Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
LennyLP
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2014 20:02
SteamID: STEAM_0:0:7365044

Dein Name: LennyLP

SteamID: STEAM_0:0:7365044

Bangrund:
RDMSF
Ban Datum: 11.07.2014

Unban Datum: 11.07.2014

Von welchem Server?: Server 1

Admin der dich gebannt hat: 
Madara


Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
 
Ich wusste nicht wie das Spiel funkt und mein Freund hatte gesagt ich soll iwelche leute töten und daher hab ich das gemacht, aber dann sagte er nur die traitor und ich wusste net wer die traitor sind also hab ich leute gekillt und ich würde gerne neuanfangen.
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

Unwissenheit schützt jedoch nicht vor Strafe(n).

 
Drücke im Spiel F1 für eine kleine Einführung und gib im chat "!motd" (ohne Anführungszeichen) ein, um die Serverregeln sowie KOS Gründe zu lesen.


Verkürze den Bann nun auf 10 Tage.
 
Edit:

Verarschen lassen kann ich mich auch mal von nicht-membern, wie man sieht. Mache wieder nen Perma draus :)
Zuletzt geändert von Madara am 11.07.2014 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt