unban request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Antworten
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Also, ich habe dich und deinen Kumpel Sir.Samington beim Ghosten erwischt, da ich hier keinerlei Einsicht, Entschuldigung oder ein Versprechen das es nicht mehr vorkommt sehe, sehe ich hier keinen Handlungsbedarf, sprich der Ban bleibt!!!
 
mfg Elu
Zuletzt geändert von Elu am 30.05.2015 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

Das hört man öfters ...
Jedoch vertraue ich voll auf Elus Kompetenz (hehe) und wenn er sich sicher ist ...
 
 
 
Spoiler: [+]
(Aber ich bin OP und ihr dürft mir fürs posten hier keinen Verwarnungspunkt reindrücken, hue)
 
Edit: Ich hab den Post bearbeitet aber dann vergaß ich was ich schreiben wollt ...
Zuletzt geändert von A Fluffy Berry am 01.06.2015 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Ich habe euch beiden eindeutig beim Ghosting erwischt, mich meinen zu verarschen zu können ist leider der falsche Weg. Auch wenn ihr euch in diesem Falle keinen Vorteil verschafft hattet, weil ich euch vorher gebannt hatte, ist und bleibt es Ghosting. Wenn ihr natürlich nicht wisst was Ghosting ist, kann ich euch oder dir das gerne im TS3 erläutern.

Gruß Elu
Antworten