Kummerkasten

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=Kiara Lezy]
dann isses kein Kummerkasten sondern nen Beschwerdekasten.... xD wow
[/quote]
du könntest aber auch deine Probleme den Admins mitteilen,das du kein leben hast,dir langweilig ist,du nicht weißt was du schreiben sollst (sowas halt)(sind nur Beispiele weiß nicht ob das auf die Person welche ich zitiere zutrifft).....währe ja dein Kummer und ich würde es interessant finden wie die Admins darauf reagieren xDD
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

[quote=Kiara Lezy]
dann isses kein Kummerkasten sondern nen Beschwerdekasten.... xD wow
[/quote]
 
Siehs mal einfach ein wenig anders. Du kommst mit einem Operator, Member oder sonst wem nicht zurecht, du wirst von dem jenigen gemobbt oder er/sie abused seine Rechte. Dann kannst du anonym deinen Kummer (oder auch Beschwerde) posten, ohne das es dann zu Konflikten zwischen euch beiden kommt. Die Admins sind dann in dem Fall ne Art Streitschlichter. Das hilft für ne gute Atmosphäre innerhalb von GMN (wenn den Kummerkasten auch alle ernst nehmen!)
Bild
Benutzeravatar

LeLockenfreak
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2014 22:05
SteamID: 0:1:106589361

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="r3d Shanks" data-cid="29550" data-time="1404391733">
Das geht genau in die falsche Richtung.

Mag zwar ein Scherz von dir gewesen sein, trotzdem möchte ich nochmal deutlich machen, das ist durchaus ernst zu nehmen.</blockquote>


War ja auch nicht ernst gemeint xD
Antworten