Das Leben und der Tod von Gustav Gustavson (2015-2015)

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Benutzeravatar

Autor
Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

Dieser Beitrag beschäftigt sich mit Gustav Gustavson, meiner Lieblingsente
 
Gustav hat 2015 das Licht der Welt erblickt. Er war ein Einzelkind und wurde von seiner Mutter großgezogen. Seinen Vater lernte er nie kennen. Seine Mutter erzählte ihm, sein Vater wollte nur kurz Brot holen gehen, kehrte allerdings nie zurück.
Spoiler: [+]
Bild
Der kleine Gustav war ein nettes, liebes und schlaues Kind. Er besuchte die Entenschule für Hochbegabte und war jedes Jahr Klassenbester.
Spoiler: [+]
Bild
Nach dem Abschluss studierte Gustav Entolologie und Brotologie. Wie zu erwarten schaffte Gustav auch dies mit Leichtigkeit.
Spoiler: [+]
Bild
Eines Tages las Gustav in der Zeitung "The Focus", dass diese ein Spiel verlosen würden. Man müsse nur ein Foto von sich selbst einreichen.
Gesagt, getan! Gustav machte ein Foto von sich und schickte es an "The Focus".
Spoiler: [+]
Bild
Einige Wochen später dann der Schock! Gustav ist laut der Zeitung keine echte Ente. Die Zeitung schreibt weiter, er wäre nur ein Troll. Gustav haben diese Behauptungen hart getroffen.
Spoiler: [+]
Bild
Von diesem Zeitpunkt an ging es mit Gustav bergab. Er hat angefangen zu trinken und zu rauchen. Er brach den Kontakt zu seinen Freunden und zu seiner Mutter ab.
Spoiler: [+]
Bild
Am 21.07.2015 verstarb Gustav Gustavson. Ein Spürhund hatte ihn tot im Wasser gefunden. Die Todesursache ist noch nicht geklärt, aber alles deutet auf Selbstmord hin.
Spoiler: [+]
Bild
Gustav Gustavson war eine gute Ente. Aus ihm hätte noch was werden können. Die Nachricht, er sei keine Ente, hat ihn umgebracht.
Ruhe in Frieden, Gustav  
Spoiler: [+]
Bild
 
P.S. Zusammenhänge mit einem Giveaway hier im Forum sind zufällig.
Zuletzt geändert von Fauli am 21.07.2015 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

10/10 would read again
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

Das... das ist... das ist das beste was ich heute je gelesen hab. Wow.
 
[quote=A Fluffy Berry]
10/10 would read again
[/quote]
 
EDIT: i cri evrytim
Zuletzt geändert von Ikkou am 21.07.2015 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Moe
Anfänger
Beiträge: 143
Registriert: 01.05.2014 22:34
SteamID: STEAM_0:0:54827646

GUUUSTAAAV! D: Too soon... Er hatte noch ein ganzes erfüllendes Enten-Leben vor sich. Es ist immer die Hetz-Presse, die Unschuldige in den Tod treibt!
Benutzeravatar

Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

OH MAN DIE GUTEN STERBEN JUNG !!!!!! GUSTAV WE WILL MISS YOU
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

[quote=Jaydizzle]
OH MAN DIE GUTEN STERBEN JUNG !!!!!! GUSTAV WE WILL MISS YOU
[/quote]
Doch die Besten sterben nie!
 
R.I.P. in R.I.P.!
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Nordwin85
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 24.05.2015 10:20
SteamID: STEAM_0:0:805496

<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Die Todesursache ist noch nicht geklärt, aber alles deutet auf Selbstmord hin.
</blockquote>
 
... und das Bild dazu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Danke, das versüßt mir den Morgen gewaltig :pug_happy:
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Bild
Bild
Benutzeravatar

Thatguy
Anfänger
Beiträge: 153
Registriert: 17.04.2014 09:49
SteamID: STEAM_0:1:57761800

what... the... fuck...?
Sorry :^)
Benutzeravatar

Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

thatguy das muss heißen what the duck....
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Antworten