Wer hat eigentlich angefangen, wegen total unnötigen Themen riesige Texte zu verfassen?

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Benutzeravatar

Autor
Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Guten Tag, Gruzi, Servus, Moin Moin und Hallo.
 
folgendes: Nachdem ich gestern Vormittag beim Mexikaner war und mehr Tequila und Burritos eingenommen hatte als ein einzelner Mann mit Napoleonkomplex einnehmen hätte sollen tat, saß ich erstmal ne weile auf dem Klo fest. Das war für mich persönlich eine harte Zeit, voller körperlicher Anstrengungen und auch Gestank, dass kann ich euch sagen, ich war ein paar mal weggetreten, kann also die Zeit kaum einschätzen, und alles war verzerrt. Also war es Freitag, Deutschland würde gegen Argentinien Spielen, ich war danach vielleicht nochmal beim Mexikaner, dass kann ich nur vom hörsagen bestätigen. 
 
Aber kaum komme ich aus meinem Schleimhäute Verätzenden Albtraum in Keramik weiss zurück, muss ich sehen, dass hier einige Leute, die ich hier nicht explizit ansprechen will, weil ja doch jeder ihre Namen kennt und es hier kollossale Verschwendung von sowohl eurer als auch meiner Zeit wäre, wenn ich sie erneut hier, in diesen Thread, der das angesprochene Thema behandelt, erneut ansprechen würde, meinen, sie müssten zu einem absolut trivialen Thema, nämlich dem Abspielen von sogenannten "Sounds" abspielen.
 
sound 1  (sound)[/i]
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial;font-size:13px;">n.
<div style="margin-left:1cm;"><b>1.</b>
<div style="margin-left:1cm;"><b>a. </b>Vibrations transmitted through an elastic solid or a liquid or gas, with frequencies in the approximate range of 20to 20,000 hertz, capable of being detected by human organs of hearing.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>b. </b>Transmitted vibrations of any frequency.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>c. </b>The sensation stimulated in the organs of hearing by such vibrations in the air or other medium.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>d. </b>Such sensations considered as a group.</div>
</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>2. </b>A distinctive noise: a hollow sound.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>3. </b>The distance over which something can be heard: within sound of my voice.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>4. </b>Linguistics
<div style="margin-left:1cm;"><b>a. </b>An articulation made by the vocal apparatus: a vowel sound.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>b. </b>The distinctive character of such an articulation: The words bear and bare have the same sound.</div>
</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>5. </b>A mental impression; an implication: didn't like the sound of the invitation.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>6. </b>Auditory material that is recorded, as for a movie.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>7. </b>Meaningless noise.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>8. </b>Music A distinctive style, as of an orchestra or a singer.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>9. </b>Archaic Rumor; report.</div>
</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial;font-size:13px;">v. <b>sound·ed</b>, <b>sound·ing</b>, <b>sounds</b></div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial;font-size:13px;">v.intr.
<div style="margin-left:1cm;"><b>1.</b>
<div style="margin-left:1cm;"><b>a. </b>To make or give forth a sound: The siren sounded.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>b. </b>To be given forth as a sound: The fanfare sounded.</div>
</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>2. </b>To present a particular impression: That argument sounds reasonable.</div>
</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial;font-size:13px;">v.tr.
<div style="margin-left:1cm;"><b>1. </b>To cause to give forth or produce a sound: sounded the gong.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>2. </b>To summon, announce, or signal by a sound: sound a warning.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>3. </b>Linguistics To articulate; pronounce: sound a vowel.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>4. </b>To make known; celebrate: "Nations unborn your mighty names shall sound" (Alexander Pope).</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>5. </b>To examine (a body organ or part) by causing to emit sound; auscultate.</div>
</div>
 
Phrasal Verb
<div style="margin-left:0cm;color:rgb(0,0,0);font-family:Arial;font-size:13px;"><b>sound off</b>
<div style="margin-left:1cm;"><b>1. </b>To express one's views vigorously: was always sounding off about higher taxes.</div>
<div style="margin-left:1cm;"><b>2. </b>To count cadence when marching in military formation.</div>
</div>
 
Es geht darum, dass im Game selbst Geräusche abgespielt werden, die eigentlich zur Belustigung dienen sollten. Doch es soll sich anscheinend in letzter Zeit zugetragen haben, dass einige "Community-Mitglieder", deren Namen ich hier erneut nicht nennen möchte, da dies, wie ja bereits erwähnt, absolut sinnlose und abstruse Zeitverschwendung wäre, meinen Sounds, wie nennen es die coolen Kids von heute, "spammen". Das bedeutet nichts anderes den ein und selben Sound immer und immer wieder abzuspielen, was der verursachenden Person, auf einer unterbewussten Art Befriedigung zu schaffen scheint, was vielleicht darauf zurückzuführen ist dass unsere frühen Vorfahren, auch mit einer simplen Handbewegung, auf einer Trommel immer und immer wieder den selben Ton erzeugen konnten, herrührt, und der betreffenden Person, durch seine Handlung, deren genaues Ergebniss der Handlung, ein inneres Gefühl der Sicherheit gibt, da das Ergebniss ja bereits bekannt ist, und eine sichere Basis füt zukünftiges Handeln gibt.
 
Trotz aller anthropologischen Ansätze besagter Tat ist es nicht nötig Sounds zu "spammen". Dies ist jedem Gut bekannt, aber trotzdem scheinen manche Community-Mitglieder, deren Namen ich hier, in diesem Thread, nicht nennen muss, da sie, wie bereits mehrfach oben erwähnt, von allen bekannt sein dürften, es für nötig zu halten, für dieses simple, und auch absolut triviale Thema ein riesen Fass aufzumachen, und ewig lange Texte zu verfassen, die nicht einmal auf meinen 4/3 Ersatzmonitor passen. 
 
Ist es denn nicht absolut unnötig solche riesen Texte zu verfassen, über ein Thema, das gerade mal, großzügig geschätzt, 10-20% der Mitglieder der Community überhaupt annähernd interessiert? Ich meine, ok, man kann sich über ein Thema aufregen, das macht jeder mal, ich auch, wie zum Beispiel immernoch keiner ein Spiel mit Nazi Zombie Dinosauriern im Weltall mit Jetpacks und Laser MGs gemacht hat. Und mitlerweile finde ich sie sollten alle Sombreros tragen. Oder eben wichtigere Themen wie der Wandabschnitt neben dem Lüfter auf dem Damenklo auf dem alle Lösungen für unsere Community stehen, die aber keiner der Damen liest weil sie zu beschäftigt damit sind Bilder von sich selbst oder ihren Erzeugnissen zu schiessen. Sich über etwas aufzuregen ist völlig normal, und ich finde auch verständlich. Sich über etwas zu beschweren ist sogar wichtig, so hätte es z.B. niemals den Fun-Server gegeben, die Shotgun wäre nie genervt worden, und Clonker hätte mehr Freizeit. Alles Zustände die geändert werden mussten. 
 
Aber aus ner Mücke wie Sounds abspielen einen riesen Elefanten ist schon ne ganz andere Geschichte. Who cares?? Nein, wirklich, es ist so ein unnötiges Problem, man könnte sich auf ganz andere Themen stürzen, wenn ihr die selbe Energie, die in dieses Thema steckt, irgendwo anders investiert hättet ihr bestimmt schon längst eine Heilung für das "Frittenfett-Syndrom" gefunden oder "SadSad-Ball" wäre mitlerweile ein anerkanter Sport auf internationaler Ebene. Aber Nord Korea hätte ja doch gewonnen. Mir tun wirklich die Admins leid, die sich dann auch noch mit diesem kollossalen haufen Bockmist befassen müssen, und dann auch noch eine Lösung dafür finden müssen. Aber noch viel mehr tut mir der Arme Tropf leid, der sich an seinen Rechner setzt und ein ewig langes Thema dafür erstellt, und damit seine wertvolle Zeit verschwendet. Ich meine, stellt euch den Typ vor, der sich Samstag abends hinsetzt und eine Stunde an so einem Brocken schreibt. Zeit ist Geld! Und der Wechselkurs steht gerade am Wochenende so hoch! Nur wo ich Montags in die andere Richtung wechseln kann bin ich am recherchieren. Wenn ich weiss wo, werde ich es euch aber nicht sagen, dafür hab ich keine Zeit. So, und mal kurz an der Stelle Pause. Wer von euch liesst sich den Scheiss hier tatsächlich durch? Der soll am Ende seiner, nennen wir es mal "Antwort" ein kleines Pluszeichen setzen. 
 
Aber wisst ihr, wer mir noch mehr leid tut? Der Typ, der vor seinem Rechner sitzt und sich den Kram auch noch, wohlgemerkt, freiwillig durchliest! Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen! Der Typ hat garnichts damit zu tun, nur ein zwei mal gespammt und keinen hats gestört, und eigentlich ist das ja "too long didnt read" mist. Aber er liest es. 
 
Mit dem Typ der sich noch länger vor den Rechner setzt und einen noch längeren Text hinschmettert nur um ein ungeliebtes Thema auf unlustige weise zu parodieren will ich gar nicht erst anfangen.
 
Aber natürlich kommen sie mit dem Argument:
Bild "Die Geräusche stören mich im Spiel und lenken ab, ich denk immer das ist echt!"
 
Dann habe ich einen Tipp für dich. Arschbacken zusammenkneifen! Man, euer Sichtfeld wid ja nicht nur 5 cm umfassen, wenn ich doch im Chat schon die grüne Schrift aufploppen sehe, ich muss nicht mal wissen was da steht, aber ich registriere innerhalb weniger Sekunden-Bruchteile "Hmmmmm..... lass mich mal überlegen. Wenn die grüne Schrift kommt, dann kann das ja nur heissen.... Das ein neuer Papst gewählt wurde? Ach quatsch... das war das der Backofen an war! Ne, das war das grüne Licht am Backofen, nah dran aber immernoch falsch... ist der Backofen denn noch an? Meine Mutter hat vorhin Kuchen gebacken, vielleicht hat sie vergessen ihn auszumachen. Man der Kuchen war echt gut, Schokolade mit Überzug, einfach hammer, manchmal vergesse ich wie gut sie backen kann... warte wo war ich stehen geblieben? Achja, die grüne Schrift... öööhhhmmm" Den Rest kann man sich denken.
 
Ich denke einfach mal wenn ihr sowieso schon zockt, dass ihr das auch noch gereit bekommt, zu unterscheiden ob das ein echter AWP Schuss war oder ein Playsound, der dickste und fetteste indikator den es gibt ist die grüne Schrift, aber auch dass das Geräusch nicht lauter oder leiser wird. Jihad, ok, das ist in dem Moment ein Schreck-Moment, man dreht sich um, da stehen paar, man feuert, aber das bekommt ihr doch auch noch hin, oder Leute? 
 
Und nun kommen wir somit auch zu dem Typ, der überhaupt diese Kontroverse und alles drum herum ausgelöst. Ja! Ich rede von dir! Du weisst das du gemeint bist! Was soll der Bockmist! Nein, kuck mich an! Kuck mich an! Hör auf! Hör auf damit! Aus! Böser User! Aus!
 
Warum muss es soweit kommen? Ich denke wenn ihr überhaupt erst die Playsound Rechta habst seit ihr entweder a) Vertrauenswürdig da es einen bestimmten Rang benötigt das Recht überhaupt zu bekommen b ) Donator, die sich das erkauft haben faggets c) Hacker, und ich hasse euch alle! JA ICH KUCK IN DEINE RICHTUNG! d) Chuck Norris.
Wie eingeschränkt muss man sein durchgehend einen Sound zu spammen? Seit iha blöhd?  Normale Nutzung für einen lustigen Sound = 1A, aber übertreib es nicht. Spammen = Hör auf mit der Scheisse!. Unendlich Loops abspielen = für dich gibt es einen speziellen Platz in der Hölle. Was für eine Kindergartenkacke. 
 
Wisst ihr was das beste ist? Wenn ihr Vögel, anstatt mit "Kummerkasten" Threads oder dergleichen anzukommen, und sich mal knapp geschätzt eine Stunde ins TS zu setzen, wäre diese Kinderkacke einfach direkt aus der Welt geschafft. Meine Fresse.
 
So erstmal genug ausgekotzt.
Zuletzt geändert von Jalian am 19.07.2014 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Bild
Bild
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Man sollte bedenken, dass es immer noch ein Spiel ist.
Kein Spiel wo eine Runde Tage dauert, sondern ca. 5 - 10 Minuten.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

BildBild
 
wieder irgendein sinnloser text zu den sounds,finde ich langsam langweiliger als Thread Nekrophilie dazu gibt es wenigstens lustige Bilder 
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Blubbi hör auf meine Gifs zu klauen
Bild
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=Patze]
Blubbi hör auf meine Gifs zu klauen
[/quote]
das Internet gehört dir jetzt also....mensch ich hab echt was verpasst D:
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Spart euch bitte das Shitposting.
 
 
Also bin ich nicht der enzige dem die Threads absolut am Arsch vorbei gingen? Gut.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

"Der alleinige Besitzer des Internets ist Patze" Quelle: Wikipedia ( und ein paar Staatsoberhäupter)
Bild
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Bild
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Könnt ihr nicht einmal ernst bleiben? Jalian macht sich hier die Mühe seine Gedanken und seine Meinung zu schreiben. Aber nein ihr müsst wieder irgendeinen Müll schreiben.

Einfach nur traurig...

I did read und er hat vollkommen recht. Danke für den Text!
Bild
Antworten