Ungeklärtes Thema - Unban Request Fall Nummer XY

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Bitte an die Vorlage halten, sonst wird der Unban wahrscheinlich ignoriert
http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... n-request/
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

[quote=kekshappend]
Hallo User, Member, Operator oder sogar Admins,
 
Ich wollte das jetzt endlich mal geklärt haben, mit der Anschuldigung des Ghostens.
 
In der Regel habe ich es ja schon zugegeben, dass mein "Freund" (der nicht mal richtig mein Freund ist) ein paar Worte zu viel gesagt hatte.
Nun ja, er hat halt gesagt, dass sich jemand nach seinem Tod als ihn Verkleidig bzw Disgused hat. Darauf hin, habe ich Schluss gefolgert, dass natürlich der Herr vor mir, der den Namen
"ha.wech" trug, der Übeltäter sein muss. Schluss Endlich habe ich ihn getötet und seine Tarnung auffliegen lassen bzw sein Spiel verdorben, da er ja Traitor war.
 
So viel zu meiner Tat. Jetzt kommt die Aufklärung und meine Frage: Wieso wurde ich sofort gebannt? Im Shoutchat hatte man mir erklärt, dass mein "Freund" damals eine 2te Chance erhielt.
Aber wieso wurde ich dann perma gebannt, wenn mein Freund damals schon eine Übeltat verrichtet hat?
 
Grüße von einem Zocker, der eig nur Zocken will aber jetzt jahrelange Texte verrichten muss, nur damit er wieder zocken kann.
[/quote]
Bei Ghosting gibt es einen Perma keine Chance.
Besonders weil dein Freund am tag vorher noch perma gebannt hat.
 
 
 
Edit: Ich würde von Thatguy nochmal die Situation genau hören.
Zuletzt geändert von sadsad7 am 15.07.2014 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Thatguy
Anfänger
Beiträge: 153
Registriert: 17.04.2014 09:49
SteamID: STEAM_0:1:57761800

Falls es einen Intressiert(Anscheinend Schon...?) meine Version vom Tathergang:
 
Ich [Traitor] werde getötet, werde dann jedoch Wiederbelebt.
Daraufhin töte ich ha.wech (mit ner silenced pistol wenns jemanden intressiert), identifiziere ihn NICHT und stehle seine Identität. (Die leiche war an einem ort wo keiner gewesen ist)
Jetzt gehe ich, natürlich als innocent verkleidet wieder unter die leute, als ich jedoch den "kekshappend"(Steam-Username Vergessen) begegne knallt er mich instant ab.
 
Seine Begründung:
"Ich hab ne unidentifizierte leiche gesehnen und konnte daraus schlussfolgern dass es ha.wech war"
 
 
Und dann noch die Operatoren und Member zu verarschen und zu sagen "ieeh ich habe nich geghostet" ist meiner meinung nach inakzeptabel...
 
 
 
Ps: HATERS GONNA HATE, I DONT CARE

 

 
Sorry :^)
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

Für mich ziemlich eindeutig. Aber da wir nicht rauslesen können wer dih gebannt hat oder wann du gebannt würdest,geschweige denn nicht mal an die Vorlage gehalten wurde hat sich das Thema für mich persönlich gegessen. Schade das der verantwortliche operator oder admin dazu nix schreibt.
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

[quote=Madara]
Schade das der verantwortliche operator oder admin dazu nix schreibt.
[/quote]
Sadsad hat sich geäussert und hat ihn gebannt
Bild
Benutzeravatar

Goodguy
Anfänger
Beiträge: 148
Registriert: 12.09.2013 03:13
SteamID: STEAM_0:1:91326637

Aussage gegen Aussage der eine meint es wäre so der andere so.
 
War ein Operator beim Vorfall dabei?
Zuletzt geändert von Goodguy am 15.07.2014 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

[quote=Captain Goodguy]
Aussage gegen Aussage der eine meint es wäre so der andere so.
 
War ein Operator beim Vorfall dabei?
[/quote]
Ich war dabei die Person hat es sogat zugegeben...
Habe ihn erst ein tag vorher entbannt deshalb habe ich ihm sofort einen Perma reingedrückt.
Benutzeravatar

Goodguy
Anfänger
Beiträge: 148
Registriert: 12.09.2013 03:13
SteamID: STEAM_0:1:91326637

Selbsverständlich vertraue ich dir da.
 
Fazit:
 
Du hattest deine 2 Chance bereits und der Bann bleibt bestehen.
 
Bild
Zuletzt geändert von Goodguy am 15.07.2014 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

^Close failed 
Gesperrt