This is the End

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Benutzeravatar

Autor
Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

Grüße an GMN, alle die mich noch kennen, auch an die , welche mich noch nie kannten, auch an die Personen die mich bis heute versuchen zu verdrängen 
 
Alle die mich nich kennen, ich bin der Blubbi , bin seit Ende 2013 dabei und seit gut 2 Jahren inaktive, gut mittendrin war ich immer mal wieder aktiv aber seit Weihnachten 2014 war ich glub nich mehr uf dem Server
 
Ich hab mich relativ schnell wohl in der Community gefühlt, war einer der Gründe warum die Community Richtlinien eingeführt wurden (MLP beste  ヽ(◉◡◔)ノ xD) und habe mich glaub ich auch gut bei einigen Menschen eingeprägt, wenn ich aktiv war, war ich (jedenfalls in meinen Augen ) sehr aktiv und naja als ich inaktiv war, gar nicht da (wer hätte es gedacht (づ。◕‿‿◕。)づ) . Trotz meine inaktiven Phasen wurd ich recht schnell Stammspieler und Member, Operator nach der 3ten(?) Bewerbung und das obwohl ich Skandale bei GMN fabriziert habe ( immer noch der beste report in meinen augen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/) und außerdem bin ich vielen noch durch sinnlose Waffen Ideen oder andere Abstrusitäten auf den Sack gegangen
 
 
 
Long Story Short: Danke für die lustigen 1 1/2 Jahre, war immer lustig, Schöne grüße an alle die es lesen grüßte eure Familien mit und erzählt ihnen von mir, glaube aber es hat keinen Sinn mir einen Rang zu lassen, da ich keine Lust mehr auf TTT/ GMOD habe und somit es auch nutzlos ist mir die Ränge zu lassen somit trete ich von allen Rängen komplett zurück (auch wenn die OP Sitzung bestimmt wieder lustig gewesen wäre).
 
 
Was kann man noch sagen..... werd im Forum wahrscheinlich gar nicht mehr aktiv sein, mal schauen evt, starte ich fettes comeback in nem jahr mit Feuerwerk etc. kennt mich ja
 
Jep das wars, ein alter Sack der immer nur provoziert hat geht, aber wenn gmn mich überlebt hat lebt es auch noch 30 Jahre, wird dann geführt von den Kindern aus Clonker's Keller und immer noch Rambazamba auf den (leeren) Servern 
 
Aber seit ehrlich ihr habt mich eh net vermisst somit  
 
Bild
 
 
wirkt irgendwie kurz für nen Rücktritt/Verabschiedung...egal.....)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Ciao Blubbi, auch wenn du recht inaktiv warst und oft anstrengend warst, so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ Ich (Und vermutlich alle anderen die dich kennen) wünschen dir noch viel glück und spaß auf deinem weiteren Weg. Und vielleicht kommst du ja doch eines Tages zurück ^-^ byebye
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Crazy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 12.01.2014 20:01
SteamID: STEAM_0:1:16223536

was haben wir gelacht über den player report <3
 
 viel spaß dir noch du stinkebart
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">Bild
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">22 Zoll und 4 Ringe auf dem Grill, nehm’ mir was ich will

Zieh’ die Klinge, alles still

Alles was ich will, dicke Batzen, alle tilted
Benutzeravatar

Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

Goodbye my old friend !
 
Blubbi werd dich vermissen bistn echt dufter typ und guter freund!
 
hau rein wir bleiben in kontakt
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Vielleicht schaust du ja mal wieder vorbei, mit oder ohne Feuerwerk. 
Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. 
 
Machs gut und viel Erfolg egal was du machst
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

yo, Blubbsta, sind ja ungefähr zeitgleich gekommen, hat immer gebockt!
Bin kein Mann der großen Worte bei Abschieden.
 
Öh
 
 
Lass es krachen?
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Benutzeravatar

Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

War ne schöne Zeit :)  Komm bald wieder :)
Bild
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

War lustig werde dich vermissen. :(
Benutzeravatar

Ryu
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 07.03.2014 21:37
SteamID: STEAM_0:0:31413731

Schade das du gehst =/
Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?
Benutzeravatar

Xerexion
Anfänger
Beiträge: 162
Registriert: 22.10.2013 21:19
SteamID: STEAM_0:0:34107364

Du wirst immer mein Blubbi bleiben  ;(
Antworten