PVP Event

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

Diejenigen von euch die jetzt schon ein paar Tage auf dem MC Server gespielt haben, dürften ja schon therealtimmey und Veluxx kennen gelernt haben :) Die beiden haben zusammen mit Kiara und Fufu(Hentai) einen Bereich für euch eingerichtet, auf dem PVP möglich ist. Es handelt sich dabei um einen durch eine rote Linie begrenzten Bereich, der mithilfe des Warps /warp pvp erreichbar sein wird. Es gibt verschiedene Untermaps, allerdings kann auch auf der ganzen Karte gezockt werden. Heute um voraussichtlich 19 Uhr wollen wir einen Testlauf starten, damit die Karte auf Fehler etc. getestet werden kann. Wir würden uns freuen, wenn zahlreich Tester erscheinen.
Und hiermit von mir und vielen anderen ein dickes Danke an die 4 für ihre Arbeit :3
 
EDIT:
Bringt aus fairnisgründen ein leeres Inventar mit :) Sprich nichts im Inventar und keine Rüstung :)
Zuletzt geändert von elenii am 08.07.2014 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

Kleine Änderung im oberen Thread :3
Gesperrt