Seite 1 von 2

Tripwire Bug

Verfasst: 23.07.2014 15:16
von Necroshade
Die Tripwire wird öfters mal net ausgelöst wenn ein Inno durch läuft, liegt wahrscheinlich an der höhe die man verwendet für die Tripwire, zu hoch und zu niedrig gehts meistens net, aber keine ahnung


Achja und ich vermisse die Tripwire Lasermine :3

Re: Tripwire Bug

Verfasst: 23.07.2014 15:24
von Smarty
Kann es bestätigen
 
#späßchenkannmannichtmachen

Re: Tripwire Bug

Verfasst: 23.07.2014 15:31
von Schokoladenmilch
es buggt wenn du es in türen oder durch gegenstände "packst" clonker hat da auch schon einmal geguckt und konnte es bis jetzt nicht fixen
 
wenn es zu niedrig oder zu hoch ist, berührt die hitbox das kabel nicht
 
PS:Die Tripwire war schlecht weil man sie so nicht verändern konnte und zu oft traitorkollegen gekillt hat

Re: Tripwire Bug

Verfasst: 23.07.2014 15:41
von Necroshade
[quote=Schokoladenmilch]
 
PS:Die Tripwire war schlecht weil man sie so nicht verändern konnte und zu oft traitorkollegen gekillt hat
[/quote]
Ja ich weiß, der bug report zum Tripwire Lasermine kam ja auch von mir, ich hatte gehofft das es gefixt wird und net das es raus genommen wird xD


Ich vermisse das teil halt :3 

Re: Tripwire Bug

Verfasst: 23.07.2014 15:55
von elenii
wow really, #clonkerfixitnow? ist ja nicht so als hätte er schon genug zu tun, lasst son mist bitte.

Re: Tripwire Bug

Verfasst: 23.07.2014 16:41
von Necroshade
Von mir aus kann sich Clonker drum kümmern wann er lust dazu hat, ich wollte nur zeigen das der Bug existent ist.

Re: Tripwire Bug

Verfasst: 23.07.2014 16:45
von Snowhead
ach quatsch elenii, clonker ist so wie Einstein auf einer Hauptschule. 
Total unterfordert der junge :D

Re: Tripwire Bug

Verfasst: 23.07.2014 16:45
von elenii
gong nicht gegen dich necro, niemand will das keine bug reports mehr kommen. das "#clonkerfixitnow" stört mich.

Re: Tripwire Bug

Verfasst: 24.07.2014 14:13
von TheClonker
Lasermine nach wie vor das Problem das es bei allem auslöst da es direkt aus HL2 ist, mal schauen hat ähnlich wie die Tripwire nicht so hohe Priorität. 
 
Wenn jemand lust hat soll er mir bitte für die Trace der Tripwire ne Mask schreiben die funktioniert und ich bau die ein....
Scherz beiseite ich schaue demnächst!

Re: Tripwire Bug

Verfasst: 24.07.2014 15:00
von Necroshade
[quote=TheClonker]
Lasermine nach wie vor das Problem das es bei allem auslöst da es direkt aus HL2 ist, mal schauen hat ähnlich wie die Tripwire nicht so hohe Priorität. 
 
Wenn jemand lust hat soll er mir bitte für die Trace der Tripwire ne Mask schreiben die funktioniert und ich bau die ein....
Scherz beiseite ich schaue demnächst!
[/quote]
Ich bringe den Vorschlag jetzt einfach nochmal für die Tripwire Lasermine :3


Wenn es möglich ist einfach eine Visualisierung dafür anlegen so wie bei der C4, so können alle T´s das sehen und keiner kann mehr sagen das er RDM´t wurde.


Nur wenn es möglich ist, und auch nur dann wenn du Zeit hast :3