Seite 1 von 2

PC crashed pls help

Verfasst: 03.08.2015 18:35
von 3DSFreaker
Mein PC ist heute (03.08.2015) bereits 3 mal Crashed hat jemand ideen warum? Help
 
mfg 3DS

Re: PC crashed pls help

Verfasst: 03.08.2015 18:38
von Thatguy
mein windows ist nicht aktiviert. help?
 
 
mehr infos pls

Re: PC crashed pls help

Verfasst: 03.08.2015 18:39
von 3DSFreaker
2 Mal hatte ich einfach nen Blackscreen und mein Monitor bekam kein Signal mehr vom PC und dann ein weiteres mal hat sich alles aufgehangen und ich hatte nen SoundLoop der so lang ging bis der pc wieder nen blackscreen ohne signal hatte

Re: PC crashed pls help

Verfasst: 03.08.2015 18:58
von Ikkou
Kam eine BlueScreen Meldung beim neustart? Wenn ja, oder wenn keine Ahnung lad dir mal BlueScreenView runter und schau mal ob es was geloggt hat vom heutigen Datum. Könnte die Grafikkarte sein die abschmiert, aber ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen :)

Re: PC crashed pls help

Verfasst: 03.08.2015 19:05
von xIamNova
Ich hatte das gleiche Problem tatsächlich auch schon. Hast du schon geguckt ob deine Festplatte heile ist? Meine war kaputt es ging wirklich gar nichts mehr immer diese crashes wie du schon sagst und laggs usw. guck mal ob alles mit der in Ordnung ist. 
 
 
MfG Nova

Re: PC crashed pls help

Verfasst: 03.08.2015 19:10
von 3DSFreaker
bluescreen im dem sinnen nicht ich hatte halt die meldung das windows nicht richtig ausgeführt wurde ich lad mir das mal runter

Re: PC crashed pls help

Verfasst: 03.08.2015 19:10
von 3DSFreaker
1 bluescreen heute oder so.. was soll ich damit machen? xD

Re: PC crashed pls help

Verfasst: 03.08.2015 19:42
von xIamNova
Wenn es nicht Richtig ausgeführt wurde dann musst du eig. einfach deinen PC neu startet .. Oder bei öfteren Problemen setzt du einfach Windows neu auf.

Re: PC crashed pls help

Verfasst: 03.08.2015 20:19
von DragonBl4ze
Irgendwas im Boot menü geändert? Kühler ist defekt? Verstaubt?

Re: PC crashed pls help

Verfasst: 03.08.2015 20:31
von Rick
1. Alle Kabel entfernen
2. Gehäuse aufschrauben
3. Nach draußen gehen mit dem Rechner
4. Richtig schön säubern. Staubsauger lässt grüßen
5. Alles wieder verschrauben und anschließen.
 
WIrkt manchmal Wunder. Sonst BlueScreenView. Hat mir auch schonmal den Popo gerettet