Seite 1 von 1

Account verschwunden e.e

Verfasst: 25.05.2015 13:18
von InvisibleHeart2
Erstmal: Danke Clonker, dass du das Forum wieder hinbekommen hast.
Jetzt habe ich damit ein Problem...
 
Wie man unschwer an meinem kreativen Namen erkennen kann, bin ich InvisibleHeart.
 
Aus irgendeinem Grund allerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem richtigen Account, der Member ist, anmelden.
Ich kann auch nicht auf "Passwort" vergessen zurückgreifen, weil es heißt, dass weder der Nutzername "InvisibleHeart" noch die Email-Adresse in Verwendung ist.
 
Ich verstehs nicht, hätte aber gerne meinen alten Account wieder :(.
400+ Posts wären ja sonst fast um sonst erfarmt ^^
 
Hoffe es gibt ne Lösung dafür, und ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.
PS: Ich finde mich auch nicht in der Suchfunktion...
 

Re: Account verschwunden e.e

Verfasst: 25.05.2015 13:20
von Honigkuchenpferd
<a class="bbc_url" href="http://forum.gmod-networks.net/index.ph ... ssiert?</a>


Gesendet von meinem 4 suxeN tim klatapaT

Re: Account verschwunden e.e

Verfasst: 25.05.2015 13:20
von Rick
Es ist alles bis Juli 2014 weg. Sprich dein Account auch.
Da gibt es leider nichts zu fixen und du wirst damit leben müssen, wie ich zum Beispiel auch.
 
 
Closed
 
 
Und danke Honeycakehorse