Seite 1 von 1

ZS Bug

Verfasst: 05.08.2015 21:38
von DragonBl4ze
Hi, es gibt ein Bug, das ich als Mensch Schaden vom Gift bekam, wobei ich wiederholt geschlagen wurde, obwohl ich nicht in der nähe eines zombies bin und dann auch noch das Gift sich sofort erneuert hat und das so lange, bis ich gestorben bin und zum Zombie wurde. Pls fixt das.

Re: ZS Bug

Verfasst: 05.08.2015 21:57
von Salain
Du warst wahrscheinlich am Zombie-Spawn...

Re: ZS Bug

Verfasst: 05.08.2015 22:40
von DragonBl4ze
Nein. war woanders als der zombie spawn

Re: ZS Bug

Verfasst: 05.08.2015 22:59
von A Fluffy Berry
Ich stimm Salain zu ... 
Reproduzier den Bug und sag dann nochmal Bescheid, hört sich blöd an, ist aber ein enorm schlechte Beschreibung.
Find den Nenner und nenne ihn!
 
Werd hier mal zumachen, weil es einfach irgendwie so erscheint.
Falls der Bug mehr als einmal aufgetreten ist, schreib mich an, dann öffne ich wieder.

Re: ZS Bug

Verfasst: 06.08.2015 10:32
von CreatorPhoenix
So wie du es bescheeibst warst du im grünen Gas (Zombie Spawn)