[Giveaway] Das krasseste Giveaway auf erden | Preise über 400€ zu Gewinnen!

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

Autor
HDGameful
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2014 22:11
SteamID: STEAM_0:1:57777918

[quote=TheD3stroy3r]
Undankbare Meute ^^ So groß reden aber selbst auch nichts verschenken :3
Ich finde es cool das du sowas machst aber ich nehme nicht Teil da mir die Spiele nicht gefallen :3
Mir egal ob du es bei Humble oder so gekauft hast ^^ Giveaway ist Giveaway :D
Mfg TheD3stroy3r
[/quote]
Thx.. War jetzt auch das letze mal das ich hier sowas im Forum poste bzw. Preis gebe, Pff..
Benutzeravatar

Honigkuchenpferd
Anfänger
Beiträge: 110
Registriert: 25.12.2013 21:46
SteamID: STEAM_0:0:78102510

HDGamefuldas kann ich verstehen wenn viele so dumm reagieren...

Und da wundert sich noch jemand wenn die Community zerfällt/in ner Ehekrise steckt wenn nur so ne Scheiße kommt und jeder rumheult?


€: genau das wollte ich beim Battlefield 3 Review Thread auch schreiben... Man muss sich nur die antworten anschauen

Kann auch Kritik sein aber ist schon deprimierend wenn man nicht ein bisschen gelobt wird wegen der Arbeit etc...


Mfg TheD3stroy3r
Zuletzt geändert von Honigkuchenpferd am 20.07.2014 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hi :3

 
Benutzeravatar

RedT3rror
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 06.02.2014 15:42
SteamID: STEAM_0:0:37302247

Wie wärs, wenn du mal Videos mit Inhalt erstellen würdest? Dann müsstest du nicht versuchen irgendwen mit Giveaways zu angeln.
"Can't place that there m'Lord!"
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Achtung KRITIK:
 
Fakelikes ( Leute werden dazu gebracht das Video zu liken damit sie teilnehmen können, egal ob ihnen das Video gefällt oder nicht.
Abos abgreifen ( siehe Oben)
 
Es kommt halt so rüber als würdest du deinen Youtubechannel promoten, wegen Abo und Like müssen sein, man kann ja Giveaways auch ohne Abo/Likes machen.
Ansonsten freue ich mich immer wenn andere Leute etwas verschecken, deswegen will ich mal nicht so hart sein, aber solche Giveaways gibt es zu hauf auf Youtube.
Solche Giveaways lassen bei mir halt immer einen bittern Geschmack auf der Zunge, deswegen finde ich Giveaways im Forum besser.
Dazu 400€ ist vielleicht ein bissel hochgegriffen, ich würde mal auf maximal 120 tippen ( Watchdogs mit 60 drinnen).
 
 
Trotzdem viel Glück den Leuten die dran Teilnehmen.
Zuletzt geändert von Patze am 20.07.2014 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Autor
HDGameful
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2014 22:11
SteamID: STEAM_0:1:57777918

Ok Ok Jungs alles gut ich habe daraus gelernt das ich sowas das aller letze mal im Forum posten werde vielen dank für eure sehr krasse Unterstützung (not) Thx ihr seit echt die BESTEN! und Redterror guck dir mal den Trailer an und sag mir mal ob du den hinbekommen hättest und glaub mal was ne arbeit das war immer reden aber die zeit dahinter nicht erkennen haters gonna hate! will jetzt auch weiterhin nix mehr hier schreiben wer ein Problem mit mir hat oder wer mich hasst der hat gelitten und wer auch ganz klar zuhört der wüsste das ich keine Abos damit geiern will hört nochmal ganz genau zu.. alles klar? Peace out.
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

[quote=HDGameful]
Ok Ok Jungs alles gut ich habe daraus gelernt das ich sowas das aller letze mal im Forum posten werde vielen dank für eure sehr krasse Unterstützung (not) Thx ihr seit echt die BESTEN! und Redterror guck dir mal den Trailer an und sag mir mal ob du den hinbekommen hättest und glaub mal was ne arbeit das war immer reden aber die zeit dahinter nicht erkennen haters gonna hate! will jetzt auch weiterhin nix mehr hier schreiben wer ein Problem mit mir hat oder wer mich hasst der hat gelitten und wer auch ganz klar zuhört der wüsste das ich keine Abos damit geiern will hört nochmal ganz genau zu.. alles klar? Peace out.
[/quote]
Chill mal ein bisschen HD, keiner will der was Böses, du hast um Kritik gebeten also haben manche Leute ihre Meinung druntergeschrieben.
Das die halt bei manchen sehr negativ rüberkommt kann halt mal passieren.
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

"Heute ist der 20.09, [...], sagen wir mal das Gewinnspiel läuft 2 Wochen, [...] bis zum 3. August!"
 
 
Bild
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

[quote=RedT3rror]
Wie wärs, wenn du mal Videos mit Inhalt erstellen würdest? Dann müsstest du nicht versuchen irgendwen mit Giveaways zu angeln.
[/quote]
Dein Ernst? Machs erstmal besser... Jeder fängt klein an und ich finde er macht das top.
 
 
Danke HDGameful, dass du dir die Mühe machst... Giveaway ist Giveaway.
Ein einfaches Danke ist von manchen wohl zu viel verlangt oder? Wenn ihr das nicht hinkriegt, dann schreibt ne vernünftige Kritik wie Patze oder schreibt einfach gar nichts und dann gibts hier auch keine miese Stimmung.
Bild
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

Darkness 2 is das einzig gute spiel
Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Oh, Spec Ops: The Line ist ein geniales Spiel, vielleicht nicht von Gameplay her aber von dem was es macht. (Hab nachgeguckt, Watch_dogs ist nur 25 Euro wert (Bischen weniger sogar))
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Antworten