Karaoke 2.0

Hier kommen alles Events die irgendwas mit GMN zu tun haben rein
Benutzeravatar

Autor
LucytheSecret
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2015 10:45
SteamID: STEAM_0:0:81463926

Liebe Community
 
Als Start der wiederauferstandenen gmn Seite, hätte ich einen weiteren Karaokeabend gestartet. Sozusagen als Feier, da alles wieder online ist. :) Der letzte Abend hat anscheinend viel Spaß gemacht und ich habe schon einige Personen gefunden, die mit Begeisterung mitmachen würden. Es sind alle eingeladen, die zuhören oder mitsingen wollen. Es können auch alle Arten von Musikwünschen und Chanre gespielt werden.;3
 
Die einzigen Bedingungen wären
*Peenut leiht uns wieder seinen Bot( bitte Peenut) :D
* Es wird niemand so richtig bösartig beschumpfen oder gemein ausgelacht (ja es gibt Unterschiede beim Auslachen)
* Es wird nicht dazwischengeredet wenn jemand singt.
*Wenn jemand sich ausgemacht hat zu singen (Duett, Solo... ec) wird nicht mitgesungen. Man muss dies jedoch vorher ankündigen.
 
Wo:
Auf einem Ts Server. (Frage: Soll er öffentlich zugänglich sein, oder geschlossen?)
 
Wann:
An einem Wochenende, welches von den Teilnehmern noch bestimmt wird (wo die meisten Zeit haben). In etwa spätestens einem Monat.
 
Was braucht man dazu:
Freude, Spaß und Lust
 
Wer mitmachen will soll sich hier melden. <3
 
Eure Lucy the Secret
 
Bild
Zuletzt geändert von LucytheSecret am 24.05.2015 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Thatguy
Anfänger
Beiträge: 153
Registriert: 17.04.2014 09:49
SteamID: STEAM_0:1:57761800

wenn peenut keinen bot hat kann ich meinen auch zur verfügung stellen ^^


bin dabei
Sorry :^)
Benutzeravatar

Honigkuchenpferd
Anfänger
Beiträge: 110
Registriert: 25.12.2013 21:46
SteamID: STEAM_0:0:78102510

Bin dabei :D beim letzten mal hatte ich keine Zeit :c
Hi :3

 
Benutzeravatar

Autor
LucytheSecret
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2015 10:45
SteamID: STEAM_0:0:81463926

Ma cool :D danke :3 ja ich auch nich xD deshalb will ich das ja auch nachholen und die meisten die das letzte Mal dabei waren finden es ne gute Idee.
Benutzeravatar

SunnyMonster
Anfänger
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2013 19:40
SteamID: STEAM_0:1:66378885

why not bin dabei ^^
Bild
Benutzeravatar

3DSFreaker
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 06.06.2014 13:38
SteamID: STEAM_0:1:50416876

bin dabei ich werde scheiße singen.
<a class="bbc_url" href="http://csgo-stats.com/3dsfreaker/" title="Externer Link">Bild</a>
<div> </div>
<div>
<div>─────────▄──────────────▄</div>
<div>────────▌▒█───────────▄▀▒▌</div>
<div>────────▌▒▒▀▄───────▄▀▒▒▒▐</div>
<div>───────▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐</div>
<div>─────▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐</div>
<div>───▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀██▀▒▌</div>
<div>──▐▒▒▒▄▄▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌</div>
<div>──▌▒▒▐▄█▀▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▌</div>
<div>─▌▒▀▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▌▀▐▄█▄█▌▄▒▀▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>▐▒▀▐▀▐▀▒▒▄▄▒▄▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>─▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐</div>
<div>──▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▌</div>
<div>────▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀</div>
<div>─────▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀</div>
</div>
<div> </div>
Benutzeravatar

Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

Ma schauen nur wenns wieder so gut organisiert is
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

ich bin höchstwahrscheinlich wieder dabei :D zwar ist meine stimme net die tollste aber hatte letztes mal ne menge fun xd
Bild Bild
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

dabei ich sing sowas von mit
Fisch
Benutzeravatar

Friesen
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 18.06.2014 14:17
SteamID: STEAM_0:1:108340680

Ich auch
Bild
Antworten