Kleine Erinnerung

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Speedy
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 15.03.2014 22:15
SteamID: STEAM_0:0:54788932

Hallo liebe/s Community/Team,
 
in erster Linie soll dieses erstellte Thema zum erneuten Aufbau und Training des alten Entwicklungs Team beitragen.
Das soll heißen das es mal wieder an der Zeit wäre etwas Sinnvolles zu machen (bspw. Clonker helfen (insofern das möglich ist) ), und wer das momentan nicht kann, kann ja zumindest ein bisschen üben (LUA).
 
Für alle die nicht genau verstehen um was jetzt eigentlich geht:
 
Für die Leute die sich damals bereit erklärt haben Entwickler zu werden und ein bisschen mit zu arbeiten in GMN (bspw. Waffen fixen und erstellen für die TTT Server) wollte ich einfach nochmal daran Erinnern, dass wir vielleicht uns mal wieder zusammensetzen sollten und evt. mal über den Stand der Dinge uns mal unterhalten. ^^ Gelegentlich wären auch mal wieder paar Übungsaufgaben fällig damit das erlernte nicht zu stark einrostet.
 
Was nun mit dem "alten" Team passiert kann ich auch noch nicht ganz sagen, ich denke ja mal das Clonker es früher oder später wieder mit eingliedert, bis dahin schlag ich aber vor das wir (wie oben schon gesagt) ein bisschen üben und lernen.
 
Wer dazu lust hat kann dies gerne von sich aus machen oder einfach mal in der Gruppe zusammen im TS. Wie es euch gefällt :)
 
Dies muss selbstverständlich nicht von heute auf morgen passieren. :)
 
Mfg. Speedy
 
 
 
 
Benutzeravatar

3DSFreaker
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 06.06.2014 13:38
SteamID: STEAM_0:1:50416876

Was für ein Programm muss man für LUA benutzen?
<a class="bbc_url" href="http://csgo-stats.com/3dsfreaker/" title="Externer Link">Bild</a>
<div> </div>
<div>
<div>─────────▄──────────────▄</div>
<div>────────▌▒█───────────▄▀▒▌</div>
<div>────────▌▒▒▀▄───────▄▀▒▒▒▐</div>
<div>───────▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐</div>
<div>─────▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐</div>
<div>───▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀██▀▒▌</div>
<div>──▐▒▒▒▄▄▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌</div>
<div>──▌▒▒▐▄█▀▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▌</div>
<div>─▌▒▀▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▌▀▐▄█▄█▌▄▒▀▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>▐▒▀▐▀▐▀▒▒▄▄▒▄▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>─▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐</div>
<div>──▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▌</div>
<div>────▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀</div>
<div>─────▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀</div>
</div>
<div> </div>
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

[quote=3DSFreaker]
Was für ein Programm muss man für LUA benutzen?
[/quote]
Notepad++ oder einfach Text-editor wenn du Masochist bist.
 
 
BTW: Habe schon ein Paar Waffen gemacht (siehe hier: http://forum.gmod-networks.net/topic/20 ... en-reboot/ )
Zuletzt geändert von Ikkou am 11.06.2015 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Das Entwicklungsteam wird es wieder geben, bin nur noch nicht dazu gekommen. 
Schicke euch wieder wie letztes mal ne Mail wenn alles eingerichtet ist!
Benutzeravatar

Renox
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2013 16:04
SteamID: STEAM_0:1:33040379

Nichtsnutzige Entwickler, wollten den Titel haben aber leisten nichts! *hate*
Antworten