 41 mal neustarten um die Musik die ganze Zeit beim lesen dabei zu haben... 
#warimmerderbesteimlesen
 
Viel Glück noch ^^
(Toll, jetzt bin ich total traurig :<)
[/quote]
Du scheinst sehr langsam zu lesen :D
 
 
[quote=Zetsu]
Verstehen kann ich's. Suckt trotzdem. Naja, ich werde dich auf WA und TS nerven und werde dich trotzdem ab und zu zum zocken einladen, ob du annimmst ist dann deine Sache :D
 
Ansonsten viel Erfolg mit deinem Vorhaben und ich wünsche dir, dass du schaffst was du dir vornimmst!
 
 
 
Lol, ich geb ihm 2 Monate...
[/quote]
setze 5€ dagegen :D
 
 
[quote=Teddy]
Awwwh ein Mops :3 Viel glück fauli o:
[/quote]
:pug_happy:
 
 
[quote=Xerexion]
Aber.. aber.. aber... wenn Elu Fauli KOS setzt, ist er Traitor  ;(
 

Viel Erfolg im RL  :)
Hoffe wir hören uns trotzdem weiterhin :c                                        Bild
[/quote]
Hoffentlich :pug_razzing:
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Ich lese doch nicht langsam.
Ich lese einfach nur nicht so schnell wie du denkst.
legit :3
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Hoffe du erfüllst deine Ziele :3
 
kleiner Tipp - lass dir den OP Rang nicht abnehmen und versuch einfach so oft wie möglich da zu sein, alles andere wirst du bereuen :c
Zuletzt geändert von elenii am 26.08.2015 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten