Macht es wieder zum ZS!.

Benutzeravatar

Autor
NeoScreamo
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 29.08.2013 01:57

<b>Könntet ihr die Maps(Karten) des Zombie Surival Server ändern?. Denn da sind Maps(Karten) die nicht zum ZS dazu gehören. Die </b>zs_obj <b>gehören nicht zum Zombie Survival dazu es sind eher Zombie Escape Maps. Wenn es nicht geändert wird wird sich der Server nicht mehr füllen.</b>
 
Bild
Benutzeravatar

[Nic]xKore
Anfänger
Beiträge: 129
Registriert: 16.07.2013 15:09
SteamID: STEAM_0:0:53969713

[quote=NeoScreamo]
<b>Könntet ihr die Maps(Karten) des Zombie Surival Server ändern?. Denn da sind Maps(Karten) die nicht zum ZS dazu gehören. Die </b>zs_obj <b>gehören nicht zum Zombie Survival dazu es sind eher Zombie Escape Maps. Wenn es nicht geändert wird wird sich der Server nicht mehr füllen.</b>
[/quote]
Gerade die obj. Maps sind am beliebtesten... Früher als es die gab war der Server immer voll und da wurde der Server dann auf 40 Slots erweitert weil er mit 30 immer voll war... :/
Es spielt keiner mehr weil sich "keiner" mehr um den Server kümmert... :(
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Zs = Zombie Survival
Zs.obj. = Zombie Survival Objectives
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Autor
NeoScreamo
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 29.08.2013 01:57

Seit die obj drin sind, sind die hälfte der Spieler weg. Ich möchte den Beta Server zurück!. Selbst Kira spielt nicht mehr darauf weil wir das nicht mögen. 
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Ich hab Zombie Survival extra deshalb gespielt! Ich finde die
Objectiv-Maps spannend. Jeden halt das seine.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Blockmaster92
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.06.2014 20:19
SteamID: STEAM_0:0:60962555

Was ist eigentlich aus den Boss zombies geworden?
Bild


Bild

There could be something special for you
Spoiler: [+]
Right click & show all
http://noelswf.info/swf/522.swf
Spoiler: [+]
But you have to wait a little
http://fs1.directupload.net/images/150911/trcd4gpj.swf
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Die sollten noch existieren. Die Bosszombies kommen aber erst

bei einer bestimmten Anzahl an Spielern.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Die OBJ. Maps sind nicht der Grund. Zombie Survival generell wird langweilig, da es nichts neues gibt.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Wenn jemand nen vorschlag hat es etwas interessanter zu machen immer her damit  
Benutzeravatar

Autor
NeoScreamo
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 29.08.2013 01:57

Entferne die obj maps dann ist alles super. 
 
ich werde ihn jetzt füllen, weil er sich nicht von alleine füllt. Früher war der Server immer voll.
Kaum sind die obj drin ist er leer.
Zuletzt geändert von NeoScreamo am 15.07.2015 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt