Unban request ASOCA

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
ASOCA
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 02.02.2014 18:32
SteamID: STEAM_0:0:59341203

Dein Name: ASOCA
SteamID: STEAM_0:0:59341203
Bangrund: RDM+SF+Beleidigung+Forderung eines Permabann
Ban Datum: 27/04/2014 01:03
Unban Datum:

Von welchem Server?: Server 4

Admin der dich gebannt hat: Elu



Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
Ich möchte mich an die leute entschuldigen entschuldigen die ich an dem tag rdmt habe.
Ich hab in den paar monaten gelernt das diese sache falsch von mir war.
Ich werde euch garantieren das so was nie mehr vorkommen wird. Ich hab mich in den paar monaten auch viel verändert.
Also noch einmal es tut mir leid was ich all die jahre getan habe.
 
LG ASOCA.
 
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Ich entbanne dich mal ausnahmsweise und das nur weil Clonker ein gutes Wort für dich eingelegt hat und benimm dich in Zukunft.
Benutzeravatar

elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

Okay ich nehme mir jetzt mal das Recht raus meine Meinung zu schreiben. Ich war eine derjenigen die sich dafür eingesetzt hat das ASOCA nicht nur in gmod sondern auch im TS gebannt wird. Ich war diejenige, die von vornerein strikt gesagt hat ich will mit diesem Kerl nichts mehr zu tun haben. (Ist kein Geheimnis, deshalb so direkt.)
Die Sache ist die asoca, du weisst ich wollte dir NIE irgendetwas böses. Ich bin auf dich zugekommen und wollte dir helfen. Immer. Du hast dich mir gegenüber so verdammt unverschämt und frech verhalten, was der Grund war das ich so strikt für deinen Ban war. 
Monate vergehen, Menscchen ändern sich. Ich hab dich auf den Minecraft Server gelassen, da das ganze schon ein wenig her ist, war mit dir in einem TS Channel, hab sogar mit dir geredet und das nicht grade freundlich. Meine Meinung danach.. Nicht  ein dummer oder unpassender Kommentar von dir, nicht ein Seufzen oder gar eine Beleidigung..  Und man muss sagen ich war wirlich alles andere als Freundlich, was du aber auch verstehen solltest. 
Meine ganz persönliche und ehrliche Meinung(die man daher ignorieren könnte, was ich nicht hoffe) Ich bin für einen Unban.
 
 
EDIT: LOL, elu ist zu schnell :D
Urteil.. Wenn du nochmal das Bedürfnis hast dich auszukotzen oder aufzuregen, ich hab dir schon einmal angeboten zu mir  zu kommen, Angebot steht noch. Versaus dir nicht nochmal. elenii out.
Zuletzt geändert von elenii am 16.07.2014 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt