Spenden Info

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Hat jemand Lust den Text hier zu lesen und mir Tipps zu geben was man besser bzw. anderes Formulieren kann, ob was fehlt etc. pp. ?
 
http://forum.gmod-networks.net/pages/spenden
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:18px;background-color:rgb(17,17,17);">

Wenn ihr Interesse habt die Server finanziell zu unterstützen schreibt mich bitte auf Steam (<a class="bbc_url" href="http://steamcommunity.com/id/theclonker/" title="Externer Link">Link</a>) an, oder schickt eine PM an "TheClonker" hier im Forum!

 

Das gespendete Geld wird zu 100% für die Community genutzt!

 

Als Dankeschön für eine Spende bekommt ihr lebenslang den Donator Rang auf unseren Servern, der einige extra Rechte hat!
 
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:18px;background-color:rgb(17,17,17);">AGB: Wir nehmen uns das Recht heraus dir den Status jederzeit abnehmen zu können solltest du deine Rechte abusen oder eine der Serverregeln brechen!
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:18px;background-color:rgb(17,17,17);">

Donator Rechte
 
 
<ul class="bbc">[*]​Votekick Rechte
[*]Playsound & SetModel Command
[*]Alle Stammspieler Rechte
[/list] 
<div style="margin:0px;font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(17,17,17);"> </div>
[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:18px;background-color:rgb(17,17,17)]Vielen, vielen Dank von mir und allen in der Community für euer Vertrauen. [/font]
 
[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:18px;background-color:rgb(17,17,17)]Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf den Servern! [/font]
 
[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:18px;background-color:rgb(17,17,17)]MfG - TheClonker[/font]
Zuletzt geändert von Zetsu am 23.08.2015 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">                    BildBildBild

King-EG

Falls ihr GMod-Networks schon immer unterstützen wolltet, könnt ihr dies in Form von einer finanziellen Hilfe zum Ausdruck bringen. Hierfür könnt ihr mich einfach in Steam hinzufügen oder alternativ einfach hier im Forum über "TheClunkrplx" jederzeit anschreiben.
 
Dabei spielt die Höhe des Geldbetrags keine Rolle und alle Beträge werden zu 100% für den Erhalt der Server, Entwicklung neuer Features und den Kauf meiner Privatvilla in Rio verwendet. Als Dankeschön erhaltet ihr dafür den "Donator" Rang permanent, der natürlich einige Rechte mit sich bringt. Dies sollte keinesfalls als Freischein, für die Ausnutzung dieser Rechte für Plänkeleien verstanden werden und wird dementsprechend mit dem Entzug des Ranges geahndet.
 
Donator Rechte:
 
<ul class="bbc">[*]​Votekick Rechte
[*]Playsound & SetModel Command
[*]Alle Stammspieler Rechte
[/list]<p style="margin:0px;"> 
<p style="margin:0px;">Vielen Vielen Dank von der Administration und allen in der Community für eure Großzügigkeit und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf den Servern!
Zuletzt geändert von King-EG am 23.08.2015 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Falls das mit den Votekick Rechten ein Beispiel für die Stammspieler Rechte ist könnte man ja schreiben 
<ul class="bbc">[*]Alle Stammspieler Rechte (z.B. Votekick)
[/list]<p style="margin:0px;">Sorgt für weniger Verwirrung.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

Ich finde es irgendwie unstimmig, dass in den ersten drei Zeilen über "ihr" gesprochen wird,es in der vierten  Zeile allerding auf "du" wechselt.
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

"Wenn ihr Interesse habt die Server finanziell zu unterstützen schreibt mich bitte auf Steam an"
 
|
v
 
"Wenn ihr Interesse habt die Server finanziell zu unterstützen, schreibt mich bitte auf Steam an"
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Habe es mal ein bisschen geändert
 
Edit: Und oben eingefügt!
Zuletzt geändert von TheClonker am 23.08.2015 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

Der erste Satz ist schon etwas unstimmig:
 
Wenn du Interesse hast die Server finanziell zu unterstützen, schreibe mich bitte auf <a class="bbc_url" href="http://steamcommunity.com/id/theclonker/" title="Externer Link">Steam</a> an oder schicke mir eine PM an "TheClonker" hier im Forum!
 
Da frag ich ich im ersten Moment: Wer ist "mich"? Das klingt so als wären hier 2 Personen involviert Clonker im Forum und eine "mich"-Person auf Steam - just saying - ich mein wir kennen alle wer gemeint ist, aber klingt trotzdem komisch ^^
 
Alternativ: Wenn du Interesse hast die Server finanziell zu unterstützen, schreibe "TheClonker" auf Steam - oder per PN hier im Forum - an. (oder so in der Art zumindest)
 
EDIT: Hab gerade festgestellt, dass das Wort Steam ein Link war xD das machts natürlich etwas übersichtlicher, aber trotzdem ^^
Zuletzt geändert von Ikkou am 24.08.2015 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten