Seite 1 von 1

Crowbar model help

Verfasst: 14.07.2015 21:07
von Blockmaster92
Hallo dieses addon <a class="bbc_url" href="http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... k%C2%A0hat" title="Externer Link">http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =Miku+leek hat</a> mir eine Miku leek waffe hinzugefügt dieses hat aber das model wenn jemand diese in der hand hat(nicht first person verbuggt)
 
Sieht so aus
Bild
 
 
 
Mir gefällt dieser bug und hätte das auch gerne in first person in der hand weil es leider nur so verbuggt ist das es in der thirdperson(andere spieler) so gezeigt wird
 
Meine frage wäre jetzt die ob jemand für mich oder auch andere denen das gefallen würde die textur und model aus der .gma des addons hohlen würden und es auf die crowbar umarbeiten könnte
 
 
Dass es dann so aussehen tut(ist jetzt nur die neue waffe durchs addon die das verbuggt hat)
<a class="bbc_url" href="http://www.directupload.net/file/d/4048 ... vq_jpg.htm" title="Externer Link">Bild</a>
 
<a class="bbc_url" href="http://www.directupload.net/file/d/4048 ... kv_jpg.htm" title="Externer Link">Bild</a>
 
Die hand ist von meinem playermodel nicht vom addon(glaube ich)

Re: Crowbar model help

Verfasst: 14.07.2015 22:25
von WHISKY
das sieht so scheiße aus
 
und du willst das ernsthaft haben? Bild

Re: Crowbar model help

Verfasst: 15.07.2015 11:52
von Rainy
Wolltest du deswegen, dass ich stehen bleibe und die Crowbar in die Hand nehme ? :D
 
Sieht irgendwie komisch aus :/  8|