Macht es wieder zum ZS!.

Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=NeoScreamo]
Entferne die obj maps dann ist alles super. 
 
ich werde ihn jetzt füllen, weil er sich nicht von alleine füllt. Früher war der Server immer voll.
Kaum sind die obj drin ist er leer.
[/quote]
 
Das stimmt so nicht, der war auch mit den obj. Maps voll, die sind ja schon ein Jahr oder so drin
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Außerdem müssen Leute ja die Maps wählen, die werden ja nicht
automatisch gewählt.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Autor
NeoScreamo
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 29.08.2013 01:57

Ich habe gerade nach gefragt sie wollen Survival maps wie früher, wo mann sich zubauen konnte. Jetzt spawnt mann und hat keine ahnnung was man machen muss
 
Wer auch immer den Server verändert hat hat mein und kira's Lieblings Server zerstört.
Zuletzt geändert von NeoScreamo am 15.07.2015 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Der Server hat sich nicht geändert, es gab schon von Anfang an Objectivmaps! Nur 
wenn man sich auf ner Objectivmap einbaut und nicht den Zielen folgt, die groß
auf dem Bildschirm guckt, da weiß ich dann auch nicht mehr...
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Autor
NeoScreamo
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 29.08.2013 01:57

Ich habe auf dem server gespielt und früher waren nur survival maps !. keine Ahnung was du da von dir behauptest aber es ist nicht wahr. ich spiele das seit der Server up war. und wenn welche da waren wurden sie immer vermieden. Keiner hat sie gemocht .
 
Jedesmal sagen sie sie hassen diese maps. kann ich gut verstehen, sie machen kein spaß.
Zuletzt geändert von NeoScreamo am 15.07.2015 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

[quote=NeoScreamo]
Ich habe auf dem server gespielt und früher waren nur survival maps !. keine Ahnung was du da von dir behauptest aber es ist nicht wahr. ich spiele das seit der Server up war. und wenn welche da waren wurden sie immer vermieden. Keiner hat sie gemocht .
 
Jedesmal sagen sie sie hassen diese maps. kann ich gut verstehen, sie machen kein spaß.
[/quote]
Du sagst also das sowohl Clonker als auch Salain lügen wenn sie sagen das auch früher schon Obj maps drauf waren, ahja... Naja aber egal. Ich hoffe du hast mitbekommen das Clonker sich jetzt darum kümmert das es wieder etwas wie früher wird. Und damit meine ich auch das Obj maps drauf bleiben. Denn wenn sie nicht gemocht werden, werden sie ja eigentlich nicht gewählt und wenn sie gewählt werden, können sich die Leute auch schlecht darüber aufregen das Obj maps dran sind.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

Also ich war früher ja einer der aktivsten ZS Spielern von uns und will hier mal meinen Senf abgeben. Also es war IMMER so das die ganzen Neulinge (Ich würde Noobs sagen aber das ist ja "beleidigend") sich auf OBJ Maps vercampt haben (was nicht der Sinn des Ganzen ist, natürlich) -> daraufhin wurden sie geslayt / getriggerhurted (Ich und xkore haben sie oft genügend verwarnt dass sie aufhören sollen aber die meisten können weder Deutsch noch Englisch). Kein Wunder dass dennen das mit der Zeit langweilig wurde... aber wenn wir das jetzt so sehen, kann ich dir sagen dass diese Spieler auch auf normalen Maps keine Freude hatten. Denn auch dort, wurde ohne erfahrene Spieler, NUR geshitcaded.


Den erfahrenen Spielern machten OBJ Maps aber immer Spaß, das kann ich bestätigen. Also nur weil du sie nicht magst sollen wir sie entfernen? Nein danke.


Der Server wurde leer wegen dem Server Absturz, ich kenne 2 andere große ZS Server die auch einen Absturz hatten -> dannach war die Population dort tot. Das liegt daran das sich die IP aus den Favoriten der Leute entfernt und die meisten haben den Server dann nach der langen Zeit auch vergessen.


P.s. Das du "alle" gefragt hast das sie OBJ Maps hassen halte ich sehr für unwahrscheinlich ;) (Soweit ich mich erinnern kann warst du auch nur für einpaar Wochen aktiv auf unseren ZS Server, das war aber auch schon lange her. Tut mir leid wenn ich hier falsch liege)


LG
Zuletzt geändert von CreatorPhoenix am 17.07.2015 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Clonker hat alles gefixt, deshalb kann ich hier den Thread beruhigt
schließen. 
Danke Clunkr! <3 :3
 
::CLOSED::
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Gesperrt