Schon wieder dieser Rätsel scheiß

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Mr.Peenutbutter
Newbie
Beiträge: 73
Registriert: 25.12.2013 09:06
SteamID: STEAM_0:1:52612311

BlaBlaBlaRätselBlaBlaBlaPuzzelBlaBlaBlaRegeln:
-Alle 2-3 Tage kommt ein Hinweis außer im Rätsel steht was anderes.
 
-Jeder darf nur einmal eine Antwort geben diese ist dann gültig und andere werden dann nicht mehr gewertet(pls nicht hier drunter schreiben und falls hier doch jemand drunter schreibt bitte ich einen OP die Antwort zu entfernen)
 
-Der Rest der Regeln wird in den Rätseln stehen da diese meist vom Rätsel oder Puzzel abhängig sind.
 
Und dann öffne ich mal wieder das Memberraten ich muss aber jetzt eine andere Person auswählen da ich die alten Hinweise nicht mehr verwenden kann.
 
Zu gewinnen gibt es:
 
-Antichamber
 
-Postal2
 
-McPixel
 
-Rogue Legacy
 
-Chivalry:Medieval Warfare
 
Der Gewinner darf sich 2 Spiele aussuchen den Rest verlose ich dann in einem Giveaway oder benutze ich dann in einem anderen Rätsel.
Falls es jemanden interessiert bei dem unvollendeten mal vor dem Reset war die Antwort Raid oder einer seiner anderen Namen.
 
Die Postfarms der gesuchten Person waren umsonst.
 
Übrigens das was ich mal geschrieben hatte mit dem Rätsel das in arbeit ist hat sich erledigt dafür ist jetzt was neues in Arbeit.
 
Leute die raus sind:
JanFox
3DSFreaker
Zokuva
Ikkou
Wookie
Honigkuchenpferd
Fakster
Ryuzaki
Ziegendave
Zuletzt geändert von Mr.Peenutbutter am 27.05.2015 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Mr.Peenutbutter
Newbie
Beiträge: 73
Registriert: 25.12.2013 09:06
SteamID: STEAM_0:1:52612311

Nachdem 9 Leute mir einfach irgendwelche Namen geschickt haben weil sie nicht bis zum nächsten Hinweis warten konnten hat Banjo es erraten ich habe mal jemand nicht so offensichtlichen genommen und zwar einfach mich selbst.
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

@ Peenut: Danke für deine Rätsel. Ich find die Idee mega cool und mach das ruhig so weiter :)
 
Für die weniger begabten Menschen, die nicht lesen können: Peenut postet ab und zu mal Hinweise oder Anmerkungen zu Personen aus GMN oder sonst was. Wer das errät bekommt nen Preis. Man war das schwer.
 
So und jetzt wieder ontopic pls
Zuletzt geändert von Rick am 27.05.2015 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Friesen
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 18.06.2014 14:17
SteamID: STEAM_0:1:108340680

Wann gehts weiter?
Bild
Benutzeravatar

Autor
Mr.Peenutbutter
Newbie
Beiträge: 73
Registriert: 25.12.2013 09:06
SteamID: STEAM_0:1:52612311

Ich muss in der nächsten Zeit bissel für die Gamescon sparen, aber danach gehts weiter und falls in Zukunft fragen auftreten bitte hier rein http://forum.gmod-networks.net/topic/21 ... lfeedback/
Antworten