Seite 3 von 3

Re: Neue Operatoren, neue Member, größere Community und einige Fragen

Verfasst: 09.07.2014 17:15
von LeLockenfreak
Andererseits gebe Schokoladenmilch irgendwie Recht...

Re: Neue Operatoren, neue Member, größere Community und einige Fragen

Verfasst: 09.07.2014 17:21
von TheClonker
[quote=LeLockenfreak]
SpecDm kann man meiner Meinung nach weglassen. Ist war ganz lustig, aber für mich nicht unbedingt nötig.

Das mit dem Schaden finde ich aber SEHR hilfreich. Zum Beispiel: Bei großen Distanzen kann man sehen ob man auch getroffen hat.
[/quote]
 
http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... sgenommen/  :pinch:
 
DamageNumbers sind natürlich sehr hilfreich aber zerstören auch ziemlich das feeling finde ich, da ist noch nicht sicher was damit passiert.

Re: Neue Operatoren, neue Member, größere Community und einige Fragen

Verfasst: 09.07.2014 17:34
von LeLockenfreak
<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="TheClonker" data-cid="29976" data-time="1404919264"><a class="bbc_url" href="http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... nommen/</a> :pinch:


DamageNumbers sind natürlich sehr hilfreich aber zerstören auch ziemlich das feeling finde ich, da ist noch nicht sicher was damit passiert.</blockquote>


Stimmt auch, am Besten fände ich es, wenn es auf einem Server bleiben würde.