I want to watch the world burn!

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Ihr kennt doch sicherlich alle diese Tage...man hat Langeweile, weil man so viel Gmod gespielt hat, dass man es über hat, und macht nichts, außer random zu surfen. und POW! 
 
Auf einmal, out of nowhere, ist man auf das falsche Video gegangen, und die gesamte Vorschlagseite mit creepy shit etc. gefüllt. 


War bei mir häufiger in letzter Zeit so. Irgendwie habe ich das jetzt aber so oft gesehen, dass ich langsam daran interessiert bin, was für creepy shit es da draußen so alles gibt.
 
Ein kleines Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=CBBvXth-O_g
 
 
Wenn ihr irgendwann auch auf solche Seiten gelangen solltet, lasst doch einfach mal 'nen Link in dem Thread hier. Da sieht man wenigstens mal was vom Neuland!

 
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Antworten