Gamescom 2k15 Terminplaner/GMN Treffen

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Södele Leute, viele reden über die Gamescom, viele wollen dem einen oder anderen eine Umarmung geben, die meisten wohl hoffentlich mir.
 
 
Wenn ihr vor habt, Leute von GMN bei der Gamescom zu treffen, oder wenn wir sogar ein ganzes GMN Treffen daraus machen wollen (Nein das ist nicht das selbe), haben wir hier die beste Möglichkeit, dass zu organisieren.
 
Vermeidet bitte Shitposting, das hier dient nur zu Organisation. Ich werde das Thread zu gut es geht mit Infos zu allen, die erscheinen updaten.
Schreibt einfach wann ihr auf der GC anzutreffen seit und ob ihr Interesse an einem GMN Meetup hättet. Haltet euch raus wenn ihr nicht erscheint...
 
Die GMN Whatsapp Gruppe wird wohl am Wochenende der Gamescom für Organisation genutzt!
 
 
Teilnehmer, Tag, Will GMN treffen
 
-Miles/TehFocus, Freitag, Ja
-ThatGuy, Samstags, Ja
-Schoki, Keiner, Ja
-Fauli, Mittwoch-Samstag, Ja
-Steath, Alle, Ja
-Katta, Alle, Ja
-Fritte, Mi-SA, Ja
-Peenut, Alle, Ja
-Arnost, Alle, Ja
-Kira, Alle, Ja
-Pengu, Alle, Ja
-Lord_Dragmore, Alle, Ja
-Tresflex, Freitag, Ja
-Friesen, Freitag, ?
Zuletzt geändert von TehFocus am 03.07.2015 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Thatguy
Anfänger
Beiträge: 153
Registriert: 17.04.2014 09:49
SteamID: STEAM_0:1:57761800

Thatguy, Samstags, yee
Sorry :^)
Benutzeravatar

LucytheSecret
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2015 10:45
SteamID: STEAM_0:0:81463926

Ich fänds cool :) Müsste ja nich genau in der gamescom sein, denn da sind echt viele Leute und da kanns ja sein, dass man sich nicht findet, aber vl in der Nähe und auf jeden Fall mal an dem We vom 7.8.-9.8., weil da die meisten von uns  in Köln sind  wegen der gamescom sind ;) Ich würde kommen :D
Zuletzt geändert von LucytheSecret am 21.06.2015 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Ich bin defintiv nicht auf der Gamescom, deswegen wäre ich fürn treffen
 
Edit:
Hab auch Auto, könnte 3-4 Leute mitschleppen die bei mir in der nähe wohnen bzw aufn weg liegen
 
Edit2:
Thread falsch verstanden, so wie du es geschrieben hast, klang es wie "Gamescom treffen oder irgendwann anders richtiges treffen"
 
Wäre aber dennoch bei einem Treffen AUSSERHALB des GC Geländes dabei
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 21.06.2015 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

Ich bin von Mittwoch Abend bis Samstag Abend in Köln, Gamescom Donnerstag bis Samstag.
Son GMN Treffen wäre schon nice, muss aber nicht direkt aufm GC Gelände sein.
 
-Fauli, Donnerstag-Samstag, Auf jeden Fall
 
Edit: Wäre auch für ne Kneipentour zu haben :3
 
Edit2: Die GMN Whatsapp Gruppe gibts noch?
Zuletzt geändert von Fauli am 21.06.2015 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

KillerKatta
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 30.06.2013 15:21
SteamID: STEAM_0:1:51445401

Steath/Fritte/Peenut/Arnost/Katta:
 
Von Mittwoch Abend bis Sonntag bzw manche bis Samstag im Gamescom-Camp.
Wer auch im Camp "wohnt" kann sich bei einem der oben genannten Personen melden.
 
Ansonsten Donnerstag bis Sonntag wahrscheinlich auf der Gamescom anzutreffen außer wir sind in Köln mit Fauli seine "Kneipentour" machen und Shoppen *_*.
 
Katta
 
Edit_1: Wäre wieder für eine GC-Whatsapp-Gruppe.
 
Edit_2: Und Fauli :3
Zuletzt geändert von KillerKatta am 21.06.2015 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 21.09.2013 18:33
SteamID: STEAM_0:0:40647041

Alle 4 tage da , und bin auch für  eine whats app gruppe
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Werde am Freitag auch noch durch die Stadt laufen und Abend was essen gehen.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Pengukeks
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2013 04:41
SteamID: STEAM_0:0:27567700

Pengu will auch. Bin jeden Tag auf der GC, wenn alles gut geht. Hab aber Angst davor dass Steath mich verprügelt.  :kappa:
Benutzeravatar

Lord_Dragmore
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 09.11.2013 13:44
SteamID: STEAM_0:0:40076584

bin an jedem tag auf der gc
wäre interessioert an so nem  treffen :D
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Bild
Antworten