[Giveaway] Das krasseste Giveaway auf erden | Preise über 400€ zu Gewinnen!

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

RedT3rror
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 06.02.2014 15:42
SteamID: STEAM_0:0:37302247

[quote=Sgt. Rick]
Dein Ernst? Machs erstmal besser... Jeder fängt klein an und ich finde er macht das top.
 
 
Danke HDGameful, dass du dir die Mühe machst... Giveaway ist Giveaway.
Ein einfaches Danke ist von manchen wohl zu viel verlangt oder? Wenn ihr das nicht hinkriegt, dann schreibt ne vernünftige Kritik wie Patze oder schreibt einfach gar nichts und dann gibts hier auch keine miese Stimmung.
[/quote]
 
[quote=HDGameful]
Ok Ok Jungs alles gut ich habe daraus gelernt das ich sowas das aller letze mal im Forum posten werde vielen dank für eure sehr krasse Unterstützung (not) Thx ihr seit echt die BESTEN! und Redterror guck dir mal den Trailer an und sag mir mal ob du den hinbekommen hättest und glaub mal was ne arbeit das war immer reden aber die zeit dahinter nicht erkennen haters gonna hate! will jetzt auch weiterhin nix mehr hier schreiben wer ein Problem mit mir hat oder wer mich hasst der hat gelitten und wer auch ganz klar zuhört der wüsste das ich keine Abos damit geiern will hört nochmal ganz genau zu.. alles klar? Peace out.
[/quote]
 
So, da haben wir die Reaktion auf meine Provokation. Bringen wir die Diskussion mal zum laufen.
 
Ein Blick auf deinen Kanal verrät schon viel. Aufwendige Thumbnails und Intros gibt es für viele Videos - besondes die neueren - um Aufmerksamkeit und Interesse zu erzeugen. Es fällt ebenfalls auf, dass ein großteil der Videos irgendwelche Commentarys zu CoD sind. Das kennt man von anderen Youtubern... sehr vielen anderen. Auch die Ausrichtung auf Games ist, nunja.... keine Seltenheit. Da Schlussfolgern wir, bei diesem Kanal wurden Konzepte von anderen Youtubern übernommen, bzw. kopiert. Daran ist ja auch nichts verwerfliches, obwohl ich mich frage, wieso man es überhaupt macht, wenn es doch bessere Varianten davon gibt. Wieso machst das überhaupt? Dass es dir Spaß macht, steht dabei außer Frage, sonst würdest du dir ja nicht so viel Mühe geben. Ein Gast-Commentary mit dem Titel "Groß werden auf Youtube?" gibt die Antwort. Du versuchst offensichtlich möglichst viele Abos und Likes abzugreifen, um immer bekannter zu werden. Ob da jemand geil auf Geld oder Fame ist, lässt sich wahrscheinlich wie üblich mit "beides!" beantworten.
Youtuber zu sein, bedeutet für mich entweder Selbstverwirklichung oder die Schaffung/Bereitstellung von Inhalten, die man als Wert erachtet, um an andere herangegtragen zu werden. Das erkenne ich bei deinem Kanal nicht.
 
Hier noch etwas, was die Sache vielleicht besser anspricht.
"Can't place that there m'Lord!"
Benutzeravatar

Sephiroth_
Anfänger
Beiträge: 105
Registriert: 07.06.2014 18:48
SteamID: STEAM_0:1:59153439

Ist respektiere deine Mühen die du meist in die Videos steckst.

Mühe ist aber nicht das einzige.Videos von Elotrix sind auch mehr oder weniger mühevoll aber denk mal drüber nach warum er das macht.Die Wahrheit weiß wahrscheinlich nur er aber ihr ahnt es wahrscheinlich sowieso.


Mir fehlt in den Videos ein wenig Herzblut.Ich wäre selber gerne Youtuber,ist aber finanziell nicht möglich.Ich würde es einfach machen weil ich das Konzept mag und weil ich vielleicht einige Werte und meine Meinung vermitteln will.

Gib dir nicht nur mühe und greif was von anderen YouTubern ab,sondern bring dich selbst ein.Wenn deine Idee gut ankommt dann wirst du bekannt.Ob es jetzt mit dem "Ich will bloß Fame sein"-Gedanken passiert ist deine Sache aber früher oder später merken die Leute das.Wie jetzt.


Das Giveaway ist ne nette Idee aber sowas hättest du eher hier ins Forum packen sollen.Würde zumindest bei dem Forum besser ankommen.

Trotzdem danke,dass du dir da etwas mühe gegebenen hast.


Gesendet von meinem LG Optimus L5II mit Tapatalk natürlich
Bild
 
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

BildWäre das möglich? Ja? Plis?
Zuletzt geändert von TehFocus am 21.07.2014 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

R3dTerror hat seine Meinung geschrieben die niemand teilen muss und man einfach ignorieren kann wenn man das nicht so sieht. 
 
Mir persönlich ist dein Hintergrundgedanke bei dem Gewinnspiel relativ egal.
Ich würde jedem raten und auch bitten, das wenn man kein Interesse hat einfach ignoriert und bitte keine Grundsatz Disskussion hier anzufangen, sondern bei Fragen oder auch ernst gemeinte Kritik ne private Nachricht zu schreiben.
<div> </div>
<div>Pax!</div>
<div> </div>
Ansonsten jedem viel Glück der mitmacht und viel Spaß :)
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

So, an der Stelle mal kurz Pause bitte. Ich spreche hier mal jetzt keinen direkt an, aber wenn hier einer meint seinen unkonstruktiven Mist abladen zu müssen kann er dies bitte wo anders machen. Also, entweder ordentliches Feedback, oder es ihn wo anders wissen lassen oder es einfach sein lassen. Ich weiss, eine eigene Meinung ist wichtig, aber es geht auch anders ^^
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Prof. Scumbag
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 05.10.2013 18:46
SteamID: STEAM_0:1:40495192

wie wäre es wenn wir ein minecraft lets paly together machen würden? ich hab 7 subs dann können wir unsere viewerbases bisschen teilen
Zuletzt geändert von Prof. Scumbag am 21.07.2014 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wieder eingeblendet by drunkn, cause funny, y r u so serious?!
Benutzeravatar

Sephiroth_
Anfänger
Beiträge: 105
Registriert: 07.06.2014 18:48
SteamID: STEAM_0:1:59153439

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Prof. Scumbag" data-cid="31088" data-time="1405954560">wie wäre es wenn wir ein minecraft lets paly together machen würden? ich hab 7 subs dann können wir unsere viewerbases bisschen teilen</blockquote>
Ich glaube Jalian meint sowas.


Gesendet von meinem LG Optimus L5II mit Tapatalk natürlich
Bild
 
Benutzeravatar

Prof. Scumbag
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 05.10.2013 18:46
SteamID: STEAM_0:1:40495192

ich entschuldige mich bei der person die meinen post ausblenden musste
ich wusste nicht dass man in der fun ecke keinen fun haben darf
ich habe 10x das vater unser aufgesagt und hoffe damit sind meine sünden vergeben
das nächste mal weiss ich: fun ecke=cereal bsns
Zuletzt geändert von Prof. Scumbag am 21.07.2014 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten