Seite 1 von 1

Zombiesurvival Update Sammelthread

Verfasst: 05.08.2015 09:18
von TheClonker
Damit wir nicht 10 Threads mit ähnlichem Thema haben.
 
Die beiden Änderungen sind drauf:
 
http://forum.gmod-networks.net/topic/22 ... t-endlich/
http://forum.gmod-networks.net/topic/22 ... r%C3%BCck/
 
Die neue Maprotation ist jetzt:
 
Spoiler: [+]
<div>ze_minecraft_v1_1</div>
<div>zm_surrounded_opt_v2</div>
<div>zs_abandon_factory_opt_v2</div>
<div>zs_abandon_factory_redone</div>
<div>zs_abandoned_mall_v6b</div>
<div>zs_abandoned_motel_v2</div>
<div>zs_abandoned_subway</div>
<div>zs_afterseven_b</div>
<div>zs_alexg_motel_v3</div>
<div>zs_ambush_v3</div>
<div>zs_ambush_v3_fixed</div>
<div>zs_ambush_v4</div>
<div>zs_ancient_sand</div>
<div>zs_ancient_sand_v2</div>
<div>zs_ancient_sand_v3</div>
<div>zs_antarctic_hospital</div>
<div>zs_apartmentruins_fixed</div>
<div>zs_area17_v1_opt2</div>
<div>zs_asylum_v6</div>
<div>zs_barren</div>
<div>zs_blitzkrieg</div>
<div>zs_bunker</div>
<div>zs_bunker_fixed_v2</div>
<div>zs_cheap_hotel_v3a</div>
<div>zs_cheap_hotel_v3sp</div>
<div>zs_church_fix</div>
<div>zs_city_14_patched</div>
<div>zs_clav_massive</div>
<div>zs_clav_segments_v2</div>
<div>zs_cleanoffice_v1</div>
<div>zs_cleanoffice_v2</div>
<div>zs_cleanoffice_v3</div>
<div>zs_closed_factory_01</div>
<div>zs_concretefortress3</div>
<div>zs_dockhouse</div>
<div>zs_dryfield_v1</div>
<div>zs_forlornbunker</div>
<div>zs_gauntlet_reborn_v11</div>
<div>zs_glacier</div>
<div>zs_healthcare</div>
<div>zs_hospital</div>
<div>zs_infirmary</div>
<div>zs_insurance</div>
<div>zs_last_day_z</div>
<div>zs_last_mansion_r</div>
<div>zs_last_mansion_v3</div>
<div>zs_lighthouse_v1</div>
<div>zs_lockup_v2</div>
<div>zs_nacht_der_untoten_v6</div>
<div>zs_nowhere</div>
<div>zs_obj_827_to_phoenix_v10</div>
<div>zs_obj_countrytrain_v3</div>
<div>zs_obj_crestsofwaves_b1</div>
<div>zs_obj_dump_v10</div>
<div>zs_obj_enervation_v14</div>
<div>zs_obj_evac_v3</div>
<div>zs_obj_gauntlet_v3</div>
<div>zs_obj_mental_hospital_v5</div>
<div>zs_obj_mental_hospital_v6</div>
<div>zs_obj_reactor_15_v2</div>
<div>zs_obj_upward_v20</div>
<div>zs_obj_vertigo_v14</div>
<div>zs_paradise4b</div>
<div>zs_pathogen</div>
<div>zs_plaza</div>
<div>zs_plaza_v5</div>
<div>zs_pub_v2</div>
<div>zs_ravenholm</div>
<div>zs_ravine</div>
<div>zs_reactor15_b4</div>
<div>zs_residentevil_v2</div>
<div>zs_scrapmetal_v2_fixed</div>
<div>zs_scrapyard</div>
<div>zs_seclusion</div>
<div>zs_shithole_fixed3</div>
<div>zs_slugde</div>
<div>zs_snowedin</div>
<div>zs_stadium_v6</div>
<div>zs_storm_fixed</div>
<div>zs_stormier_v1</div>
<div>zs_swimming_pool_v2</div>
<div>zs_the_pub_final7</div>
<div>zs_theyhunger_v1</div>
<div>zs_trainstation</div>
<div>zs_uglyfort_desert</div>
<div>zs_uglyfort_v6</div>
<div>zs_underpass_330</div>
<div>zs_urban_strain</div>
<div>zs_vault_106_v5</div>
<div>zs_vault_106_v7</div>
<div>zs_vector</div>
<div>zs_zedders_mall_v1_7</div>
 
Den Server Namen habe ich auch geändert, was können wir noch machen ? :)
 

Re: Zombiesurvival Update Sammelthread

Verfasst: 05.08.2015 12:55
von [Nic]xKore
Hallo ich bins schon wieder xD
 
Könntest du auch das Someone wieder auf den Namen ändern 
Jetzt: (Someone startet a votekick bla bla bla)
Will haben: (NAME startet a votekick)
 
Da hatten wir schon lange her ein problem weil dann random votes gemacht wurden und wir nicht wussten wer das ist! :)
 
Thx 
mfg xKORRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Das wäre jetzt alles! :)
Danke CLONKER! :)
 
Edit: vl !mute? Wenn wir jemanden gaggen weil er Schwachsinn labert spamt er im chat weiter xD <- FÜR Member (danke Rick)
 
Das sollte es dann gewesen sein! xD

Re: Zombiesurvival Update Sammelthread

Verfasst: 05.08.2015 13:41
von Rick
Ist es vllt möglich, dass man die Ränge sehen kann wenn man Tab drückt? Also wie in TTT? Viele Leute fragen immer nach nem Admin oder OP, obwohl ich drauf bin :(
 
Oder ne Verlinkung ins Forum erstellen zu http://forum.gmod-networks.net/topic/20 ... -in-steam/? Wie motd?  (muss übrigens noch angepinnt werden hihi ^^ )

Re: Zombiesurvival Update Sammelthread

Verfasst: 05.08.2015 20:09
von A Fluffy Berry
Find ich eigentlich nicht gut, wenn man da ist, ist man da und bestraft, wenn nicht dann nicht.
Aber ich habs schon zu häufig erlebt, dass Störenfriede einfach dann den Babbel halten [wenn ein OP aufm Server ist], wenn du verstehst.
Das mitm MOTD find ich aber okay :)

Re: Zombiesurvival Update Sammelthread

Verfasst: 06.08.2015 16:44
von [Nic]xKore
obj_enervation und obj_upward sind Missing Map Error! :)