Anime sind toll :)

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
TheTworsor
Anfänger
Beiträge: 155
Registriert: 27.05.2015 17:26
SteamID: STEAM_0:1:78345939

Einen wunderschönen Tag liebe :gmod: MN Community.

Mir ist aufgefallen, dass eine Menge Leute in dieser Community Anime sehr mögen und deshalb dachte ich mir ich mache ich einen Thread dafür auf.
In diesem Thread können wir uns ein wenig über Anime austauschen, uns unsere Lieblingsanime weiterempfehlen und uns ein wenig amüsieren.
 
Also ich fange dann mal an: Mein Lieblingsanime ist Steins;Gate.
Spoiler: [+]
Ich finde ihn sehr gut gemacht und wahrlich gut umgesetzt. Meine Lieblingsstelle findet mitten im Anime statt: Okarim versucht verzweifelt Mayuri zu retten, aber tausende male muss er ihren Tod mit ansehen und kann nichts dagegen tun.

So. Das sollte für einen Anfang genügen. Jetzt seid ihr dran. :thumbup: 





PS: Anime Hater sollen sich bitte von diesem Thread fern halten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von TheTworsor am 26.07.2015 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Semmel
Anfänger
Beiträge: 120
Registriert: 08.04.2014 14:13
SteamID: STEAM_0:0:37648519

Animes sind scheiße.
Bild

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 647,65€
  • Games owned: 51
  • Games not played: 5 (10%)
  • Hours spent: 1,767.4h
Benutzeravatar

WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Ein anime ist eine animation
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar

Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

Bamelin hat alles gesagt.
<a class="bbc_url" href="http://forum.gmod-networks.net/topic/19 ... /?hl=anime" title="">http://forum.gmod-ne...ionen/?hl=anime</a>
 
geschlossen
Gesperrt