Hochwasser bei Gmod-Network City

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
ThaRealCamotrax
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2013 15:51
SteamID: STEAM_0:1:41852032

Der Sommer ist vorbei und der Winter kommt, doch durch den vielen Regen wurde Gmod-Networks City überschwemmt.

Momentan können wir die Deiche vor dem Brechen noch Schützen jedoch brauchen wir Unterstützung.

Wäre es aber nur das eine Problem, zum anderen müssen wir noch die Leute Retten die in ihren Häusern gefangen sind und somit

zu Ertrinken drohen!

Gerade kam der Bericht rein, dass sich viele Menschen durch Angst zu Gruppen zusammen tun und gegen die Zivilisation vorhgehen indem sie mit

ihren selbstgebauten Booten die in notgeratenen Menschen ausrauben und ihnen somit ihr letztes Essen & Trinken nehmen.

Jetzt seid ihr gefragt! Baut ein Boot, wenn nicht sogar ein Schiff, und tretet gegen diese Rebellen in den Krieg! Natürlich werden wir euch Unterstützung bieten indem wir euch

für ein wenig Geld Waffen, Munition und Materialien für euer Boot und die Schlacht anbieten. Wärend dessen ihr die Rebellen zurück schlagt, retten wir die in notgeratenen Menschen von und aus ihren Häusern. Außerdem versuchen wir der Überschwemmung entgegen zu treten indem wir Sandsäcke und Wasserpumpen aufstellen.

Jeder Überlebende wird reichlich belohnt!

Also, meldet euch jetzt für die Alpha von GMN-Floodmod 1.0 an!

Sagt euren Freunden bescheid und geht mit ihnen zusammen gegen die Rebellen in den Krieg!

Wir warten im Stützpunkt auf euch.



Hier schonmal die ersten Eindrücke:

Bild Bild Bild Bild

Bild



Aber wieso machen wir uns wieder die Arbeit und machen dem Mod selbst, anstatt ein bereits vorhandenen zu nehmen?



Ganz einfach! Wir sind Gmod-Networks und wir haben nocht nie andere Scripts verwendet, wir habe schon immer alles selbst gemacht :)





Geplante Features:Powerups, viel mehr Waffen und Props. Außerdem wollen wir ein Gruppensystem sowie ein kleines Ranking System einbauen.

Außerdem werden wir versuchen Spezielle Maps zu erstellen, die z.B Boot Rennen, Capture the Flag oder sonstiges ermöglichen.

Wir versuchen so gut wie es nur geht diesen Mod so aufregend wie möglich zu gestalten um dem alten, langweiligen Schema entgegen zu wirken.

Verbesserungsvorschläge können gerne abgegeben werden.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag. Sei es eine Waffe oder ein Prop. Ihr seid uns wichtig!





Wie melde ich mich für die Alpha an?



So:

Name: Max Mustermann

SteamID: STEAM_0:0:123456789

Warum möchtest du der Alpha beitreten?: Darum!





Dein Feedback bzw Verbesserungsvorschläge:



Der Mod ist so Gammelig, da wird niemand drauf spielen!

GMN ist ... leider geil :3







Das GMN-Team hofft, dass ihr euch über diese Mitteilung freut und wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.



-
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

<strong class='bbc'>Name[/b]: Miles T. Focus



<strong class='bbc'>SteamID[/b]: STEAM_0:0:31025111



<strong class='bbc'>Warum möchtest du der Alpha beitreten?:[/b] Weil ich der Entwicklung von GMN helfen will!
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Camo wird ja richtig kreativ ;D
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

Quxinq
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 22.08.2013 20:46
SteamID: STEAM_0:1:32616197

Name: Quxinq

SteamID: STEAM_0:1:32616197

Warum möchtest du der Alpha beitreten?: Wenn Hilfe gebraucht wird , stelle ich mich immer gern zur Verfügung. Mehr Aktive Tester bedeutet im Endeffeckt auch weniger Bugs , und das ist ja das Ziel dieser Aktion oder :) Außerdem macht das Testen an sich auch immer riesig viel spaß , warum also nicht?
Bild
Benutzeravatar

Ali Diamond
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 10.08.2013 20:30
SteamID: STEAM_0:0:47929629

Name: Ali Diamond

SteamID: STEAM_0:0:47929629

Warum möchtest du der Alpha beitreten?: Weil ich schon bei anderen Spielen Alpha und Beta getestet habe und ich mit meiner Erfahrung euch helfen will.
Benutzeravatar

Hans der Braune
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 24.08.2013 22:55
SteamID: STEAM_0:1:40810353

Name: Hans der Braune

SteamID: STEAM_0:1:40810353

Warum möchtest du der Alpha beitreten?: Weil es sich geil anhört.
Benutzeravatar

AppleHashJack
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 29.09.2013 01:29
SteamID: STEAM_0:0:34689746

Name: AppleHashJack



SteamID: STEAM_0:0:34689746



Warum möchtest du der Alpha beitreten?: Würde den GameMode gerne mal testen und euch Verbesserungen vorschlagen :)
Bild
Benutzeravatar

Arnost
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2013 15:03
SteamID: STEAM_0:0:18887226

<strong class='bbc'>Name[/b]: ARNOST



<strong class='bbc'>SteamID[/b]: STEAM_0:0:123456789



<strong class='bbc'>Warum möchtest du der Alpha beitreten?: Ich mag Schiffe und raube gerne Menschen aus.[/b]
<a class="bbc_url" href="http://s1.directupload.net/file/d/3420/b4ap6l66_jpg.htm" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Moggli
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27.08.2013 09:47
SteamID: STEAM_0:1:658910

<strong class='bbc'>Name[/b]: Moggli



<strong class='bbc'>SteamID[/b]: STEAM_0:1:658910



<strong class='bbc'>Warum möchtest du der Alpha beitreten?:[/b] Ich mag Züge...äää Boote. Es hört sich interessant an und ich würde gerne bei der Entwicklung helfen :)
Gesperrt