Seite 1 von 4

Garrys Mod

Verfasst: 24.06.2015 23:01
von Jaydizzle
Guten Tag 
 
ich habe mal ein bisschen was zu erzählen.
 
ich finde es schade das die Garrys Mod Server momentan bis auf 1 relativ leer sind ( Ich weiß ich habe diese in letzter Zeit auch selten besucht jedoch werde ich dies ändern! ) und appeliere an euch mal wieder die Server zu füllen damit wir neue Leute eventuell dazugewinnen da niemand gerne auf leeren Servern bzw Servern mit nur 3-7 Leuten spielt !
 
ich wünsche mir ihr überdenkt dies mal da wir eine GARRYS MOD- Community sind ! 
 
Lg Jaydizzle

Re: Garrys Mod

Verfasst: 24.06.2015 23:01
von Friesen
YesYesYes +1

Re: Garrys Mod

Verfasst: 24.06.2015 23:34
von OnlyMex3
Liegt vlt dran das Gäste "weniger wert sind" als Leute aus der Community.
Will da jz niemanden ansprechen aber hab es oft genug erlebt das ein Member nur eine "Verwarnung" kriegt, wo ein Gast schon nen Perma hätte.

Re: Garrys Mod

Verfasst: 24.06.2015 23:51
von TheClonker
[quote=OnlyMex3]
Liegt vlt dran das Gäste "weniger wert sind" als Leute aus der Community.
Will da jz niemanden ansprechen aber hab es oft genug erlebt das ein Member nur eine "Verwarnung" kriegt, wo ein Gast schon nen Perma hätte.
[/quote]
 
Es liegt einfach daran das die wenigsten einem leeren Server joinen. 
Keiner der neu auf den Server joined denkt sich das jemand vielleicht bevorzugt wird. 

Re: Garrys Mod

Verfasst: 25.06.2015 02:34
von ... JD
Was derzeit auch noch dazu kommt, dass die Prüfungssaison begonnen hat und von daher gibt es derzeit weniger aktive Spieler,
weil sie sich auf anderes konzentrieren müssen.

Re: Garrys Mod

Verfasst: 25.06.2015 06:34
von Thatguy
ferien stehen bald vor der tür, da kann man die server aber füllen



wenn ich auf einem server bin versuchen eh alle nachzujoinen :kappa:

Re: Garrys Mod

Verfasst: 25.06.2015 06:58
von TehFocus
Weniger Leute auf dem Funserver, mehr auf normalen Servern und ich lass mich auch wieder blicken. Promise.

Re: Garrys Mod

Verfasst: 25.06.2015 07:43
von Frakster
<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="TehFocus" data-cid="32508" data-time="1435208330">
Weniger Funserver, mehr normale Server und ich lass mich auch wieder blicken. Promise.</blockquote>Weil ein Server mit mehr Umfang natürlich auch schlecht ist, ja bestimmt. Wir haben momentan 2 normale Server, früher warens sogar 3. Reicht allemal.

Re: Garrys Mod

Verfasst: 25.06.2015 08:09
von Nordwin85
[quote=... JD]
Was derzeit auch noch dazu kommt, dass die Prüfungssaison begonnen hat und von daher gibt es derzeit weniger aktive Spieler,
 
[/quote]
 
Jetzt wo du es ansprichst...
Daran kann es liegen, wobei zumindest der Funserver abends mit mind 6-7 Leuten belegt ist und mit denen macht es meist auch sehr viel Spaß (bin quasi täglich drauf) :)

Re: Garrys Mod

Verfasst: 25.06.2015 09:18
von InvisibleHeart
Wie auch JD schon meinte - es steht für viele (mich inklusive) die Matura/Abitur an, und man hat einfach weniger Zeit zum Spielen...
In den Sommerferien erwarte ich aber schon, dass sich mehr Leute blicken lassen, mich eingeschlossen, wenns jemanden interessiert... :D.