TTT-Event

Hier kommen alles Events die irgendwas mit GMN zu tun haben rein
Benutzeravatar

Autor
Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Tag,
 
da mittlerweile einige Ferien haben und wahrscheinlich wie immer langeweile, könnte man ja am Wochenende mal wieder so richtig schön gemeinsam TTT spielen.
Oh mein Gott, der dritte Thread über TTT. Ja, weil ich jetzt mal wirklich nen Vorschlag / Event mache, um das ganze mal wieder für alle schmackhaft zu machen!
 
Da wir keine Eventvorlage mehr haben (ich werde die vielleicht bald mal erstellen), kommt meine eigene.
 
 
Event: Garry's Mod -> Trouble in Terrorist Town
 
Wann?  Freitag, Samstag oder Sonntag ab Abends gegen 18 Uhr? Check die Umfrage
 
Was erwartet mich?  TTT spielen mit hoffentlich vielen Leuten, die sich lange nicht mehr haben blicken lassen. Wie mir z.B. Wir werden Mapwünschen nachgehen, Events forcen und auch mal ein paar Abuse-Runden veranstalten. Schoko, Clonker und Steath werden also auch gezwungen mitzumachen.
 
Was muss ich tun? Dich ingame sehen lassen und Spaß mitbringen. Wer nur Mist bauen will, kann auf nen Bauernhof gehen. Außerdem im TS vielleicht sein, sehen wir dann.
 
 
Zustimmung erwünscht. Kritik nicht.
Wer mitmachen will, kann ja mal was dazu schreiben
 
Euer Rick / Jan
 
Zuletzt geändert von Rick am 01.07.2015 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

ich liebe sie sir
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

[quote=Rick]
Schoko, Clonker und Steath werden also auch gezwungen mitzumachen.
 
[/quote]
 Freitag bin ich nicht da, Samstag warscheinlich auch nicht
 
Also ich bin Sonntag da,  Samstag vielleicht ¯\_(ツ)_/¯
Bild
Benutzeravatar

Autor
Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Ihr stinkt alle. Shitposten gibts nicht   ¯\_(ツ)_/¯
Bild
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

Ich würd vorschlagen wir spielen auf #3 und Clonker fügt alle mal vorgestellten Waffen zum Testen mal ein, eine bessere Testumgebung wirds nich geben :3
Benutzeravatar

TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

jetzt muss man sogar ein TTT event starten damit leute spielen...
 
dabei :kappa:
Benutzeravatar

Moe
Anfänger
Beiträge: 143
Registriert: 01.05.2014 22:34
SteamID: STEAM_0:0:54827646

Ach Fuck, habe an keinem der Termine Zeit :/ Vielleicht wenns am Freitag wäre könnte ich nachjoinen später.
Benutzeravatar

ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
SteamID: STEAM_0:1:44874119

bin am Freitag dabei :3
BildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
BildBild
Spoiler: [+]
                                                                                                                                      Bild
Spoiler: [+]
  BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Benutzeravatar

Salamander
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 14.06.2015 21:33
SteamID: STEAM_0:0:39453074

Bin dabei ^^
Zuletzt geändert von Salamander am 01.07.2015 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Kann nur am Samstag (scheiß Sommerpause)
Gesperrt