Die guten alten Zeiten

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

<div>Zetsu: "Früher haben wir die Server als Member zu zweit unter Kontrolle gehalten wenn mal kein OP da war, und was ist heute?"</div>
<div> </div>
<div>Xauronx: "Heute sind wir OP's und es ist keiner mehr auf den Servern..."</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Mal so als kleine Einleitung, was unser Gespräch gerade eben und ich würde mal kurz einen Thread aufmachen, der nicht nur die OP's, Admins, Member was angeht, genauso die Stammis, die hier etwas rar geworden sind.</div>
<div> </div>
<div>Xauronx und ich haben heute Abend mal wieder ein bisschen geplaudert, und wie auch schon so oft ging es um die TTT Server. Es macht keinem wirklich Spaß auf einen leeren Server zu gehen, sehen wir auch ein. Aber es kann nur nicht wirklich sein, dass deswegen die Server 24/7 leer sind. </div>
<div> </div>
<div>"Früher hatten wir sogar 3-4 Servern aus denen wir immer auswählen konnten." - Xauronx</div>
<div> </div>
<div>Und heute? Heute können wir froh sein, wenn wir überhaupt erstmal einen Server HALBvoll bekommen. Früher konnte man sogar noch teilweise bis 4-5 Uhr Nachts in etwa 7 Leute auf mindestens einem Server erwarten.</div>
<div> </div>
<div>Damals haben Xauronx und ich darum gekämpft, wer besser mit der Deagle zurecht kommt und haben uns die Shotgun verboten, einfach um mehr Challange zu haben. Das geht natürlich schlecht wenn nur 2-3 Leute außer uns spielen.</div>
<div> </div>
<div>Hab mir schon ein paar mal Gedanken gemacht. Da selbst ein "EVENT" nichts gebracht hat, habe ich mal weiter nachgedacht. Heute morgen habe ich einfach mal in der Shoutbox gefragt ob wer bei TTT mitmacht, Ergebnis? Vorerst nur ein Spieler, Ziegendave. Salain hatte zugesichert, dass er später auch noch dabei wäre.</div>
<div> </div>
<div>Also waren Ziege und ich erstmal allein auf dem Server und habe Mist gebaut wie AWP vs Melon Launcher oder C4-Roulette. </div>
<div> </div>
<div>Dann kam General Graf dazu, und schließlich wurden es immer mehr.</div>
<div> </div>
<div>Woran liegt das? Wenn es Leute auf den Servern gibt, mit denen man früher gern gespielt hat, kommt man natürlich auch auf den Server, einfach weil man wieder Spaß haben will. Erinnert ihr euch noch an 3:15? Das Event wo alle ab dieser Uhrzeit nur noch Scheiße gebaut haben? Sicherlich kein extravagantes, tolles Event, aber es war ein Event? Und warum? Weil wir alle MEHR wollten, etwas Neues in Gmod! </div>
<div> </div>
<div>Warum? Weil die Server alle immer komplett voll waren und alle etwas neues ausprobieren wollten, je mehr desto besser. WIr wollten im Kollektiv was neues, und deswegen auch solche Events. </div>
<div> </div>
<div>Heute sind neue Waffen auf den Servern, Events kennen wir mittlerweile, es gibt Massen an Giveaways, aber keiner ist mehr auf den Servern...</div>
<div> </div>
<div>Xauronx und Ich haben uns jetzt gesagt, dass wir ab und zu in der Shoutbox einfach mal anfragen, ob wer mit TTT spielt. Da ich momentan zwar in den Ferien bin, jedoch trotzdem arbeiten gehe, kann ich immer erst ab Abends mit von der Party sein, aber wir haben uns gesagt, dass wir das jetzt mal ordentlich in die Hand nehmen, und verdammt, das machen wir auch!</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Wir wissen, dass der Server eine lange Auszeit hatte, und wir auch beide nicht instant, als die Server wieder on waren, draufgegangen sind. Xauronx jedoch hatte Prüfungsphase und ich war gerade in der Abiphase. Also waren uns Beiden in dem Sinne die Hände gebunden. Jetzt allerdings sind wir wieder da, und hoffen auch auf eure Unterstützung.</div>
<div> </div>
<div>Wir hatten viele schöne Momente bei GMN, so zum Beispiel  mehrere Events die auch von unseren MLGxXx_YoutubeLetsPlayHansen_xXxFrittenfett aufgenommen, und in's Netzt gestellt wurden. Bei mir und Xauronx waren es häufiger mal Deagle-1on1's oder eben auch Crowbar-Duelle.</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>In nächster Zeit werden wir also häufiger mal anfragen ob ihr mitspielen wollt. Ist natürlich euch überlassen, aber hey, wir können unmöglich die einzigen sein, die die alten Zeiten zurück wollen! Nostalgie for the win!</div>
<div> </div>
<div>Jetzt zu euch, wir können natürlich immer wieder und wieder anfragen, aber auch ihr könntet das selbe machen. Wir machen das nicht, weil wir jetzt OP's sind und arbeiten wollen oder sowas in der Art, wir wollen einfach wieder wie früher mit euch zocken und Spaß haben. Das ist jetzt keine Pflicht für jeden, viel mehr eine Anfrage. </div>
<div> </div>
<div>Es werden auch nur neue Leute auf die Server joinen wenn schon Leute drauf sind.</div>
<div> </div>
<div>Prinzip: "Viele Leute auf einem Server? Muss gut sein!"</div>
<div> </div>
<div>Prinzip verstanden? Gut. </div>
<div> </div>
<div>Wie gesagt, Xauronx und ich wollen wieder mehr Aktivität hier sehen, und wir bezweifeln, die letzten beiden der alten Garde zu sein, die das wollen!</div>
<div> </div>
<div>Wir würden uns über eure Unterstützung freuen! Es ist uns egal, ob ihr Stammi, Member, OP oder Admin seid, Hauptsache mehr Leute auf den Servern! </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>MfG Xauronx und Zetsu! :)</div>
<div> </div>
<div>Update: Heute morgen waren es 0 Leute, jetzt sind es 23...scheint doch was zu bringen ;)</div>
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

Aufgrund von Beschwerden werde ich meinemn Beitrag bearbeiten und anpassen:
 
Ich find die Idee ganz gut und würde mich selbstverständlich über vollere Server freuen.
Ebenfalls würde ich mir das 3:15 uhr "Event" zurückwünschen.
Im großen und ganzen gelungener Beitrag von Operatorkollege Zutsi
Zuletzt geändert von Fauli am 26.07.2015 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

So ich wollte auch mal meinen senf dazugeben
 
in erster linie finde ich es richtig worüber ihr geredet habt bzw stimme ich euch zu..
 
Es wird von leuten immer darauf bestanden der hat mich rdmt der muss geslayt werden ich finde das sollten wir etwas lockern....
 
 
ABER: bei manchen leuten (ich will keine namen nennen) muss ich sagen reicht es mir persönlich da diese so viel rumtrollen usw. das ich es nicht anders sehen kann als sie für kleinigkeiten zu bestrafen und falls diese häufiger auftauchen zu bannen dh auch member.
Zuletzt geändert von Jaydizzle am 26.07.2015 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Das sieht nur nach so viel Text aus wegen den Leerzeichen, ist in unter 2min zu schaffen, Wookie.
 
 
Achja zum Text ansich:



Amen.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

Amen.
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Benutzeravatar

elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

[quote=A Fluffy Berry]
Amen.
[/quote]
Benutzeravatar

Friesen
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 18.06.2014 14:17
SteamID: STEAM_0:1:108340680

- つ ◕_◕ ༽つAMENO༼つ ◕_◕ ༽つ
Bild
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Armen °3°
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

Ich versteh jetzt deinen Beitrag nicht wirklich ?
Wenn Zedsu wieder mehr anfangen will TTT zu zocken, so soll er!
Und ich find das nicht grade hilfreich wenn du schreibst  "Ja, der hat früher nichtmehr wirklich gezockt" 
 
Außerdem geb ich nur meine Zustimmung zu "Wenn wir nen Schneeball nen Berg runterrollen, haben wir am Ende ne Lawine".
 
Zudem ist das doch vollkommen egal wann, wer, bei welchem Event mitmacht, ich will das die Leute TTT zocken, ist mir doch schnuppe wer grade cards against humanity mit 5 anderen im TS spielt, wenn ich TTT zocken will. 
 
Edit: ZeDsu!
Zuletzt geändert von A Fluffy Berry am 27.07.2015 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!

Xauronx
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2014 16:26
SteamID: STEAM_0:1:35212445

[quote=Zetsu]
 
<div>Wir wissen, dass der Server eine lange Auszeit hatte, und wir auch beide nicht instant, als die Server wieder on waren, draufgegangen sind. Xauronx jedoch hatte Prüfungsphase und ich war gerade in der Abiphase. Also waren uns Beiden in dem Sinne die Hände gebunden. Jetzt allerdings sind wir wieder da, und hoffen auch auf eure Unterstützung.</div>
<div> </div>
[/quote]
 
 
[quote=Jaydizzle]
ihr schreibt alle amen ohne das euch vllt aufgefallen ist das die Person die es geschrieben hat, einer der leute ist die sich kaum an ttt bzw einem event der com beteiligt bzw sehr selten wenn. Eins kann man sagen die alten Zeiten kommen nicht mehr wenn müssen. Wir eine neue Ära starten
[/quote]
 
Amen?
Antworten