Seite 1 von 3

[Umfrage] Painstation Rework

Verfasst: 18.08.2015 19:48
von TheClonker
Ich werde als nächstes die Poisengun fixen und wollte eigentlich die Painstation dabei auch etwas ändern. 
 
Zur Zeit vergiftet die Painstaition alle Innos die sich versuchen zu heilen, mein Vorschlag wäre das sie wenn sich jemand versucht zu heilen nach 1-2 Sekunden explodiert. 
Ein bisschen schwächer als eine Jihad aber auch mit Sound und nem visuellen Feedback.
 
Also was möchtet ihr, eher weiter vergiften oder eine einmalige Explosion ?
Kann auch gerne hier etwas diskutiert werden!
 
Stimmt bitte ab und ich mache das was die Mehrheit möchte :)
 
mfg,
TheClonker

Re: [Umfrage] Painstation Rework

Verfasst: 18.08.2015 20:24
von TehFocus
Bin für 5 Sekunden bis zur Explosion mit Heileffekt. Ist doppelt böse!

Re: [Umfrage] Painstation Rework

Verfasst: 18.08.2015 20:39
von Elu
Clonker pls fix Poison Gun, damit man mit der wieder die Heal Station vergiften kann : /

Re: [Umfrage] Painstation Rework

Verfasst: 18.08.2015 20:42
von Salain
[quote=TheClonker]
Ich werde als nächstes die Poisengun fixen und wollte eigentlich die Painstation dabei auch etwas ändern. 
[/quote]
 
[quote=Elu]
Clonker pls fix Poison Gun, damit man wieder mit der, die Heal Station vergiften kann : /
[/quote]
 
Nächstes Mal bissle lesen! :3

Re: [Umfrage] Painstation Rework

Verfasst: 18.08.2015 20:51
von InvisibleHeart
Ich finde, sie sollte weiterhin vergiften, weil ich schlecht bin, und so Gratis Kills farmen kann.

Re: [Umfrage] Painstation Rework

Verfasst: 18.08.2015 21:02
von Fauli
Ich finde die sollte instant explodieren.  dafür
Wenn die erst nach 3 Sekunden explodiert. Dagegen

Re: [Umfrage] Painstation Rework

Verfasst: 18.08.2015 21:04
von Nordwin85
[quote=Fauli]
Ich finde die sollte instant explodieren.  dafür
Wenn die erst nach 3 Sekunden explodiert. Dagegen
[/quote]
+

Re: [Umfrage] Painstation Rework

Verfasst: 18.08.2015 21:37
von Cyberteddy2008
[quote=TehFocus]
Bin für 5 Sekunden bis zur Explosion mit Heileffekt. Ist doppelt böse!
[/quote]
Das ist so Böse! Das muss einfach so sein :D
 
€: Könnte man die Painstation dann vielleicht in Boomstation umbenennen °3° Das wäre voll cool.

Re: [Umfrage] Painstation Rework

Verfasst: 19.08.2015 00:30
von ZiegenDave
Ich will MICHEAL BAY!

Re: [Umfrage] Painstation Rework

Verfasst: 19.08.2015 06:03
von Ikkou
[quote=TehFocus]
Bin für 5 Sekunden bis zur Explosion mit Heileffekt. Ist doppelt böse!
[/quote]
Find ich ne gute Idee, ich täts auch machen :P