RDM + SF

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Cooladdi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2014 13:01
SteamID: STEAM_0:1:41981820

Name : True PyroZ (Mikev095 zwar auch rdmt auch noch afk kill aber weiß nicht ob das relevant ist)
 
IP: konnte ich gerade nicht rausfischen sorry

Map/Server : Yacht_Alpha2  Server 3
 
Uhrzeit : 18:25
 
Was hat die Person gemacht : er hat angefangen auf mich zu schießen ich hab ihn dann gekillt woraufhin er dann geflüchtet ist

Screens / Beweise:  
Zuletzt geändert von Cooladdi am 29.06.2014 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Guck gleich nach und banne ihn dementsprechend
 
::Closed::
Bild
Gesperrt