BAN

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Doc.
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2015 20:22
SteamID: STEAM_0:1:104293789

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: Doc.

SteamID: 
STEAM_0:1:104293789
Bangrund: RDM+Serverflucht
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: 10/06/2015 19:51
Unban Datum: Perma

Von welchem Server?: 
German TTT | Fun Server | by GMN
Admin der dich gebannt hat: GMN | Salain (STEAM_0:0:20521841)


Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich habe Garrys mod gerade erst runtergeladen und ein freund hatte mir euren server empfohlen. Ich habe keine steuerung, keine grafiken, nicht geändert, da ich das spiel gerade erst gestartet hatte. Als ich dann gejoint bin hatte ich lauter grafikfehler. Alles rosa oder unsichtbar. Habe dann versucht zu spielen und habe beim rumlaufen einen typen gesehen der nur rumstand und das neben einer unidentifizierten leiche. also habe ich ihn getötet und, oh wunder ,er war traitor. Dannach tauchte auf einmal ein fenster auf welches ich nicht mehr schließen konnte. Konnte auch keinen voice chat nutzen wegen der nicht veränderten Steuerung also bin ich nach mehreren versuchen das fenster zu schließen geleavet um die grafikdateien runterzuladen. als ich joinen wollte war ich gebannt


 
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Zu allererst, du hast iTzFrenk getötet, als er AFK war. Ergo konnte er ihn nicht
töten. Er hat einen Report geschrieben, dieses komische Fenster, den du dann
beantworten solltest. 
Das Report-Fenster ist extra nicht schließbar, damit wir eine Antwort bekommen.
 
Da ich, in dem Fall, nicht wusste, dass du Texturenproblemen nicht wusste, hatte
ich angenommen das du ein weiterer Rdmer bist, der Serverflucht begangen hast.
 
Bist entbannt, doch lese dir mal die Regeln durch, das könnte die Ärger ersparen. ;)
 
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Gesperrt