Seite 1 von 2

Re: Member bewerbung Bamelin231!

Verfasst: 28.09.2013 14:34
von TehFocus
<blockquote class='ipsBlockquote' >Geburtsdatum/- Alter: 13.02.2000 (Ich weiß, mindest alter is 15...

allerdings glaubte mir eigentlich keiner das ich 13 bin, als ich es

ihnen gesagt habe.. ausnahme?)</blockquote>Dagegen, keine Ausnahmen grr

Re: Member bewerbung Bamelin231!

Verfasst: 28.09.2013 14:39
von Colin
<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'TehFocus'">Dagegen, keine Ausnahmen grr</blockquote>Das Geht auch freundlicher Focus! ^^



<em class='bbc'>//Back to Topic:[/i]

Dagegen da du noch zu jung bist.



Mit freundlichen Grüßen Colin.

Re: Member bewerbung Bamelin231!

Verfasst: 28.09.2013 15:02
von Colin
<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'bamelin231'">Schreibt doch einfach mal was zum wesentlichen</blockquote>
Okay, hm...



Bewerbung: Naja.

Aktivität: Da ich Inaktiv war, kann ich es nicht bewerten.

Verhalten: -Unbekannt-

Ingame-Verhalten: -Unbekannt-



Entschluss: Enthaltung

Re: Member bewerbung Bamelin231!

Verfasst: 28.09.2013 19:02
von Tobi
Sry du scheinst wirklich netter Kerl zu sein,

aber Dagegen.Sry keine Ausnahme bei mir,

mit dir kann man gut zusammen zocken aber

ich kenne dich auch nicht wirklich gut.

Re: Member bewerbung Bamelin231!

Verfasst: 28.09.2013 19:28
von Kakarott強力な神
Sorry bro ,.. bist echt nett , zuverlässig und benimmst dich ned wirklich wie so ein "Kiddie" das find ich gut ,... aber keine ALTERSAUSNAHMEN

Re: Member bewerbung Bamelin231!

Verfasst: 28.09.2013 19:29
von LordLavacake
Aktiv: +
Fairer Mitspieler: +
Und es wäre für mich echt blöd wenn ich auch mit Regeln usw.. ankomme weil ich selbst mit 13 rein kam ohne wirkliche Probleme.
Von mir ein DAFÜR und ich stehe auch dazu! :)

Re: Member bewerbung Bamelin231!

Verfasst: 28.09.2013 21:20
von Steath
[quote='Tobi','index.php?page=Thread&postID=2461#post2461']Sry du scheinst wirklich netter Kerl zu sein,

aber Dagegen.Sry keine Ausnahme bei mir,

mit dir kann man gut zusammen zocken aber

ich kenne dich auch nicht wirklich gut.[/quote]Same here.



Bist zwar ein angenehmer Mitspieler aber doch etwas jung.

Re: Member bewerbung Bamelin231!

Verfasst: 28.09.2013 21:53
von MaxorCore
Bamelin... hör auf zu lügen... er ist eigentlich 23, muss aber immer mit seiner Leier hier ankommen. Ein klares DAFÜR. Er ist aktiv, nett und würde eigentlich ziemlich gut dazu passen.