Seite 3 von 3
Re: Neue Operatoren, neue Member, größere Community und einige Fragen
Verfasst: 09.07.2014 17:15
von LeLockenfreak
Andererseits gebe Schokoladenmilch irgendwie Recht...
Re: Neue Operatoren, neue Member, größere Community und einige Fragen
Verfasst: 09.07.2014 17:21
von TheClonker
[quote=LeLockenfreak]
SpecDm kann man meiner Meinung nach weglassen. Ist war ganz lustig, aber für mich nicht unbedingt nötig.
Das mit dem Schaden finde ich aber SEHR hilfreich. Zum Beispiel: Bei großen Distanzen kann man sehen ob man auch getroffen hat.
[/quote]
http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... sgenommen/
DamageNumbers sind natürlich sehr hilfreich aber zerstören auch ziemlich das feeling finde ich, da ist noch nicht sicher was damit passiert.
Re: Neue Operatoren, neue Member, größere Community und einige Fragen
Verfasst: 09.07.2014 17:34
von LeLockenfreak
<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="TheClonker" data-cid="29976" data-time="1404919264"><a class="bbc_url" href="
http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... nommen/</a>
DamageNumbers sind natürlich sehr hilfreich aber zerstören auch ziemlich das feeling finde ich, da ist noch nicht sicher was damit passiert.</blockquote>
Stimmt auch, am Besten fände ich es, wenn es auf einem Server bleiben würde.