Wer hat eigentlich angefangen, wegen total unnötigen Themen riesige Texte zu verfassen?

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

Kann das mal jemand zusammenfassen?
Bild
Benutzeravatar

Autor
Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

[quote=Sgt. Rick]
Könnt ihr nicht einmal ernst bleiben? 
[/quote]
 
w00t ich kann ja selbst nicht ernst bleiben!
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

TlDr: Lange Post gehen Jalian auf den Sack, man kann Sachen viel schneller Ts klären
Bild
Benutzeravatar

Milkyway
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 09.08.2013 13:30
SteamID: STEAM_0:0:43196260

Spoiler: [+]
 
<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Jalian" data-cid="30899" data-time="1405800899">
Guten Tag, Gruzi, Servus, Moin Moin und Hallo.

 

folgendes: Nachdem ich gestern Vormittag beim Mexikaner war und mehr Tequila und Burritos eingenommen hatte als ein einzelner Mann mit Napoleonkomplex einnehmen hätte sollen tat, saß ich erstmal ne weile auf dem Klo fest. Das war für mich persönlich eine harte Zeit, voller körperlicher Anstrengungen und auch Gestank, dass kann ich euch sagen, ich war ein paar mal weggetreten, kann also die Zeit kaum einschätzen, und alles war verzerrt. Also war es Freitag, Deutschland würde gegen Argentinien Spielen, ich war danach vielleicht nochmal beim Mexikaner, dass kann ich nur vom hörsagen bestätigen. 

 

Aber kaum komme ich aus meinem Schleimhäute Verätzenden Albtraum in Keramik weiss zurück, muss ich sehen, dass hier einige Leute, die ich hier nicht explizit ansprechen will, weil ja doch jeder ihre Namen kennt und es hier kollossale Verschwendung von sowohl eurer als auch meiner Zeit wäre, wenn ich sie erneut hier, in diesen Thread, der das angesprochene Thema behandelt, erneut ansprechen würde, meinen, sie müssten zu einem absolut trivialen Thema, nämlich dem Abspielen von sogenannten "Sounds" abspielen.

 
sound 1  (sound)
n.
1.
a. Vibrations transmitted through an elastic solid or a liquid or gas, with frequencies in the approximate range of 20to 20,000 hertz, capable of being detected by human organs of hearing.
b. Transmitted vibrations of any frequency.
c. The sensation stimulated in the organs of hearing by such vibrations in the air or other medium.
d. Such sensations considered as a group.

2. A distinctive noise: a hollow sound.
3. The distance over which something can be heard: within sound of my voice.
4. Linguistics
a. An articulation made by the vocal apparatus: a vowel sound.
b. The distinctive character of such an articulation: The words bear and bare have the same sound.

5. A mental impression; an implication: didn't like the sound of the invitation.
6. Auditory material that is recorded, as for a movie.
7. Meaningless noise.
8. Music A distinctive style, as of an orchestra or a singer.
9. Archaic Rumor; report.

v. sound·edsound·ingsounds
v.intr.
1.
a. To make or give forth a sound: The siren sounded.
b. To be given forth as a sound: The fanfare sounded.

2. To present a particular impression: That argument sounds reasonable.

v.tr.
1. To cause to give forth or produce a sound: sounded the gong.
2. To summon, announce, or signal by a sound: sound a warning.
3. Linguistics To articulate; pronounce: sound a vowel.
4. To make known; celebrate: "Nations unborn your mighty names shall sound" (Alexander Pope).
5. To examine (a body organ or part) by causing to emit sound; auscultate.


 
Phrasal Verb
sound off
1. To express one's views vigorously: was always sounding off about higher taxes.
2. To count cadence when marching in military formation.


 

Es geht darum, dass im Game selbst Geräusche abgespielt werden, die eigentlich zur Belustigung dienen sollten. Doch es soll sich anscheinend in letzter Zeit zugetragen haben, dass einige "Community-Mitglieder", deren Namen ich hier erneut nicht nennen möchte, da dies, wie ja bereits erwähnt, absolut sinnlose und abstruse Zeitverschwendung wäre, meinen Sounds, wie nennen es die coolen Kids von heute, "spammen". Das bedeutet nichts anderes den ein und selben Sound immer und immer wieder abzuspielen, was der verursachenden Person, auf einer unterbewussten Art Befriedigung zu schaffen scheint, was vielleicht darauf zurückzuführen ist dass unsere frühen Vorfahren, auch mit einer simplen Handbewegung, auf einer Trommel immer und immer wieder den selben Ton erzeugen konnten, herrührt, und der betreffenden Person, durch seine Handlung, deren genaues Ergebniss der Handlung, ein inneres Gefühl der Sicherheit gibt, da das Ergebniss ja bereits bekannt ist, und eine sichere Basis füt zukünftiges Handeln gibt.

 

Trotz aller anthropologischen Ansätze besagter Tat ist es nicht nötig Sounds zu "spammen". Dies ist jedem Gut bekannt, aber trotzdem scheinen manche Community-Mitglieder, deren Namen ich hier, in diesem Thread, nicht nennen muss, da sie, wie bereits mehrfach oben erwähnt, von allen bekannt sein dürften, es für nötig zu halten, für dieses simple, und auch absolut triviale Thema ein riesen Fass aufzumachen, und ewig lange Texte zu verfassen, die nicht einmal auf meinen 4/3 Ersatzmonitor passen. 

 

Ist es denn nicht absolut unnötig solche riesen Texte zu verfassen, über ein Thema, das gerade mal, großzügig geschätzt, 10-20% der Mitglieder der Community überhaupt annähernd interessiert? Ich meine, ok, man kann sich über ein Thema aufregen, das macht jeder mal, ich auch, wie zum Beispiel immernoch keiner ein Spiel mit Nazi Zombie Dinosauriern im Weltall mit Jetpacks und Laser MGs gemacht hat. Und mitlerweile finde ich sie sollten alle Sombreros tragen. Oder eben wichtigere Themen wie der Wandabschnitt neben dem Lüfter auf dem Damenklo auf dem alle Lösungen für unsere Community stehen, die aber keiner der Damen liest weil sie zu beschäftigt damit sind Bilder von sich selbst oder ihren Erzeugnissen zu schiessen. Sich über etwas aufzuregen ist völlig normal, und ich finde auch verständlich. Sich über etwas zu beschweren ist sogar wichtig, so hätte es z.B. niemals den Fun-Server gegeben, die Shotgun wäre nie genervt worden, und Clonker hätte mehr Freizeit. Alles Zustände die geändert werden mussten. 

 

Aber aus ner Mücke wie Sounds abspielen einen riesen Elefanten ist schon ne ganz andere Geschichte. Who cares?? Nein, wirklich, es ist so ein unnötiges Problem, man könnte sich auf ganz andere Themen stürzen, wenn ihr die selbe Energie, die in dieses Thema steckt, irgendwo anders investiert hättet ihr bestimmt schon längst eine Heilung für das "Frittenfett-Syndrom" gefunden oder "SadSad-Ball" wäre mitlerweile ein anerkanter Sport auf internationaler Ebene. Aber Nord Korea hätte ja doch gewonnen. Mir tun wirklich die Admins leid, die sich dann auch noch mit diesem kollossalen haufen Bockmist befassen müssen, und dann auch noch eine Lösung dafür finden müssen. Aber noch viel mehr tut mir der Arme Tropf leid, der sich an seinen Rechner setzt und ein ewig langes Thema dafür erstellt, und damit seine wertvolle Zeit verschwendet. Ich meine, stellt euch den Typ vor, der sich Samstag abends hinsetzt und eine Stunde an so einem Brocken schreibt. Zeit ist Geld! Und der Wechselkurs steht gerade am Wochenende so hoch! Nur wo ich Montags in die andere Richtung wechseln kann bin ich am recherchieren. Wenn ich weiss wo, werde ich es euch aber nicht sagen, dafür hab ich keine Zeit. So, und mal kurz an der Stelle Pause. Wer von euch liesst sich den Scheiss hier tatsächlich durch? Der soll am Ende seiner, nennen wir es mal "Antwort" ein kleines Pluszeichen setzen. 

 

Aber wisst ihr, wer mir noch mehr leid tut? Der Typ, der vor seinem Rechner sitzt und sich den Kram auch noch, wohlgemerkt, freiwillig durchliest! Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen! Der Typ hat garnichts damit zu tun, nur ein zwei mal gespammt und keinen hats gestört, und eigentlich ist das ja "too long didnt read" mist. Aber er liest es. 

 

Mit dem Typ der sich noch länger vor den Rechner setzt und einen noch längeren Text hinschmettert nur um ein ungeliebtes Thema auf unlustige weise zu parodieren will ich gar nicht erst anfangen.

 

Aber natürlich kommen sie mit dem Argument:
Bild "Die Geräusche stören mich im Spiel und lenken ab, ich denk immer das ist echt!"

 

Dann habe ich einen Tipp für dich. Arschbacken zusammenkneifen! Man, euer Sichtfeld wid ja nicht nur 5 cm umfassen, wenn ich doch im Chat schon die grüne Schrift aufploppen sehe, ich muss nicht mal wissen was da steht, aber ich registriere innerhalb weniger Sekunden-Bruchteile "Hmmmmm..... lass mich mal überlegen. Wenn die grüne Schrift kommt, dann kann das ja nur heissen.... Das ein neuer Papst gewählt wurde? Ach quatsch... das war das der Backofen an war! Ne, das war das grüne Licht am Backofen, nah dran aber immernoch falsch... ist der Backofen denn noch an? Meine Mutter hat vorhin Kuchen gebacken, vielleicht hat sie vergessen ihn auszumachen. Man der Kuchen war echt gut, Schokolade mit Überzug, einfach hammer, manchmal vergesse ich wie gut sie backen kann... warte wo war ich stehen geblieben? Achja, die grüne Schrift... öööhhhmmm" Den Rest kann man sich denken.

 

Ich denke einfach mal wenn ihr sowieso schon zockt, dass ihr das auch noch gereit bekommt, zu unterscheiden ob das ein echter AWP Schuss war oder ein Playsound, der dickste und fetteste indikator den es gibt ist die grüne Schrift, aber auch dass das Geräusch nicht lauter oder leiser wird. Jihad, ok, das ist in dem Moment ein Schreck-Moment, man dreht sich um, da stehen paar, man feuert, aber das bekommt ihr doch auch noch hin, oder Leute? 

 

Und nun kommen wir somit auch zu dem Typ, der überhaupt diese Kontroverse und alles drum herum ausgelöst. Ja! Ich rede von dir! Du weisst das du gemeint bist! Was soll der Bockmist! Nein, kuck mich an! Kuck mich an! Hör auf! Hör auf damit! Aus! Böser User! Aus!

 

Warum muss es soweit kommen? Ich denke wenn ihr überhaupt erst die Playsound Rechta habst seit ihr entweder a) Vertrauenswürdig da es einen bestimmten Rang benötigt das Recht überhaupt zu bekommen b ) Donator, die sich das erkauft haben faggets c) Hacker, und ich hasse euch alle! JA ICH KUCK IN DEINE RICHTUNG! d) Chuck Norris.
Wie eingeschränkt muss man sein durchgehend einen Sound zu spammen? Seit iha blöhd?  Normale Nutzung für einen lustigen Sound = 1A, aber übertreib es nicht. Spammen = Hör auf mit der Scheisse!. Unendlich Loops abspielen = für dich gibt es einen speziellen Platz in der Hölle. Was für eine Kindergartenkacke. 

 
Wisst ihr was das beste ist? Wenn ihr Vögel, anstatt mit "Kummerkasten" Threads oder dergleichen anzukommen, und sich mal knapp geschätzt eine Stunde ins TS zu setzen, wäre diese Kinderkacke einfach direkt aus der Welt geschafft. Meine Fresse.

 
So erstmal genug ausgekotzt.
</blockquote>
 
k
Zuletzt geändert von Milkyway am 19.07.2014 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: almost dropped a F Bomb
Bild

Praise the Booty
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Sgt. Rick]
Könnt ihr nicht einmal ernst bleiben? Jalian macht sich hier die Mühe seine Gedanken und seine Meinung zu schreiben. Aber nein ihr müsst wieder irgendeinen Müll schreiben.

Einfach nur traurig...

I did read und er hat vollkommen recht. Danke für den Text!
[/quote]
 
Auch wenn ich dir nur zustimmen kann will Jalian das gar nicht so ernst sehen und hat es ja absichtlich in die Fun Ecke gepostet.
Und so lange es den Autor nicht stört und Leute sich den ersten Post auch wirklich durchlesen ist schon alles ok. 
 
Also, carry on now, nothing to see, keep moving...
Benutzeravatar

Sephiroth_
Anfänger
Beiträge: 105
Registriert: 07.06.2014 18:48
SteamID: STEAM_0:1:59153439

Das hier ist ein Post von Sephiroth.


Schenkt Sephiroths Post keine Aufmerksamkeit


Lest euch Sephiroths Post durch


Bildet euch eine Meinung über Sephiroths Post


Schreibt eure Meinung auf einen Zettel


Und dann faltet diesen Zettel


Anschließend legt ihr ihn weg


Ok?



Ich hab n Vorschlag.Er ist nicht wirklich innovativ oder schlau aber ich bring ihn trotzdem.

Warum closen die Admins nicht einfach jeden "Ich scheiß jedem in die Suppe"-Threads.

Jajajajajajajajajaja jeder kommt jetzt mit "TOTSCHWEIGEN BRINGT NIX DU HURENSOHN".

Ich weiß totschweigen bringt nix aber wenn jeder meint nen Thread eröffnen zu müssen,bei dem der Anfangspost einem Franz Kafka Roman gleicht dann ist das scheiße.

Es ist zwar schon uralt aber die Regel gilt immer noch.

"Dont Feed the Troll"

Wenn ihr den Trollen nix gebt machen sie wo anders weiter,bekommen nen Einlauf deshalb und sind ruhig.Eventuell können sich die Admins auch beraten á la "Isch dieser Thread oke?".Dann würde es viel weniger Bullshit geben.

Und wenn die "IQ einer Pringlesdose"-Person meint sich beschweren zu müssen dann verweisen wir "Nett" auf den Kummerkasten und lassen ebenjene Person Links liegen.

Das ist doch mal eine Idee ne.


Gesendet von meinem LG Optimus L5II mit Tapatalk natürlich
Bild
 
Benutzeravatar

Autor
Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

[quote=Sephiroth_]
Ich hab n Vorschlag.Er ist nicht wirklich innovativ oder schlau aber ich bring ihn trotzdem.

Warum closen die Admins nicht einfach jeden "Ich scheiß jedem in die Suppe"-Threads.

Jajajajajajajajajaja jeder kommt jetzt mit "TOTSCHWEIGEN BRINGT NIX DU HURENSOHN".

Ich weiß totschweigen bringt nix aber wenn jeder meint nen Thread eröffnen zu müssen,bei dem der Anfangspost einem Franz Kafka Roman gleicht dann ist das scheiße.

Es ist zwar schon uralt aber die Regel gilt immer noch.

"Dont Feed the Troll"

Wenn ihr den Trollen nix gebt machen sie wo anders weiter,bekommen nen Einlauf deshalb und sind ruhig.Eventuell können sich die Admins auch beraten á la "Isch dieser Thread oke?".Dann würde es viel weniger Bullshit geben.

Und wenn die "IQ einer Pringlesdose"-Person meint sich beschweren zu müssen dann verweisen wir "Nett" auf den Kummerkasten und lassen ebenjene Person Links liegen.

Das ist doch mal eine Idee ne.
[/quote]
 
Bild
Zuletzt geändert von Jalian am 20.07.2014 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Sephiroth_
Anfänger
Beiträge: 105
Registriert: 07.06.2014 18:48
SteamID: STEAM_0:1:59153439

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Jalian" data-cid="30936" data-time="1405809385">Bild</blockquote>
Ich hatte Hoffnung.

Ein wenig

Ein gaaaaaaaanz kleines bisschen.

Ich weiß das es zwar eh nicht klappt

Aber ich hab Hoffnung щ(ОдОщ)


Gesendet von meinem LG Optimus L5II mit Tapatalk natürlich
Bild
 
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Was meinst du mit dem Frittenfett-Syndrom? Das ihr alle so Awesome werdet wie ich? Das wird aber wohl noch ein wenig dauern :P
 
Ich fand sein Post Lustig, auch wenn ich 5-10 Minuten meines Lebens verloren habe *sadface*
 
Sarkasmus schadet nie... darum bleibt ein wenig locker :)
Bild

 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Falls mal einer von den 750.000 Walisisch sprechenden Menschen (aus Wales) ins Forum gestolpert kommen und sich fragen was Jalian da geschrieben hat, ist hier eine kurze Übersetzung:

 
Spoiler: [+]
 
<div>Ddiwrnod da, Gruzi, Servus, MoinMoin a Helo. </div>
<div> </div>
<div>canlynol: Ar ôl i mi yn y bore ddoe pan byddai'n rhaid Mexicans ac wedi cymryd gormod o Tequila a burritos fel dyn sengl cymryd gyda Napoleon cymhleth i yn gwneud hynny, yr wyf yn eistedd ne cyntaf bellach yn gadarn ar y toiled. Dyna oedd i mi yn bersonol amser caled yn cael ymdrech gorfforol llawn a hefyd yn drewdod y gallaf ddweud wrthych, yr oeddwn yn cicio oddi ar ychydig o weithiau, felly mae'r amser yn anodd i amcangyfrif, a popeth yn cael ei ystumio. Felly, oedd dydd Gwener y byddai yr Almaen yn chwarae yn erbyn yr Ariannin, yr oeddwn yna efallai eto pan Mexicans y gall dim ond cadarnhau'r hörsagen. </div>
<div> </div>
<div>Ond, cyn gynted ag y gallaf gael allan o fy pilenni mwcaidd hunllef corrosivity mewn cerameg gwyn yn ôl, rhaid i mi weld bod rhai pobl yma nad wyf am fod yn glir amdanynt yma, fel, wrth gwrs, mae pawb yn gwybod eu henwau a gwastraff anferth yma o ddau ohonoch ac yn fy amser os nad wyf yn mynd i'r afael eto yma yn y trywydd hwn, sy'n ymdrin â'r mater a godwyd, unwaith eto, yn meddwl bod ganddynt yn fater hollol ddibwys, sy'n chwarae chwarae o hyn a elwir yn "Sounds". </div>
<div> </div>
<div>sain 1 (sain) </div>
<div>n </div>
<div>1 </div>
<div>dirgryniad traws-mitted drwy i solet elastig neu hylif neu nwy, gyda amleddau yn yr ystod o tua 20,000 20to hertz, Y gallu i gael ei ganfod gan organau dynol eu clyw. </div>
<div>b. Dirgryniadau a drosglwyddir o unrhyw amledd. </div>
<div>c. Mae'r teimlad ysgogi yn yr organau clyw trwy geisio dirgryniad yn yr awyr neu gyfrwng arall. </div>
<div>teimladau d chwilio Ystyriwyd fel grŵp. </div>
<div>2 A sŵn nodedig: a sain wag. </div>
<div>3 Mae'r bellter dros Pa rhywbeth gael ei glywed: o fewn swn fy llais. </div>
<div>4 Ieithyddiaeth </div>
<div>Mewn mynegiant a wnaed gan y cyfarpar lleisiol: a sain llafariad. </div>
<div>b. Mae cymeriad nodedig o geisio ynganiad: Y geiriau dwyn ​​a moel yn cael yr un gadarn. </div>
<div>5 Mae argraff meddwl; i oblygiad: ddim yn hoffi swn y gwahoddiad. </div>
<div>6 deunydd clywedol yn cael ei gofnodi, ag ar gyfer ffilm. </div>
<div>7 sŵn Ddiystyr. </div>
<div>8 Music Mae arddull nodedig, fel o gerddorfa neu gantores. </div>
<div>9 Si hynafol; adroddiad. </div>
<div>v sain · ed, sain · ing, synau </div>
<div>v.intr. </div>
<div>1 </div>
<div>a I wneud neu roi allan sain: Y seiren yn swnio. </div>
<div>b. I'w givenName allan fel sain: Y ffanffer swnio. </div>
<div>2 Cyflwyno argraff arbennig: Mae'r ddadl swnio'n rhesymol. </div>
<div>v.tr. </div>
<div>1 I beri i roi allan neu gynhyrchu sain: swnio'n y gong. </div>
<div>2 I alw, cyhoeddi, neu arwydd gan sain: seinio rhybudd. </div>
<div>3 Ieithyddiaeth I gyfleu; ynganu: sain llafariad. </div>
<div>4 I wneud yn hysbys; dathlu: "Cenhedloedd heb eu geni bydd eich enwau nerthol gadarn" (Alexander Pope). </div>
<div>5 Archwilio (organ corff neu rhannol) gan Achosi i allyrru cadarn; auscultate. </div>
<div> </div>
<div>Phrasal Verb </div>
<div>arthio </div>
<div>1 I fynegi barn un yn frwd: beth bob amser yn canu i ffwrdd am drethi uwch. </div>
<div>2 Er mwyn cyfrif diweddeb Wrth gorymdeithio yn ffurfio milwrol. </div>
<div> </div>
<div>Y pwynt yw bod seiniau yn y gêm ei hun yn cael eu chwarae, a ddylai mewn gwirionedd yn gwasanaethu i ddifyrru. Ond mae'n dweud ei fod wedi ymddangos digwydd yn ddiweddar fod rhai "aelodau o'r gymuned" y mae eu henwau yma eto, nid wyf am sôn, oherwydd dyma sut y soniwyd eisoes, byddai gwastraff yn gwbl senseless ac abswrd o amser fod, fy synau, fel y'i gelwir y plant oer heddiw, "spam". Mae hyn yn syml yn golygu un a'r un sain drosodd a chwarae eto ac eto yr hyn y mae'r person achosol ar fath isymwybodol o foddhad yn ymddangos i ddarparu'r hyn y gellid ei briodoli i'r ffaith bod ein hynafiaid cynnar, hyd yn oed gyda symudiad syml o'r llaw ar ddrwm drosodd a bob amser yn gallu cynhyrchu'r un sain, coesau, a bod y person dan sylw, gan ei gweithredu, yn rhoi'r union ganlyniad y ddeddf, ymdeimlad mewnol o ddiogelwch, oherwydd bod y canlyniad eisoes yn hysbys, ac yn rhoi sail FUET gweithredu diogel yn y dyfodol. </div>
<div> </div>
<div>Er gwaethaf dywedodd yr holl ddulliau anthropolegol gwirionedd, nid oes angen "spamio" Swnio i. Mae hyn i gyd yn adnabyddus, ond yn dal yn ymddangos i rai aelodau o'r gymuned, y mae eu henwau i yma yn y trywydd hwn, peidiwch â galw, oherwydd, fel y soniwyd eisoes sawl gwaith uchod, yn debygol o gael ei adnabod gan bawb, gan ystyried ei fod yn angenrheidiol ar gyfer hyn bwnc syml, ac yn gwbl ddibwys i agor casgen anferth, ac ar gyfer oedran i ysgrifennu testunau nad ydynt hyd yn oed yn cyd-fynd ar fy monitor newydd 4/3. </div>
<div> </div>
<div>Onid yw'n hollol ddiangen i ysgrifennu testunau mor fawr ar bwnc sydd gyfiawn, hael amcangyfrif 10-20% o aelodau'r gymuned yn gyffredinol tua diddordeb? Yr wyf yn golygu, iawn, gallwch gael gyffrous am bwnc y mae pawb yn ei wneud, yr wyf hefyd yn hoffi dal, er enghraifft, gwneud unrhyw gêm gyda deinosoriaid zombie Natsïaidd yn y gofod gyda jetpacks a gynnau laser. Ac mitlerweile gallaf ddod o hyd y dylent ddwyn yr holl sombreros. Neu hyd yn oed yn fwy pwysig materion megis yr adran wal nesaf at y ffan ar yr holl atebion sydd ar gael ar gyfer ein cymuned ar y toiled merched, ond nid oes yr un o'r merched yn darllen oherwydd eu bod yn rhy brysur, felly lluniau ohonynt eu hunain neu eu cynnyrch yn cael i saethu. Gofidio am rywbeth yn gwbl normal, ac yr wyf yn dod o hyd i ddealladwy. Cwyno am rywbeth hyd yn oed yn fwy pwysig, byddai'n cael ee erioed wedi bod gweinyddwr yn hwyl, byddai'r dryll erioed wedi bod yn flin, a byddai Clonker yn cael mwy o amser rhydd. Roedd gan bob un sefyllfaoedd i'w newid. </div>
<div> </div>
<div>Ond o mosgito ner Chwarae swnio fel eliffant enfawr eisoes yn ne stori hollol wahanol. Pwy sy'n gofalu? Na, mewn gwirionedd, mae'n broblem ddiangen, gallech neidio ar bynciau gwahanol iawn pan fyddai iddi gael rhywle i fuddsoddi yn wahanol yr un egni sydd wedi mynd i mewn i'r pwnc yr ydych yn ôl pob tebyg eisoes yn bod gwellhad hir ar gyfer y "syndrom braster sglodion" a geir neu "Ball sadsad" yn mitlerweile chwaraeon dogfennu chydnabod ar lefel ryngwladol. Ond byddai Gogledd Corea wedi ennill beth bynnag. Fi 'n sylweddol yn gwneud y admins flin bod yn rhaid hefyd wedyn i ddelio â'r pentwr aruthrol o bullshit, ac yna mae'n rhaid hefyd i ddod o hyd i ateb ar ei gyfer. Ond mae llawer mwy i mi wneud y drip breichiau Mae'n ddrwg sy'n eistedd i lawr ar ei gyfrifiadur ac wedi creu pwnc am byth hir ar gyfer felly'n gwastraffu ei amser gwerthfawr. Yr wyf yn golygu, dychmygwch y dyn sy'n eistedd i lawr nos Sadwrn ac awr felly mae darn ysgrifennu. Mae amser yn arian! Ac mae'r gyfradd gyfnewid yn ychydig dros y penwythnos mor uchel! Dim ond lle y gallaf newid dydd Llun yn y cyfeiriad arall, yr wyf yn ymchwilio ar. Os byddaf yn gwybod lle, ond nid wyf am ddweud wrthych, ond nid oes gennyf amser. Felly, a hyd yn oed yn fyr ar yr egwyl pwynt. Pa un ohonoch yn darllen cachu i fyny yma mewn gwirionedd? Efe ar ddiwedd ei, gadewch i ni ei alw'n "ateb" rhoi arwydd plws bach. </div>
<div> </div>
<div>Ond a ydych yn gwybod pwy sy'n gwneud i mi deimlo'n fwy blinedig? Roedd y dyn sy'n eistedd o flaen ei gyfrifiadur a'r pethau yn dal i, meddwl i chi, yn darllen yn wirfoddol! Bod rhaid i chi adael i amser fynd drwy eich pen! Mae'r dyn wedi unrhyw beth i'w wneud ag ef, dim ond dau o weithiau spammed a dim hetiau tarfu, ac mewn gwirionedd dyna "Nid yn rhy hir yn darllen" crap. Ond mae'n ddarllen. </div>
<div> </div>
<div>Â'r math o hwy yn eistedd o flaen y cyfrifiadur a hinschmettert testun yn hyd yn oed yn hirach unig bwnc amhoblogaidd ar llesg i parodi na fyddaf yn hyd yn oed yn dechrau. </div>
<div> </div>
<div>Ond wrth gwrs, maent yn dod â'r ddadl: </div>
<div>photo.jpg "Y synau mi drafferthu yn y gêm ac yn tynnu sylw, yr wyf bob amser yn credu bod hyn yn go iawn!" </div>
<div> </div>
<div>Yna, Mae gen i tip i chi. Ass cheeks i llygad croes! Dyn, eich maes gweld wid cynnwys nid yn unig 5 cm pan gallwn eisoes yn gweld aufploppen sgwrsio ffont gwyrdd, nid wyf yn hyd yn oed yn gwybod beth y mae'n ei ddweud, ond gallaf gofrestru o fewn ychydig eiliadau hollt "Hmmmmm ..... gadewch i mi gadewch i mi feddwl. Pan ddaw'r ffont gwyrdd, yna gall mai dim ond yn golygu ie .... bod pab newydd ei ethol? o baloney ... dyna oedd y ffwrn yn ar! Na, dyna oedd y golau gwyrdd ar y popty, yn agos ffwrdd, ond dal yn anghywir ... yw y ffwrn oherwydd hyd yn oed yn? mae fy mam newydd pobi cacen, efallai hi yn nodi iddo anghofio. Un o'r gacen yn wirioneddol dda, gyda gorchudd siocled, dim ond morthwyl, weithiau rwy'n anghofio pa mor dda y gallant pobi aros ... lle'r oedd Rhoddais y gorau? o, ac mae'r ffont gwyrdd ... öööhhhmmm "Gall y gweddill ohonoch yn meddwl am. </div>
<div> </div>
<div>Fi jyst yn meddwl weithiau pan ei beth bynnag Gambles bod ei hyd yn oed yn cael gereit yn wahanol ar p'un a oedd hyn yn ergyd AWP go iawn neu PlaySound, y dangosydd mwyaf trwchus a'r fattest y mae ffont gwyrdd, ond hefyd na fydd y sŵn yn yn gryfach neu'n dawelach. Jihad, iawn, mae hyn yn hyn o bryd eiliad braw i chi droi o gwmpas, mae yna ychydig, tân i chi, ond eich bod yn cael, ond hefyd yn ôl, neu bobl? </div>
<div> </div>
<div>Ac yn awr rydym yn dod felly i'r math a drwm popeth sbarduno o gwbl ddadlau yma o gwmpas. Ie! Im 'yn siarad amdanoch chi! Rydych yn gwybod eich bod yn golygu! Beth ddylai'r bullshit! Na, Kuck fi! Kuck fi! Stop it! Stop hynny! O! Defnyddwyr Angry! O! </div>
<div> </div>
<div>Pam mae wedi dod i hyn? Yr wyf yn meddwl os ydych chi erioed dim ond y habst PlaySound Rechta ers i chi naill ai a) Dibynadwy gan fod safle penodol sydd eu hangen i gael hawl ar bob b) rhoddwr a brynodd y faggets c) Hacker, ac yr wyf yn casáu chi i gyd! YDW wyf Kuck YN EICH CYFEIRIAD! d) Chuck Norris. </div>
<div>Pa mor gyfyngedig yn rhaid i chi spam cadarn i fod yn un barhaus? Blöhd Ers Iha? Defnydd arferol ar gyfer sain ddoniol = 1A, ond nid ydynt yn gorwneud hi. Spamio = Stop gyda'r cacha!. Dolenni Infinity = Chwarae i chi ei fod yn le arbennig yn uffern. Beth cachu kindergarten. </div>
<div> </div>
<div>Ydych chi'n gwybod beth yw'r gorau? Pan oedd ei adar, yn hytrach na dod i fyny gyda edafedd "blwch awgrymiadau" neu yn y blaen, a dim ond gwerthfawrogi i eistedd i lawr nag awr i mewn i'r TS, byddai'r plant hyn yn cael ei reoli yn unig cachu yn uniongyrchol oddi wrth y byd. Fy wyneb. </div>
<div> </div>
<div>Felly puked ddigon gyntaf.

You're welcome überseefags</div>
Antworten